Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
pYrus
Lt. Commander
Thane schrieb:@oemmes
Barca kann man sich leider nicht geben, weil die Pfeife Buschi da kommentiert![]()
oemmes hat doch dann sicher die Einzeloption geschaut und da war Markus Gaupp zu hören. Frank Buschmann war nur in der Konferenz zu hören.
Thorle
Commodore
Ich lasse mich ja gerne eines Besseren in der Zukunft belehren aber Stand Heute finde ich, ist ein Werner ein ganz anderer Typ als z.B. Dembelé. Der scheint mir bodenständiger wie z.B. ein Müller zu sein, so wie er sich generell gibt. Daher glaube ich eher an einen Wechsel nach München. Da wäre es dann nur eine Frage wieviel die Bayern zahlen können oder ob Werner ablösefrei geht.
Das ist sowieso die nächste Frage. Will der Spieler überhaupt zu Verein XY? 
@pYrus
Kann sein, habe aber Konferenz geschaut und dann so um die 60. Minute auf das Bayern Spiel geschaltet, weil ich nochmal sehen wollte, ob die sich immer noch so schwer tun.
Wobei die das Spiel nach der Führung und Überzahl auch sehr lässig angegangen sind.
@pYrus
Kann sein, habe aber Konferenz geschaut und dann so um die 60. Minute auf das Bayern Spiel geschaltet, weil ich nochmal sehen wollte, ob die sich immer noch so schwer tun.
Wobei die das Spiel nach der Führung und Überzahl auch sehr lässig angegangen sind.
S
strempe
Gast
@pYrus
oemmes sollte mittlerweile so gut spanisch und russisch sprechen, dass er sich weder Buschmann noch Gaupp antun muss
oemmes sollte mittlerweile so gut spanisch und russisch sprechen, dass er sich weder Buschmann noch Gaupp antun muss
O
oemmes
Gast
So ist es, weißer Bruder.. 
Jedenfalls hat das Spiel wohl nicht unbedingt dazu beigetragen Bayern aus der Schußlinie zu nehmen. Und die ja von einigen schon abgeschriebenen Barcas ziehen Juve mal eben mit 3:0 ab. Und das war Abziehen vom feinsten.
Jedenfalls hat das Spiel wohl nicht unbedingt dazu beigetragen Bayern aus der Schußlinie zu nehmen. Und die ja von einigen schon abgeschriebenen Barcas ziehen Juve mal eben mit 3:0 ab. Und das war Abziehen vom feinsten.
M
MurphsValentine
Gast
Ronaldo schubst den Schiedsrichter und bekommt Rot. Das ganze Internet rastet aus.
Ribéry fummelt dem denn Schiedsrichter im Gesicht rum und sieht dafür keinen Karton.
#JustSaying
Ribéry fummelt dem denn Schiedsrichter im Gesicht rum und sieht dafür keinen Karton.
#JustSaying
Ribery ist ja bei der Auswechslung ausgerastet. Die nächste negative Schlagzeile. Wird natürlich auch jetzt wieder ausgenutzt die Situation.
Aber offenbar ist bei Bayern intern einiges im Argen.
Haben sich ja nun schon mehrere Spieler negativ geäußert. Der Trainer ist wohl auch nicht so beliebt.
Mal sehen, ob Ancelotti noch lange bei Bayern bleibt
Aber offenbar ist bei Bayern intern einiges im Argen.
Haben sich ja nun schon mehrere Spieler negativ geäußert. Der Trainer ist wohl auch nicht so beliebt.
Mal sehen, ob Ancelotti noch lange bei Bayern bleibt
O
oemmes
Gast
Kannste Ribery keinen Vorwurf machen. Das liegt im Ermessen des Schiris. Bei dem Schiri, der Ronaldo runtergeworfen hat, hätte er vermutlich Rot gesehen.Ribéry fummelt dem denn Schiedsrichter im Gesicht rum und sieht dafür keinen Karton.
Magellan
Fleet Admiral
Ich bleib dabei mir wird da grad viel zu viel Drama draus konstruiert - das selbe Spiel in ner anderen Situation und es hätte geheisen "die Bayern gewinnen sogar noch 3:0 wenn sie mittelmäßig spielen".
Der BVB hat in überzahl gerade gegen Freiburg 0:0 gespielt, da gibts aber grad keine passende Rahmengeschichte also egal - Bayern gewinnt in der CL nur 3:0 das kann man dank bestehender Themen viel besser verwerten...
Um ehrlich zu sein ist es mir aber lieber wenn von allen Seiten das Ende der Welt herbeigeredet wird als wenn man uns im Herbst zum Triple gratuliert und darüber spekuliert ob wir die 100 Punkte knacken.
Der BVB hat in überzahl gerade gegen Freiburg 0:0 gespielt, da gibts aber grad keine passende Rahmengeschichte also egal - Bayern gewinnt in der CL nur 3:0 das kann man dank bestehender Themen viel besser verwerten...
Um ehrlich zu sein ist es mir aber lieber wenn von allen Seiten das Ende der Welt herbeigeredet wird als wenn man uns im Herbst zum Triple gratuliert und darüber spekuliert ob wir die 100 Punkte knacken.
O
oemmes
Gast
Das ist wohl die vernünftigste Sicht der Dinge. Aber du weißt ja wie sowas von den Pressefuzzis und sogenannten Experten ausgenutzt wird, speziell, wenn dann interne Leute noch so unnötige Interviews geben.
Da werden die Aasgeier ja förmlich mit Fleischbrocken angelockt. Aber wie sagte schon Adi Preißler: Grau ist im Leben alle Theorie, entscheidend ist aufm Platz.
Denn in der Realität ist ja noch nicht viel passiert und in Hoffenheim werden noch andere verlieren.
