B
Blueeye_x
Gast
Dank eines Sieges gegen Hoffenheim und den Patzern der Konkurrenz, sind wir wieder mitten im Titelkampf 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
s.0.s schrieb:Zieler war doch garnicht dran. Aber der Schiri ist eh ne Nulpe...trotzdem wir spielen den letzten Dreck zusammen und Bremen ist mit 10 Mann noch überlegen über weite Strecken des Spiels.
K-BV schrieb:Wenn ich hier zu unserem Trainer, vor dem Spiel gegen den überlegenen Tabellenführer mit nem Torverhältnis von +30, hin gehe und anrege, er solle doch mal mutig nach vorne spielen lassen, fragt er mich vermutlich, ob bei meinen Frühstückskeksen vielleicht ein Paar Canabiskekse dabei waren. Und das zu Recht
Nein, man feiert es nicht! Man ist aber froh, mit dem Personal, das man hat, nicht einen deutlicher übergebraten bekommen zu haben. Also spielt man entsprechend. Ich kann beim besten Willen nicht sehen, was daran verkehrt sein soll. Kleines Bsp. hier aus der Oberliga (hier in der Region vom WE). Das meinte ich und das muss keiner haben! Frag mal die Nürnberger nach dem BVB-Spiel. Aber trotzdem gut gemacht. Mund abgeputzt und das nächste Spiel, gegen einen direkten Konkurrenten, sicher gewonnen! So muss es laufen.FrankenDoM schrieb:Zu Recht? Am Ende feiert man dann das 0-2 wie einen Sieg.
Das ist völliger Quatsch! Macht kein Trainer. Und wenn er es macht, wird er es bestimmt nicht so formulieren.FrankenDoM schrieb:Naja Jungs, wir wissen eh das die besser sind. Seid nicht mutig, haut alle Bälle weg und stellt euch nur hinten rein.
Ist sie nicht, hat auch keiner behauptet. Man muss nicht masslos übertreiben, nur um seinen Standpunkt durchzusetzen. Dass der deutsche Fussballalltag kein Angsthasenfussball ist, beweist dessen große Erfolge, die auch entstanden sind, ohne dass einem etwas spanisch vorkommen muss. Der FCB war auch ohne die vielen Spanier schon ein gutes Team und meist das Rückgrat der deutschen NM. Was derzeit aber leider verstärkt zu einem Problem wird.FrankenDoM schrieb:Was ist den das Ziel? Den Bus parken und hoffen das nix durchrutscht? Wenn das die deutsche Fußball Mentalität sein soll.
Außer bei Blueeye@homeBlueeye_x schrieb:Aber gut, jeder Trainer ist ein guter Trainer, wenn es läuft...
Das wird der Knackpunkt sein.Blueeye_x schrieb:Wenn es Favre gelingt Konstanz in die junge Truppe hineinzubringen, ist am Ende alles möglich.
oemmes schrieb:Na ja, wo wir mit der Euphorie letzte Saison abgeschmiert sind, das hab ich noch gut in Erinnerung. Dann lieber so.
Bis jetzt hat Favre für mich nen Plan und er arbeitet daran und offensichtlich setzt die Mannschaft es dann um. Und er findet wohl auch die richtigen Worte in der Kabine, siehe Leverkusen und seine Einwechselungen passen auch.
Was mir schon wieder derbe auf den Sack geht, ist das konzertierte Gelalle von den Sky-Monkeys, die jetzt schon wieder den Schwanengesang der Bayern proklamieren und neue Bayernjäger an jeder Ecke finden, an der mal ein Punkt geholt wird.
Wie kommste drauf, daß wir Erster sind?!Banger schrieb:Und ausgerechnet gegen den 1. muss man sich jetzt aus der Schei** ziehen. Das wird ein Tanz auf der Rasierklinge, Kampion.
getexact schrieb:Und nun nach 2 super Siegen scheint alles toll zu sein. ich glaube da ändert sich von Woche zu Woche die Meinung. Niederlage gegen Monaco und Augsburg und dann will ich nicht lesen, was hier los ist.