Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unabhängig vom Ergebnis, habe ich bereits vor der Saison gesagt, dass Kovac in meinen Augen nicht der Richtige ist.

Früher oder später brauchst du einfach einen wie Klopp oder Nagelsmann.

Ok das ist eines der verrücktesten Eigentore überhaupt lol. Der VfB ist einfach verdammt zu scheitern das kann man nicht erklären.

Ich kann nicht mehr. So ne scheiße.
Ergänzung ()

Hätte Zieler den Ball nciht berührt wärs kein tor geworden. Sowas gibts doch nicht.

Zieler war doch garnicht dran. Aber der Schiri ist eh ne Nulpe...trotzdem wir spielen den letzten Dreck zusammen und Bremen ist mit 10 Mann noch überlegen über weite Strecken des Spiels.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tharamur
Ich hab mich auf den Sky kommentator verlassen, habs aber nochmal gesehen, das wäre lein tor gewesen.

Laut Kicker Ticker war Zieler dran. Wenn nicht, hätte das nicht zählen dürfen, oder?

Wie auch immer, tor gilt und das wars. Aber sowas hab ich noch nie gesehen. nichtmal auf dem bolzplatz.

Wer ist sonst noch für Tor des monats?

Gomez spielt richtig auf, verteilt Bälle perfekt in den Lauf usw. und Gonzalez alter Schwede wtf?!

Verrückt, Bremer Gnade und irgendwie hat der Fußballgott Korkuts Gebete erhört lol normal verlieren wir das 1:3 mindestens.

@edenjung Donis ist leider verletzt runter ich hoffe das wird schnell wieder. Unglaublich wichtiger Spieler der wiesoauchimmer keine Chance bekommen hat aber kaum spielt er von Anfang an läuft es. Man kann ihn nur mit Foul stoppen.

Und Tor der Monats kann kein Eigentor sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Der Gonzales ist zu verkrampft. Sowas passiert auch den besten (siehe gomez bei der WM).
Aber das wird schon :D

Der Ron_Robert ist auch nen netter, super spiel von ihm :D

Was donis angeht, ich hab das spiel erst nach der Halbzeit gesehen, weil ich nen regal aufbauen musste.
Ergänzung ()

So die haben ja oft Jean-Marie Pfaff erwähnt ich hab mal das Tor verlinkt :

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s
Man man man, erstmal alle Spiele falsch getippt und dann laesst sich Fortuna in Nemberch mit 3:0 abfertigen und nach Hause schicken. So ein 0:3 gegen nen direkten Abstiegskonkurrenten ist richtig bitter, Ist ja nicht so, dass Nemberch die an die Wand gespielt haette, aber wenn man die ganze Zeit lange Baelle durchlaesst, wird man eben selbst vom glorreichen FCN bestraft.

@Banger: Klingt fast so, als ob Rostock das abgesagte Spiel gar nicht so unrecht kommt...

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Kann gut sein, dass es sportlich uns entgegen kommt. Für die Auswärtsfahrer ist es bescheiden. Dieser kleine P*ssblock in Halle mit rund 1200-1300 Plätzen sollte trotzdem an einem Dienstag/Mittwoch voll werden. In Zwickau hatte man 2 mal unter der Woche auch 1200 und 1100 Leute. Am Wochenende in der Länderspielpause geht doch nicht, weil Landespokal stattfindet. Wäre mir lieber, das Landespokalspiel auf Dienstag/Mittwoch zu verschieben.

Edit: Ihr hattet dann heute euer Meppen, Linkser. :( Meppen als Abstiegskandidat hat Braunschweig mit 4:2 geklatscht. :) Der Trainer wird als nächstes fliegen. Der FCK hingegen hat sich leider den 2. Sieg in Folge geholt. :(

Am meisten regt mich das Hinterhergetrabe vom BVB auf, nicht mal so sehr das Gegentor...

Nö nicht bei diesem Trottelschiedsrichter, Delaney und Volland gehen gleich rein aber zack Delaney Gelb, Pulisic wird ganz klar ab Trikot gezogen, ach ist ja egal.

Leverkusen Spieler liegen auch wieder länger auf dem Boden als das sie spielen, aber immer schön Hart in den Mann gehen wenns um Ballbesitz geht jaja.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, der pfeift tatsächlich einen falschen Einwurf ab...
Wenn das mal konsequent gemacht würde... :D

Naja wie würden ja auch die Bayern überholen, mehr muss ich nicht sagen...

Mit so einem Schiri wird da nichts heute

Zuletzt bearbeitet:
2 Schüsse aufs Tor -> 2 Tore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben