SothaSil schrieb:
Was heißt hier frisch beisammen? Wir haben mit einer Stammelf letzte Rückrunde hervorragende Leistungen gezeigt und davon genau einen Spieler abgegeben. Klar hat Transfers getätigt, die auch in die Stammelf vordringen sollen - aber wenn die Stammelf von letzter Runde noch da ist, ist frisch beisammen ein schwaches Argument.
Ich hab so oft umgeschrieben dass man das nur misverstehen konnte:
Mit Potential meine ich Spieler wie Gonzalez, Ascacibar, Maffeo, Donis. Die talentierten Jungspunde eben die sich auch noch entwickeln können. Gente lernt mit 33 nix mehr, Beck mit 31 wird auch nicht mehr besser.
Der Kern der Mannschaft besteht schon länger, hat mMn aber eindrucksvoll bewiesen dass er entweder beständig unter den Möglichkeiten spielt oder die Möglichkeiten nicht so hoch sind wie sie Eeingeschätzt werden.
Wir spielen exakt wie in der Rückrunde, nur das die Ergebnisse jetzt mit unserer Leistung übereinstimmen.
Wer da bei uns so ne Rakete sein soll weiß ich auch nicht so recht.
Didavi ist 50/50 Spielmacher: 50% macht er das Spiel, 50% nicht. 50% spielt er, 50% ist er verletzt.
Beck taugt nur hinter der Mittellinie (was absolut okay ist)
Badstuber war mal ganz großes Kino und einer der besten deutschen IVs, damals, vor 3 Kreuzbandrissen, Achzehnhundertbesenreisig.
Pavard zeigt diese Saison dass eine Schwalbe noch keinen Sommer macht.
.
.
Ein spielstarker 8er, der auch mal nen langen Pass auf Thommy, Akolo oder Donis auf außen schlagen kann wär fein. Castro konnte sowas doch mal. Kitzel das mal jemand bitte wieder aus ihm heraus.
Wobei, was ich wirklich mal will: Ein ordentliches 4-3-3 und nicht immer so hinten rein gelümmel und vorsichtig aufbauen. Jetzt ist der Konterverschlepper endlich seit 2 Jahren in München Bankdrücker und es wird schlimmer und schlimmer