Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Oemmes: Ich habe die Horizon-Kiste nicht an meinem Fernseher und da bekomme ich über Kabel nur die Standardsender. Paar Staatssender und Servus TV auf HD und der Rest auf Röhrenfernseher-Qualität.

Und extrem bitter für Holzbein, hinten die dritte Murmel gefressen. Ist VW drauf und dran, sich durchzuwürgen wie sonst Hamburg. :mad:

Also die mindeste Regularienänderung, die man machen sollte, ist, dass ein Verein der 2 x hintereinander auf nem Reliplatzt landet in der 1. sofort absteigt. Einmal kann ja noch Pech sein oder Überlastung, wenn ein kleiner Verein EL spielt, aber 2 x deutet doch mehr als offensichtlich darauf hin, dass man die Qualität für diese Liga nicht hat.

Jo, Kiel vergibt gerade zu viele Dinger.
Haben mindestens noch das 2:3 verdient.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Wenn sie zuhause so auftreten wie in den letzten 15 min, dann halte ich ein 2:0 oder höher noch für möglich. Angst haben sie jedenfalls keine. Haben sich imo in den ersten 15 min zu arg beeindrucken lassen.

• Gefällt mir
Puh, im Wolfsburger Strafraum war das meiner Meinung nach nicht so klar kein Elfmeter. Wenn du da als Stürmer so rein gehst, wird dir das weggepfiffen...

Ich komme am Montag kostenlos ins Holstein-Stadion (mein Neffe arbeitet bei der Security). Aber ich weiss noch nicht, ob ich's mir antun werde.

• Gefällt mir
Time Warp schrieb:
Kiel total überfordert.
Du warst wohl beim falschen Spiel? In den letzten 17 Minuten konntet ihr froh sein, nicht zumindest noch eine Kiste von Kiel bekommen zu haben.

• Gefällt mir
gut waren 3 Bier zuviel. Aber trotzdem hat Kiel keine Chance in Liga 1.
Das ist halt Relegation.
und verdient gewonnen. Das ist Fakt ( wie ich diesen Satz hasse)

@ Discovery_1:

Dann würde ich das doch ausnutzen. Das ist doch quasi deine einzige Möglichkeit, da das Spiel doch ausverkauft ist und Schwarzmarkt könnte teuer sein. Oder wolltest du in die Stadt gehen? Die bieten doch bestimmt Rudelgucken an.

@Banger: Es kommt auf Deinen Kabelnetzbetreiber an. In meiner alten Wohnung hatte ich zuerst Kabel Deutschland, Eurosport 2 war eingespeist und über Sky auch zu kucken, dann hat der Vermieter zu einen regionalen Kabelnetzbetreiber gewechselt und der hat Eurosport 2 nicht eingespeist, da hilft dann auch Sky nichts. Aktuell haben wir wieder Kabel Deutschland/Vodafone und Eurosport 2 ist wieder da. Es liegt nicht pauschal an Kabel oder Sat, sondern am Netzbetreiber was er einspeist und was nicht. Hab in der aktuellen Wohnung nicht alle Sport HD und Bundesliga HD Sender, in SD sind alle da.

@Relegation: :utenforcer::utenforcer::utenforcer::utenforcer:

• Gefällt mir
Schade, dass Kiel nicht mehr draus gemacht hat. Die Messe ist zwar noch nicht gelesen, aber die Chancen haben sich auch nicht verbessert. Wird wohl wie so gut wie immer sein, dass sich der Bundesligist durchsetzt und vermutlich auch, dass der Zweitligist nach dem verpassten Aufstieg total abschmiert.

Die Relegation gehört schlicht und ergreifend abgeschafft. Dass ein Club für eine tolle Saisonleistung am Ende brutal abgestraft wird, ist mit meinem Verständnis von Fairness nicht vereinbar.

• Gefällt mir
Eurosport 2 überträgt die Bundesliga nicht, das tut nur Eurosport 2 HD Xtra.
Den Sender gibt es aktuell nur über den Eurosport Player und über HD+ via Sat.
Über Kabel und DVB-T2 gibt es den Sender gar nicht!

Die Streamingqualität vom Player ist aber so grausam, dass ich nächste Saison auf HD+ wechseln werde, als ich den Player letztes Jahr abonniert habe, gab es das Angebot über Sat noch nicht.
Ich habe mir die Karte jetzt inklusive CI+ Modul und 6 Monaten HD+ inklusive Eurosportpaket für 60€ auf EBay gekauft.
Es gibt da aktuell einen Gutschein für den Medimax Shop auf EBay, der diesen günstigen Preis ermöglicht.

• Gefällt mir
oemmes schrieb:
Was hat das denn mit Charakter zu tun? Das ist Kleinkindverhalten. Wer hat von meinem Tellerchen gegessen.....mimimi

Nein denn Sandro Wagner war seit 2017 immer bei der NM dabei...
Das war ganz klar persönlich und somit nicht leistungstechnisch beurteil und deswegen finde ich es konsequent dies öffentlich zu nennen und zurückzutreten

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
boarder-winterman schrieb:
Eurosport 2 überträgt die Bundesliga nicht, das tut nur Eurosport 2 HD Xtra.
Den Sender gibt es aktuell nur über den Eurosport Player und über HD+ via Sat.
Über Kabel und DVB-T2 gibt es den Sender gar nicht!

Was ich über Eurosport 2 geschrieben habe ist zwar richtig, aber das das nicht der BL Sender ist, ist es auch...

Sorry, wollte nicht für Verwirrung sorgen, hatte letztes Jahr den Player wegen der MotoGP, weil ich eben kein Eurosport 2 eingespeist bekam und die MotoGP da lief. Hab gar nicht an den Extra BL Sender gedacht. :(

Fand allerdings die Qualität so schlecht nicht, hab es allerdings über ein IPad genutzt.

@Ribery88:
Völlig Deiner Meinung. Es gibt keine Statistik oder sonst was greifbares gegen ihn. Ich bin zwar auch der Meinung, dass er ein arroganter, überheblicher Kasper ist, der sich maßlos überschätzt, aber sportlich ist er im Moment definitiv der Beste deutsche MS. Werner ist für mich kein MS, zumindest kein klassischer.
Bevor jetzt der Spruch kommt, bei die Bayern macht jeder Tore, nein, genau dieser Petersen hat es nicht gemacht. Ein Santa Cruz hatte keine Saison mit 12 Buden und da fallen mir noch diverse andere ein.
Das nächste ist, wie @Ribery88 schon sagt, er war jetzt dauerhaft dabei und seine Leistungen wurden eher besser als schlechter und nun ist er es nicht mehr?
Das Löw den Kasper nicht will weil er ein Kasper ist, Ok, aber sportlich unverständlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Meisaelf
Am iPad geht der Sender durchaus klar, am 55“ TV war er schon grenzwertig, jetzt am neuen 65“ OLED ist er wegen den Nachzieheffekten und den dauernden Qualitätswechseln leider unbenutzbar.

Den normalen Eurosport 2 HD Sender habe ich ja über Sky via Sat sogar inklusive, leider läuft da halt keine Bundesliga.

boarder-winterman schrieb:
Den normalen Eurosport 2 HD Sender habe ich ja über Sky via Sat sogar inklusive, leider läuft da halt keine Bundesliga.

Hab ich über Kabel jetzt auch und MotoGP lief da, zumindest letzte Saison, aber da hatte ich es noch nicht, wegen nicht Einspeisung. Dieses Jahr liefen bisher alle Rennen, welche ich zeitlich sehen konnte, auf Eurosport "normal".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben