Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, ist eben Euroleague. Sinsheim 14.000 - Berlin 25.000. In Köln wird die Hütte voll sein - aus den Gründen, die du genannt hast.

Wenn man deutsch bevorzugt, gibt es gute Alternativen
Scheint mir relativ unsicher. Sieht aus wie ne Falle. Ich bin eigentlich ehrlich gesagt froh, dass ich mir den Stuss der deutschen Kommentatorenmüllmänner nicht mehr anhören muss. Bela Rettich reucht mir schon im Free-TV.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man mal überlegt, hatten wir in der dritten Liga auch schon mal am Dienstag oder Mittwoch mal 17.000 Zuschauer. Dabei sind unsere normalen Zuschauerzahlen auch nicht so prall mit ca. 12.000 im Schnitt. Mecklenburg-Vorpommern hat zwar wenig Einwohner, aber Hansa hat keine großartige Konkurrenz in der Nähe. Im Radius von 50km sind schon geschätzt 400.000 Leute wohnhaft.

Berlin mit 25.000 Leute war aber auch schwach. Aber Hertha kann immer in den Jahn-Sportpark, dann ist es voll.

Zuletzt bearbeitet:
Ich behaupte mal, dass die 2. BL mehr Zuschauer im Schnitt hat als die EL-Gruppenphase. Evtl sogar die 3. Liga. Und wenn du die Fernsehrechte für den Driss kaufst, mußt du schon so ein Losersender sein wie Spacken 1.

​Der Sabbler von S1 sagt grade, dass er 7.000 Kölner im Stadion vermutet.

Macht Sky keine deutsche Konferenz in der EL?
Würde schon gerne beide Spiele sehen und auf die ganze Konferenz habe ich keine Lust, weil solche Gurkentruppen wie Salzburg muss ich nicht sehen :D

oemmes schrieb:
Ich behaupte mal, dass die 2. BL mehr Zuschauer im Schnitt hat als die EL-Gruppenphase. Evtl sogar die 3. Liga. Und wenn du die Fernsehrechte für den Driss kaufst, mußt du schon so ein Losersender sein wie Spacken 1.

​Der Sabbler von S1 sagt grade, dass er 7.000 Kölner im Stadion vermutet.

Spacken 1. :D :D :D :D :D Auch gut. Mal Abwechslung zum Erotiksender.

Der ganze Unterrang hinter dem Tor ist doch voll. Das werden definitiv mehr als 3000 sein. Dabei hätten die doch mindestens 15.000 Kölner reinlassen können, soviel Platz wie da noch im restlichen Stadion ist.

Blueeye_x schrieb:
Haha, geiles Tor von Köln :D

Die sollen das gewinnen. Wenger für seine B-Mannschaft-Überheblichkeit die Quittung geben. :) :) :)

Der Beste 0€ Transfer von Schalke.
Noch! Für Fuchs und Matip habt ihr auch schon nix gekriegt und Meyer wird der nächste Nuller sein.

Btw. Den Horn würde ich gerne in schwazz-gelb sehen. Der Gürki hat sich grade angesehen wie der dem im Liegen den Ball da noch weg gepflückt hat und sitzt jetzt 2 Tage auf dem klo und überlegt wie das denn geht. ;)

​Der Ausfall von Hector wird ihnen das Leben kosten, aber immerhin - 1 Auswärtstor.

oemmes schrieb:
Na haste doch in meinem Zitat --> 7.000 sollen es sein. Schon einen im Ohr? ;)

Ich wollte deine Aussage mit 7000 bestätigen.

Schade, dass es in 2. Halbzeit dann noch zur Fast-Klatsche wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Die Auftritte gestern waren ja wieder sehr ernüchternd. Von Köln hatte ich erstmal nichts erwarten, Hertha schon mehr und von Hoffenheim einen Sieg. Wollen die nicht oder sind unsere Mannschaften ab Platz 4/5 so schwach?

Und sowas wie in Hoffenheim würde es bei uns nicht geben. Die Leute hier würden auch gegen Sparte ins Stadion strömen. Einzig die Frage wie hoch die Ticketpreise waren, könnte man noch als Punkt heranziehen.

oemmes schrieb:
Btw. Den Horn würde ich gerne in schwazz-gelb sehen.

Finger weg!

Wurde dann doch die erwartete Niederlage. Aber 40 Minuten träumen hatte schon was ;)

Mir wird nur Angst und Bange vor Sonntag. Tabellenerster gegen den Tabellenletzten. Weiterhin Null Punkte.

oemmes schrieb:
Hoppenheim vergeigt grade zuhause ganz erbärmlich sein erstes EL-Spiel. Soviel zum Supertalent Nagelsmann.

Thorle schrieb:
Die Auftritte gestern waren ja wieder sehr ernüchternd. Von Köln hatte ich erstmal nichts erwarten, Hertha schon mehr und von Hoffenheim einen Sieg.

Seid ihr da nicht etwas unfair?
Hoffenheim war drückend überlegen und hatte deutlich mehr Großchancen - ganz im Gegensatz zum Spiel gegen uns lief es gestern aber umgekehrt, der Gegner machte 2 Tore aus 3 Chancen und Hoffenheim eben nur 1. Hintenraus haben sie dann auch den Faden verloren.
Jeder anderen Mannschaft gestehen wir doch auch zu dass es mal dumm läuft.

Köln gegen Arsenal war ja den Erwartungen entsprechend, alles andere wäre nur eine weitere Blamage für Arsenal.

Und Hertha holt nen respektablen Punkt gegen Bilbao deren Kader nominell etwa doppelt so viel wert ist und die auch ne gewisse Erfahrung in der EL haben.

Thorle schrieb:
Wollen die nicht oder sind unsere Mannschaften ab Platz 4/5 so schwach?
Verglichen mit Spanien oder England denke ich schon dass unsere Teams in der Tabellenregion schwächer sind.

Zum einen haben deren Clubs allgemein die teureren Kader und zum anderen schwankt es bei uns viel stärker wer denn auf den EL Plätzen landet - rein vom Kader her sind Hoffenheim, Köln, Hertha etwa Platz 8-10 in der BL

Wenn man nur die Top 6 betrachtet ist sogar die Serie A stärker besetzt als die BL.

Seid ihr da nicht etwas unfair?
Nö, es ist eigentlich wie du selber ja sagst. In der Buli können sie mithalten, aber international reicht es nicht. Denk an die 2 Klatschen gegen Pool in der CL-Quali. Braga ist allerdings international ne Graupe. Gegen die muss man gewinnen.

Der Kaderwert von Braga liegt bei 50 Mio und der von der TSG bei 120 - wenn du es daran festmachen willst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich hätte gedacht, dass du dich freust, weil Magdeburg einen auf den Sack gekriegt hat und dann noch von Zwickau.

​Ihr müßt morgen erst mal gegen Bremen gewinnen. Wenn ihr die unterschätzt, kann das böse für euch werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben