Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte schon HD aber man sah regelmäßig winzige Ruckler, von Netflix kenne ich das so nicht.
Dafür fand ich Mertesacker als Co Kommentator sehr angenehm und insgesamt haben die nicht so viel Müll gelabert.

Nach dem Probemonat wird aber eh gekündigt, außer den paar Fußballspielen interessiert mich da zu wenig.

boarder-winterman schrieb:
DAZN ist einfach reines Glücksspiel.
Ich finde die Qualität für 2018 und 10€ nicht angemessen, leider hat man keine Wahl wenn man z.B. Europa League sehen möchte.
Daher nutze ich die dauerhaft kostenlosen Probemonate.

Ich habe keine Probleme mit der Qualität
von Dazn und die ist mit 10€ auch völlig in Ordnung
Lustig ist dass du all deine Hardware hier schön aufzählst aber zu geizig bist um 10€ pro Monat zu investieren

Ich zahle Geld nur für Qualität (ein Grund warum ich von Apple so überzeugt bin, anderes Thema).
Für ein Programm mit Aussetzern und Bildstörungen und einer Qualität die teilweise nicht mal 480p entspricht bin ich jedenfalls nicht bereit zu zahlen.
Wenn die eine Qualität wie eine Sky Satellitenübertragung hinbekämen, wären sie mir auch mehr wert als 10€.

Tja und genau solange werde ich für Streaming nicht zahlen.
Der NFL Gamepass zeigt wie es gehen kann, auch bei Topspielen zur Peakzeit

linkser schrieb:
Sky Go bekommts auch oft nicht besser hin
Deswegen wurde ja die Sky Sat Übertragung explizit hervorgehoben ;). Hatte DAZN auch wieder gekündigt, nachdem ich ein halbes Jahr oder so bezahlt hatte. Die App am TV erfordert eine Registrierung bei meinen Fernseher, das hat mich schon genervt und am Notebook kommt kein Fußballfeeling auf. Außerdem gucke ich kaum andere Sportarten und bin ein Freund der Konferenz, weswegen mir Sky völlig ausreicht.

Dennoch halte ich den Preis für DAZN für das gebotene äußerst fair. Bin gespannt, ob es bei dem Preis auch zukünftig bleibt.

Braunschweig brennt weiter. Im Landespokal gegen Drochtersen/Assel verloren, im 11m-Schießen. Der Trainer dürfte zeitnah entsorgt werden. Aber naja, 4 Mannschaften müssen schlechter als Hansa sein. 🙄

Bei mir lief es butterweich :)

jo, momentan auch. sogar zwei streams gleichzeitig gehen super

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DAZN ist halt noch recht jung. In ein paar Jahren werden sie mit Sicherheit Marktführer sein, sofern sie nicht alles falsch machen!

Banger schrieb:
Braunschweig brennt weiter. Im Landespokal gegen Drochtersen/Assel verloren, im 11m-Schießen. Der Trainer dürfte zeitnah entsorgt werden. Aber naja, 4 Mannschaften müssen schlechter als Hansa sein. 🙄
Unfassbar wie schnell man ein Verein zu Grunde führen kann....

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Schalker finden langsam ihr Glück wieder, wirkt langsam wieder wie letzte Saison, vorne keine Idee, Hinten sicher, trotzdem noch irgendwie den Ball über die Linie würgen.

Zuletzt bearbeitet:
Wer kommentiert heute bei uns? Ist da der dittmann? Sry aber dem kann man nicht zuhören bei dem Müll den der labert. Jeder ballkontakt von Monaco wird gefeiert wie ein Tor...

Wolf in der Offensive ist so als würdest du versuchen ein Kind zu bekommen aber als erstes deinen Mann zur Vasektomie schickst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Technikos
Ja das ist Dittmann, der labert immer Müll aber noch schlimmer finde ich diesen Dahlmann in der Konferenz der kein anderes Thema kennt als Costas Gehaltswünsche.
Und auf welchem Bolzplatz spielt eigentlich Tottenham, da ist ja meterweise nur noch Sand...

@NoD.sunrise

Im alt erwürdigen Wembley Stadion, schon traurig was da grade abgeht.

Tottenham kriegt grade auch aufn Sack.

Der Dortmunder Chancenwucher geht wieder los.
Aber Alcacer macht gerade das 2:0 :)
Die Mannschaft findet sich so langsam. Und Alcacer scheint direkt zu funktionieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben