Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RB hält den Rekord vom 1. Spieltag an 13 Spiele nicht verloren zu haben. Das hatte Kaiserslautern nicht geschafft...

Und das meinte ich bei Hannover.

Bis Sonntag kommt auf jeden Fall der Tabellenführer aus dem schönsten Bundesland der Welt :D

oemmes schrieb:
Und ich hätte gedacht, dass du dich freust, weil Magdeburg einen auf den Sack gekriegt hat und dann noch von Zwickau.

​Ihr müßt morgen erst mal gegen Bremen gewinnen. Wenn ihr die unterschätzt, kann das böse für euch werden.

Mittlerweile kann Magdeburg auch jedes Spiel gewinnen, außer in der RR gegen uns. Die sehe ich auf Dauer auf 1 gesetzt, nicht mehr KSC.

So langsam schmilzt der Vorsprung auf das Tabellenende. Auch ein Grund, gegen Bremen 2 und Zwickau zu gewinnen. Ich denke nicht, dass Hansa die unterschätzt. Pavel schätzt Bremen 2 stärker ein als letzte Saison. Das werden auch die Spieler von ihm wohl wissen. Man wird auf Sieg spielen. Klappt es nicht, wird man langsam wieder durchgereicht.

Edit: Wie zu erwarten, Bremen 2 ist jetzt nicht die Bauerntruppe. Zur Unnötigkeit hat sich Amaury im Abschlusstraining verletzt. *kotz* Schön blöd, wenn man von einer Person abhängig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man bei Dortmund nur noch 1 Ticket pro Person? Egal welches Spiel, die Tonbandansage sagt mir immer das es nur 1 Ticket gibt. Beim Supercup waren es 4 p.P

WTF, was ist das denn für eine Regelauslegung ? Werder Verteidiger senst burgstaller um, trifft den ball nicht, aber die Showeinlage war zu weniger deswegen kein 11er o0

LOL Burgstaller lässt sich schon mal auf Verdacht vorher fallen und dafür soll es dann Elfmeter geben? Mach dich nicht lächerlich Mensch ;) Schalke hat gewonnen. Sei froh ;)

LMAA so ein brutales Foul wie gg. Gentner hab ich schon lange nicht mehr gesehen in der BuLi. Das muss eigentlich glatt rot sein aber neeeein man belohnt die Wolfsburger noch fast 9 Minuten Nachspielzeit in Überzahl zu spielen. Hoffentlich hat Gente keinen bleibenden Schaden.

Ja, das sagten sie bei Sky auch direkt. Und wieso wurde da nicht der Videobeweis genutzt?

Es wird langsam wieder alles wie immer. Man gewinnt weiterhin keine Heimspiele und man wird langsam wieder durchgereicht. :rolleyes: Bremen 2 war jetzt wie erwartet keine Bauerntruppe, aber ein glückliches 1:0 hätte es schon sein dürfen, da es in der 2. Halbzeit deutlich mehr Torchancen gab. Am Dienstag ahne ich dann auch nichts Gutes gegen Zwickau. Die haben jetzt einen Lauf und bekanntlich die Größten der Welt ausgeschaltet! Und wenn die Verletzung von Amaury schlimmer sein sollte (am Montag MRT), kann man am Dienstag wieder verzichten.

Deutlich besser gefällt mir der 2:0-Sieg von Hannover gegen Hamburg und der 4:0-Sieg von Audi-Stadt gegen das braune Hamburg. :) :)

Also Kramer hat echt kein cooles Leben. Bei der WM hat er ordentlich gegen den Kopf bekommen und gerade ein Tritt von Keita ins Gesicht.:freak:

Keita scheint wirklich schwierig zu sein, einerseits ein guter Pass von ihm zum 2:1 und dann wieder so ein Blackout kurz vor Schluss.

Jedenfalls sind wir nach Führungstreffern oftmals zu nachlässig, das muss unbedingt abgestellt werden. Die Gegentore waren komplett und sehr billig, selbstverschuldet.

Am Ende müssen wir froh sein, nicht noch verloren zu haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
s.0.s schrieb:
Das muss eigentlich glatt rot sein

Klar ist das eine üble Szene - aber da es keinerlei Anhaltspunkte für Vorsatz gibt, ist mMn in Analogie zu Ellenbogen im Gesicht ohne Vorsatz die gelb(-rote) Karte völlig ausreichend.

Ich persönlich habe auch viel weniger Probleme mit der Regelauslegung des Gespanns als dass sie mehrmals von Spielern beider Mannschaften auf die Verletzung aufmerksam gemacht werden mussten, bevor sie in irgend einer Weise reagiert haben. Wir (und der Schiedsrichter...) können nur froh sein, dass unsere (Stuttgarter) Medizinische Abteilung ohne Erlaubnis des Schiedsrichters schnell gehandelt haben uns so möglicherweise schlimmeres verhindern konnten.

Nach erneutem Betrachten der Szene revidiere Ich hier meine vorherige Aussage über die Einleitung einer Unterbrechung. Was Ich als Geste zum weiterspielen interpretiert hatte, war die Geste um die Medizinische Abteilung aufs Feld zu rufen. Zudem ist auch die Dauer bis zur Unterbrechung durch die schnelle Konter nicht lang genug, um den Schiedsrichter einen ernstzunehmenden Vorwurf zu machen.

Zuletzt bearbeitet: (Meinungsänderung)
Ich Rede nicht von Keita. Der ist halt am Wandeln auf der Grenze zwischen Genie und Wahnsinn. Die Auswechslung von Augustin war ein Knackpunkt. Hat keiner verstanden um mich herum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben