Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheisse. Naja wenn man 5-7 100 Prozentige nicht macht, brauch man sich nicht zu wundern.

Das sind dann auch die Elfer, die gegen die Bauern nicht gepfiffen werden.

Bei dem Schiri war das klar der hat die ganze Zeit schon pro Berlin gepfiffen.
Selkes Ziehen war viel klarer als das was Zagadou da macht.

Naja zum Glück redet keiner mehr von Glück und wenn die Bayern dann in 2-3 Spielen wieder Nr. 1 ist, dann ist auch das Pseudo Geheule zu Ende.
Ich meine da werden nicht mal glasklare Notbremsen gepfiffen.
Hätten wir heute so zurück getreten, wären wir aber zu 6. am Ende gewesen.
Das ist halt dann die "gleichberechtigte" Bewertung.

Mannschaft hat das bis auf die Chancenverwertung gut gemacht.
Die, die sonst gut waren waren heute schlechter und umgekehrt.
Das Team fängt sich gegenseitig auf, vor allem in der zweiten Halbzeit war Dahoud deutlich stärker als ein Witsel aber das ist ja das Gute, wenn jeder mal schwächer sein darf und vielleicht machen wir dann beim nächsten Spiel auch wieder die Tore.

Ja, klar aber wer mit gesundem Verstand glaubt denn, dass das so bleibt?
Wir haben eine Top Truppe aber am Ende wird diese Truppe wie heute Chancen nicht nutzen oder sogar verlieren.
Das Team wird die Saison top abschließen und die Nr. 1 braucht es nicht.
Es war eh lächerlich dass man in München rum heult aber kennt man ja nicht anders.

Wenn es organisch wächst und das Niveau gehalten und gesteigert wird, können wir in 2-3 Jahren vom Meistertitel reden.

Ja, aber die 2 Punkte fehlen dann am Ende wieder. Bayern läßt so ein Spiel nicht liegen. Siehste ja heute wieder - Dreck gespielt in Mainz, aber gewonnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Das die Fans sich genauso dreckig verhalten wie die Mannschaft braucht einen dann auch nicht zu wundern, am besten hohe Strafe und Punktabzug für Hertha.

Pische hätte ausgewechselt werden müssen und es wurde einfach ignoriert, dann kommt die Zagadou Situation genau über seine Seite weil er nicht mehr mitgehen kann, DFL- Mafia halt.

Lassen wir mal die Kirche im dorf. Wir hatten ein richtig hartes Spiel Mittwoch, und heute trotzdem doch schon haushoch überlegen. 3 Chancen für Hertha waren es. Heute haben wir die Dinger halt mal nicht gemacht. Kommt vor. Bayern wird auch noch Punkte lassen, da bin ich mir sicher. Und ich bin mir auch sicher, das die Schale diese Saison im pott übersommert. War ein gutes Spiel. Normal geht das 5-2 oder 6-2 aus.

Dennoch ist es wirklich auffällig, daß so ganz enge Dinger generell gegen uns gepfiffen werden. Ist allerdings sehr schade. In der einen Situation gibt's den va, in der anderen, in der 91. Min wiederum nicht. Warum??

oemmes schrieb:
Siehste ja heute wieder - Dreck gespielt in Mainz, aber gewonnen.

Finde ich nicht. Mainz hatte vor dem Spiel mit Bremen die wenigsten Gegentore, die wissen schon wie man verteidigt.
Unser zurück genommenes Tor war mit Sicherheit keine klare Fehlentscheidung, da dürfte der var gar nicht eingreifen. Dazu noch 2 mal Alu und zugelassen haben wir kaum was... Das Spiel war souveräner als das Ergebnis.

Erwartet doch keiner, also weder ausschließlich Siege, noch Meisterschaft.
Mich ärgert ein bisschen, dass nur der Kampf von Berlin belohnt wurde und bei uns eig. jeder Fehler dann auch bestraft, keine Kritik am Team, eher an die "Gerechtigkeit" im Fußball.
Für mich bleiben das 1:1, und der Elfmeter zum 2:1 höchst umstritten.
Aber ja, Zagadou hätte 1-2 Sekunden früher los lassen müssen und die Schwalbe wäre aufgeflogen.
Nun gut, sei es drum.

Fortuna macht auch nix mehr, naechste Klatsche in nem Heimspiel abgeholt. Wenn der VfB sich aber weiter so zerlegt, kann man sogar in der Tabelle auf den 17ten Platz vorruecken :daumen:

• Gefällt mir
Meine Fresse, wenn Hoppelheim in dem Stil schon in der 1. Hälfte aufgetreten wäre, dann wären wir jetzt kurz vor zweistellig.

Stuttgart gehört so eindeutig zu den Abstiegskandidaten, wenn sich Fortuna oder Nürnberg mal berappeln. Könnte echt ihr Glück sein, dass die beiden zu arm sind für nen guten Kader, aber nach den Investitionen hätte ich Stuttgart deutlich besser eingeschätzt.

Dieser Pavard ist auch ein one night stands anscheinend.

Beim VfB wird mehr eingelocht als im Flatratepuff.

linkser schrieb:
Fortuna macht auch nix mehr, naechste Klatsche in nem Heimspiel abgeholt. Wenn der VfB sich aber weiter so zerlegt, kann man sogar in der Tabelle auf den 17ten Platz vorruecken :daumen:

Letzten Spieltag hat der VfB genau so einen Platz "gewonnen".

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn, linkser und oemmes
@ Linkser und S.0.S:

Schlachtfest in Hoffenheim. :( So könnt ihr in die 2. Liga gehen :( und Glubb und Hannover streiten sich um den Reliplatz.

Fortuna Köln ist einem Schlachtfest noch entkommen. In der ersten Halbzeit hätte es für uns auch gut und gerne 5:0 stehen können und in der 2. Halbzeit wurde dann auch bisschen geschont, wo auch Hilse runtergenommen wurde.

Der Glubb frisst morgen hoffentlich eine deftige Klatsche gegen Frankfurt, damit sie verunsichert ins Ostseestadion kommen und ausscheiden. :king: Im Achtelfinale würde mir eine Partie gegen Düsseldorf gefallen. :king: Ich gehe mal davon aus, dass ihr in Ulm gewinnt, Linkser.

Banger schrieb:
Hertha hat sich am Zaun mit den Cops geknibbelt, die ein Banner abreißen wollten oder was war?
Yep, die Sheriffs wollten ne Blockfahne von der Hauptstadtmafia abreißen. Wie dämlich muss man denn als Bulle sein? Logo dass die sich das nicht gefallen lassen. Deswegen hat die Süd auch gleich angefangen.

• Gefällt mir
oemmes schrieb:
Dieser Pavard ist auch ein one night stands anscheinend.
Gut fuer den VfB, dass der Transfer schon fix ist. Aber wenn der Rest nur Gurke spielt, kann man auch nicht unbedingt glaenzen... Stell den Alcacer mal bei der Fortuna in den Sturm, der macht dann auch keine Tore mehr :p
Banger schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass ihr in Ulm gewinnt, Linkser.
Ist eigentlich zu erwarten, gerackert und gekaempft haben sie ja schon in den letzten Spielen. Nur sind fuer die Fortuna einfach die allermeisten Gegner in der Bundesliga zu gut.

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben