^absolut geiles Interview, selten eine Führungskraft so reflektiert erlebt. Danke für den Link!Fleshed schrieb:
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
linkser schrieb:Kiel muss aber trotzdem ein Ausweichstadion benennen laut DFB, da ist aber bisher auch noch nix zu hoeren gewesen.
Das müssen doch alle Vereine machen, um die Lizenz zu bekommen? Ich vermute, bei uns wäre es das Olympiastadion in Berlin.
edenjung schrieb:Der HSV hatte doch schon direkt abgelehnt.
Und Rostock bekam keine Anfrage. Michael Ebert gefällt das.
SothaSil schrieb:Und das Millerntor nicht vergessen. Da muss dann zwar Torlinientechnik rein, ist aber trotzdem besser als nach Hannover.
Daheim doch auch.
Zuletzt bearbeitet:
O
oemmes
Gast
Was hat das denn mit Charakter zu tun? Das ist Kleinkindverhalten. Wer hat von meinem Tellerchen gegessen.....mimimiRibery88 schrieb:Zum Thema Wagner absolut verständlich und zeigt auch dass er Charakter hat
@Banger
Überrascht mich schon etwas, dass er wechselt. Aber hier ist der Torwarttrainer-Posten gut besetzt, deswegen wohl die "Flucht". Solide ist er auf jeden Fall als Ersatzgoalie.
#Wagner
Er hat nen Charakter, nämlich nen ganz schlechten. Sieht man ja an seinen arroganten Aussagen vor der WM, die ich hier vorgestern verlinkt hab.
Wär gern Mäuschen in dem Moment gewesen als er davon erfahren hat. Wobei, man kann sich's vorstellen wie er reagiert hat bzw was er da gesagt hat.
Überrascht mich schon etwas, dass er wechselt. Aber hier ist der Torwarttrainer-Posten gut besetzt, deswegen wohl die "Flucht". Solide ist er auf jeden Fall als Ersatzgoalie.
#Wagner
Er hat nen Charakter, nämlich nen ganz schlechten. Sieht man ja an seinen arroganten Aussagen vor der WM, die ich hier vorgestern verlinkt hab.
Wär gern Mäuschen in dem Moment gewesen als er davon erfahren hat. Wobei, man kann sich's vorstellen wie er reagiert hat bzw was er da gesagt hat.
FC Basel und West Bromwich Albion werden nichts. Sind zu was Höherem berufen oder Hansa will die geforderte Gebühr nicht bezahlen. Also dann Roda Kerkrade auswärts bitte! Ja, Roda Kerkrade und nen bei Janis in Almelo, da Kerkrade bei mir um der Ecke ist.
http://www.sportbuzzer.de/artikel/hansa-rostock-veroffentlicht-vorlaufigen-sommerfahrplan/
@ Kampion: Primär soll er den Torwarttrainer machen. Ob er da auch gut ist? Ich denke aber, dass Thiele und Pavel es so wollen, dass sich Karow da noch bisschen weiterhin mit reinhängt und dass dies so abgesprochen ist. Karow war ein sehr guter Torwarttrainer und hat die Torwarte besser gemacht. Nun wollte er aber auch einen Karrieresprung mit der Leitung des NLZ.
http://www.sportbuzzer.de/artikel/hansa-rostock-veroffentlicht-vorlaufigen-sommerfahrplan/
@ Kampion: Primär soll er den Torwarttrainer machen. Ob er da auch gut ist? Ich denke aber, dass Thiele und Pavel es so wollen, dass sich Karow da noch bisschen weiterhin mit reinhängt und dass dies so abgesprochen ist. Karow war ein sehr guter Torwarttrainer und hat die Torwarte besser gemacht. Nun wollte er aber auch einen Karrieresprung mit der Leitung des NLZ.
Zuletzt bearbeitet:
O
oemmes
Gast
Wie geht das eigentlich in der Reli? In Wolfsburg mit VAR und Torlinienentechnik und bei Holzbeins im Rückspiel dann ohne alles???
Eurosport 2 kriegt man nur, wenn man sich den ganzen Bezahlmist holt? Sprich, einfach per Kabelfernsehen bekommt man Eurosport 2 grundsätzlich nicht?
Ist Discovery_1 gerade im Gästeblock?
Edit: Sch****!
Ist Discovery_1 gerade im Gästeblock?
Edit: Sch****!
Zuletzt bearbeitet:
s.0.s
Commodore
oemmes schrieb:Wie geht das eigentlich in der Reli? In Wolfsburg mit VAR und Torlinienentechnik und bei Holzbeins im Rückspiel dann ohne alles???
Wenn Wolfsburg zahlt dann geht auch ohne...
O
oemmes
Gast
Doch, schon, aber das ist Eurosport 2 HD Xtra - also nicht das normale Eurosport 2.Banger schrieb:Sprich, einfach per Kabelfernsehen bekommt man Eurosport 2 grundsätzlich nicht?
Wenn Kiel so weiter macht, sind die chancenlos. Das Tor kam zu früh.
Also ich habe kein Eurosport 2 und auch kein Eurosprt 2 HD Extra. Also braucht man doch den Bezahl-Sch*** wie eine 2. Horizon-Kiste. Eurosport 1 bekomme ich per Kabel, aber da ist italienisches Radrennen.
Edit: So ein Konter muss auch mal durchgehen.
Edit: So ein Konter muss auch mal durchgehen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn hier jemand Interesse hat an einem günstigen Trikot unserer Nationalmannschaft. Aktuell gibt es bei Otto folgendes Angebot: https://www.otto.de/p/adidas-perfor...rikot-herren-597745465/#variationId=597746221
Gebt im Warenkorb einfach folgende zwei Gutscheincodes ein: 82175 (Neukunde) und 13211 (10% auf Mode).
Am Ende liegt der Preis bei 29,49 Euro.
Gebt im Warenkorb einfach folgende zwei Gutscheincodes ein: 82175 (Neukunde) und 13211 (10% auf Mode).
Am Ende liegt der Preis bei 29,49 Euro.
O
oemmes
Gast
Na ja, gegen den Tabellendritten der 2. Liga, der eben aus der 3. aufgestiegen ist, wäre alles andere auch seltsam.Thane schrieb:Wolfsburg ist torgefährlicher als die ganze Saison.
Holzbein kriegt den Laden nicht dicht hinten und vorne können sie nicht so aufspielen wie gegen Braunschweig und Co. Aber wenn sie noch einen machen, wäre das schon geil.
O
oemmes
Gast
In meinem Unitypaket ist Euro 2 drin, aber die übertragen das auch nicht. Weiss der Geier wieviel von dem Scheiß man mittlerweile kaufen muss, um alles zu sehen. Ist mir mittlerweile auch egal. Nächste Saison gucke ich komplett Radio Eriwan.Banger schrieb:Also ich habe kein Eurosport 2
S
strempe
Gast
да товарищ
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.