Da werden die Aasgeier ja förmlich mit Fleischbrocken angelockt. Aber wie sagte schon Adi Preißler: Grau ist im Leben alle Theorie, entscheidend ist aufm Platz.
Denn in der Realität ist ja noch nicht viel passiert und in Hoffenheim werden noch andere verlieren.
B
Blueeye_x
Gast
Hier mal ein paar Zitate aus einem Interview mit Werner:
Wenn Werner mal wechselt, dann wohl nicht zu den Bayern, sondern ins Ausland.
Ich glaube jedenfalls nicht dass Werner sich einen Wechsel erstreiken wird wie Dembele. So ein Verhalten würde ihm in Deutschland und in der deutschen Nationalmannschaft mehr schaden als nützen. Und wiegesagt er ist 21 und könnte auch noch mit 23 Jahren zu einem ganz großen Klub wechseln.
„Der FC Bayern ist auch ein großer Verein, ist aber für mich auch kein Thema, mit dem ich mich beschäftige.“
Wenn Werner mal wechselt, dann wohl nicht zu den Bayern, sondern ins Ausland.
„Natürlich schaue ich mir das Angebot an. Wenn ich jetzt nicht verlängere, heißt das nicht, dass ich im Sommer wechsle.
Ich fühle mich bei RB extrem wohl und möchte noch eine Zeit lang hier spielen. Auch für die super Leipziger Fans, auch um ihnen etwas für ihre Unterstützung aus der vergangenen Zeit zurückzugeben“, erklärt Werner.
„Bisher bin ich mit Leipzig sehr gut gefahren. Deshalb mache ich mir keine Gedanken, was in einem, zwei, drei Jahren ist.
Aber natürlich will ich irgendwann einmal bei einem ganz großen Klub spielen. Aber: Wir sind mit der Entwicklung in Leipzig noch nicht am Ende. Vielleicht wird RB auch mal ein ganz großer Klub – da bin ich mir sogar recht sicher“
Ich glaube jedenfalls nicht dass Werner sich einen Wechsel erstreiken wird wie Dembele. So ein Verhalten würde ihm in Deutschland und in der deutschen Nationalmannschaft mehr schaden als nützen. Und wiegesagt er ist 21 und könnte auch noch mit 23 Jahren zu einem ganz großen Klub wechseln.
Magellan
Fleet Admiral
Ich verstehe ja die Situation ist neu für euch in Leipzig aber jetzt kommt mal wieder runter 
Werner sagt genau das selbe wie (fast) jeder Profi, beim aktuellen Verein ist immer alles toll - solange bis ein Verein konkretes interesse hat der noch toller ist. Wäre ziemlich dämlich was anderes zu sagen.
@oemmes: Ja man macht es sich grad selbst schwerer als nötig. Aber auch das gibt sich meist recht schnell wenns auf dem Platz ins rollen kommt - und falls doch nicht machen ich mir Gedanken drum wenns so weit ist.
Werner sagt genau das selbe wie (fast) jeder Profi, beim aktuellen Verein ist immer alles toll - solange bis ein Verein konkretes interesse hat der noch toller ist. Wäre ziemlich dämlich was anderes zu sagen.
@oemmes: Ja man macht es sich grad selbst schwerer als nötig. Aber auch das gibt sich meist recht schnell wenns auf dem Platz ins rollen kommt - und falls doch nicht machen ich mir Gedanken drum wenns so weit ist.
Technikos
Commander
Der affe kann machen was er will...MurphsValentine schrieb:Ronaldo schubst den Schiedsrichter und bekommt Rot. Das ganze Internet rastet aus.
#JustSaying
Genau. Ich darf Mal an lewa erinnern im Interview: was will ich bei Bayern ? Oder Götze: immer in Dortmund bleiben! Oder Sahin: die Fans wissen wie ich mich entscheide!
Das ist alles nur Gelaber...
@ Bayern: wenn lewa ärger macht bei euch, schickt ihn wieder zu uns zurück😃
Zuletzt bearbeitet:
So Kampion, das war ja eine schwere Geburt unter der Woche mit dem Landespokal. 
http://www.liga3-online.de/landespokal-karlsruhe-mueht-sich-zum-sieg/
http://www.liga3-online.de/landespokal-karlsruhe-mueht-sich-zum-sieg/
HanneloreHorst
Rear Admiral
Toljan Totalausfall, Toprak Totalausfall, Sokrates Totalausfall und Bürki ist ein Totalausfall . Yarmalenko dafür mit nem richtig schönem Tor.
Tottenhams Fussball ist echt nur auf seine Einzelkönner ausgelegt, da tut Eriksen einem echt leicht.
Finde uns aber trotz der Totalausfälle irgendwie besser aber unglücklicher.
Wird mir weiterhin nicht klar warum man sich die PL für 15s pro Tor im Spiel angucken kann, mehr Highlights bieten sie spielerisch nicht.
Am Ende mag es gegen uns trotzdem reichen, wir waren nie für Kaltschnäuzigkeit und Abgezocktheit bekannt.
Ein unentschieden würde ich heute nehmen.
Tottenhams Fussball ist echt nur auf seine Einzelkönner ausgelegt, da tut Eriksen einem echt leicht.
Finde uns aber trotz der Totalausfälle irgendwie besser aber unglücklicher.
Wird mir weiterhin nicht klar warum man sich die PL für 15s pro Tor im Spiel angucken kann, mehr Highlights bieten sie spielerisch nicht.
Am Ende mag es gegen uns trotzdem reichen, wir waren nie für Kaltschnäuzigkeit und Abgezocktheit bekannt.
Ein unentschieden würde ich heute nehmen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.