Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh tatsaechlich, in den ersten beiden Spieltagen war er jedenfalls nicht im Kader. Und ob es sein Ziel ist, in der 85.Minute bei nem 6:2 noch eingwechselt zu werden :D

Es sind jetzt 9 Tage, Barca wird schon noch irgendwas eintueten wollen. Auch wenn di Maria ein Kandidat waere, kann ich mir nicht vorstellen, dass Barca PSG noch einen Gefallen tuen will und ihnen kurz vor knapp noch fuer viel Geld nen Spieler abnimmt.

EDIT: Trapp scheint ja momentan auch nur auf der Bank zu sitzen in der Liga.

Zuletzt bearbeitet:
War nur der guten Ordnung halber.. ;)

9 Tage ist der offizielle Zeitraum. Für Dembele schließt das Fenster am Samstag. Und Coutinho können sie sich eh von der Backe schmieren. Messi hat auch noch nicht unterschrieben und die mickrige AK von 300 Mio wird der Scheich von City schon stemmen.

Und intern scheint bei Barca der Baum gewaltig zu brennen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Draxler hat zwecks confed cup noch Trainingsrückstand - die confed Spieler kommen bei uns ja auch erst jetzt so richtig zurück. Da kann man noch nichts daraus ableiten - aber dass der Platz auf dem er letzte Saison ständig gespielt hat jetzt vergeben ist ist auch klar.

Meisaelf schrieb:
Soviel wie halt der Gästeblock hergibt :D ich hoffe ich muss nicht arbeiten :-/

Bei Facebook schrieb einer, Jena würde nur 1700 Karten bekommen, hat aber keine Quelle angegeben. Es passen aber 2000 rein. Aber warum waren in Lotte nur so wenig? So 600-700 hätte ich euch schon zugetraut.

Knapp 1100 bei uns sind ok bei fast 700km auf einem schlechten Termin sowie kurzfristiger Gästekassenöffnung. Auch ist der Wert von KSC gut für einen Freitag. Magdeburg unter meiner Erwartung für 300km auf einen Samstag. Hätten 1500 sein müssen.

http://www.liga3-online.de/auswartsfahrer-tabelle/

@ Kampion: Schuster wäre doch eine gute Wahl? Der hat mit Darmstadt Geschichte geschrieben und der würde doch auch KSC dazu bringen, dass man sich jedes Spiel zusammenreißt. Ich glaube nicht, dass eure Vereinsführung so dumm ist, Brand zu verpflichten. Dabei würde das unsere Kasse entlasten.

Außerdem kommt Halle doch gelegen, ein "einfacher" Gegner.

http://www.liga3-online.de/trainersuche-karlsruher-sc-hat-keinen-megadruck/

Offenbar? Solltest mal lernen so qualitätsblätter richtig zu lesen. Die Zitate geben nichts her, man muss die Mängel beheben die es noch gibt + ne hypothetische Aussage ohne Kontext.

Draxler zu Bayern würde schon ganz gut gehen, klar nen bisschen zu verspielt, aber am Ende jemand der genau in Hoeneß Schema passen würde. Draxler ist mit 23 Jahren eben auch noch sehr jung. Würde ihn auch gerne bei Dortmund mal sehen wenn man ihn preiswert bekommt lieber Draxler als Schürrle für 30 Millionen, aber das wird mit der Vorgeschichte leider nix werden, eher vom Verein als vom Spieler

@Banger ja 1700 Karten bekommt der FCC im Derby... was lächerlich.....

Naja ich vermute durch die lange Regionalligazeit haben einige die Schnauze voll von "Dorfstadien", ne im ernst. Keine Ahnung warum so wenig in Lotte waren.

Zuletzt bearbeitet:
Tuchel soll angeblich neuer Chelsea-Trainer werden!
Ob das gut gehen würde mit Chelsea´s-Direktorin Marina Granovskaia.

Nach 2 Spieltagen (3 Punkte) den Meistertrainer und letzte Saison von allen Seiten so gefeierten Conte entlassen?
Kann ich mir nicht vorstellen - wenn das keine Ente ist dann haben der Russe oder seine Alte einfach einen an der Waffel.

Nen paar Zeitungsschmierern scheint es langweilig zu sein. Bei Dembele, Messi, Coutinho etc. tut sich nix, also hauen wir mal paar Luftpumpen raus....

NoD.sunrise schrieb:
Nach 2 Spieltagen (3 Punkte) den Meistertrainer und letzte Saison von allen Seiten so gefeierten Conte entlassen?
Kann ich mir nicht vorstellen - wenn das keine Ente ist dann haben der Russe oder seine Alte einfach einen an der Waffel.

Es ist keine Ente. Glaub ich zumindest nicht.
EDIT: Dass man sich über einen Conte Ersatz Gedanken macht. Ob man tatsächlich schon Tuchel angequatscht hat... keine Ahnung.

Conte wird nicht die Saison überstehen, dass hätte ich persönlich bereits vor den Niederlagen gegen Arsenal und Burnley vermutet. Die Gründe sind vielfältig. Hier eine Kostprobe:
- Conte hat sich über die mangelnden Transfers beschwert (Lukaku, Danilo, Alex Sandro und Bonnuci im Vorjahr)
- Conte will Spieler mit viel Erfahrung (Ü30), das beißt sich mit Chelseas Einkaufspolitik. Man setzt drauf junge Talente einzukaufen, durch Leihen auszubilden und gewinnträchtig zu verkaufen.
- Conte kann unmöglich darüber zufrieden sein, dass er keinen Einfluss auf die Transfers nehmen kann
- Auf der anderen Seite kostete Contes Umgang mit Costa Chelsea Reputation und eine ordentliche Verhandlungsposition. Dies gilt für den Stürmerkauf (Morata, 80M) als auch für den Verkauf von Costa der sich Schlagzeilenträchtig als Opfer verkauft und offensichtlich nicht trainiert.
- Vermutlich wird der Wechsel von Matic (29 Jahre) zu United das Zünglein an der Waage sein. Erfahrung wurde gegen Potential mit Bakayoko getauscht (22 Jahre). Matic konnte in den ersten beiden Spielen unter Mourinho glänzen. Dabei kann man nicht sagen, dass der Club viel falsch gemacht hat. Matic hatte letztes Jahr keine gute Saison und wusste auch im Vorjahr (als aber das gesamte Team scheiterte) nicht zu gefallen.

Mich persönlich würde es sehr schwer wundern, wenn Chelsea wieder eine Bombensaison abliefert. Dafür fehlt es dem Kader einfach an Tiefe um auf 4 Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen. Ein Problem das sicherlich auch Conte aufgefallen ist, worauf er aber keinen Einfluss nehmen kann. Bei Contes Temperament glaub ich schon, dass er bald rumpoltern wird. Intern wie auch in der Öffentlichkeit (was er bereits getan hat).

Zuletzt bearbeitet:
Gut die Hintergründe hab ich nicht auf dem Schirm, die Frage für mich bleibt dann aber ob ausgerechnet Tuchel der richtige ist - der bietet schließlich genau das selbe Konfliktpotential.

Ein anderer (Top)-Trainer steht wohl aktuell nicht zur Verfügung.
Auch Luis Enrique, bis Juni Trainer beim FC Barcelona gelte als Kandidat, Tuchel werde aufgrund seiner Englischkenntnisse allerdings bevorzugt.

Fast schon peinliches Auftreten von Hoffenheim. Ist die Bundesliga wirklich so schlecht?

Würde ich auch mal sagen. Außerdem war das mit der Dreierkette wohl auch nicht die beste Idee, man denke an Dortmund ^^

Meisaelf schrieb:
@Banger ja 1700 Karten bekommt der FCC im Derby... was lächerlich.....

Naja ich vermute durch die lange Regionalligazeit haben einige die Schnauze voll von "Dorfstadien", ne im ernst. Keine Ahnung warum so wenig in Lotte waren.

Dann sollen die sich mal bei Erfurt beschweren! :mad: 2000 Karten und nicht anders! Es wird doch sowieso der Stehplatzbereich genutzt und der Sitzblock daneben.

Eventuel kann man das auf die Anbindung schieben. Wo ich letzte Saison in Lotte war, bin ich nach Osnabrück gefahren und dann vom HBF mit dem Bus weiter. Kurzum, keine vernünftige Anbindung mangels Bahnhof. (Da wurden Hansa zwar Shuttlebusse von Lengerich angeboten, aber das nahm ich mit meiner Begleitung nicht wahr, weil wir früher da waren.) Volle Lotte ist halt richtig Dorffußball. Neben Stadion Äcker und Bauerhöfe mit lustigen Gästeparkplätzen auf der Modderwiese neben dem Bauernhof und auf dem Bauernhof.

Eigentlich war der Sieg für Liverpool schon nach 20 Minuten durch. Aber jetzt nicht mehr ganz dank des Gegentores.

War zu erwarten das Hoffenheim sich nicht durchsetzt, am Ende sind sie einfach auch sehr stark geschwächt worden vom Abgang Rudy und Süle, das muss man dann erst kompensieren und Liverpool ist halt ne Mannschaft Niveau Dortmund, da fehlt einfach die Klasse bei Hoffenheim

Sieht schon teilweise wie ein Klassenunterschied aus. Mit so einer Leistung hat Hoffenheim auch nichts in der Champions League zu suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben