Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oemmes schrieb:
Yep, die Sheriffs wollten ne Blockfahne von der Hauptstadtmafia abreißen. Wie dämlich muss man denn als Bulle sein? Logo dass die sich das nicht gefallen lassen. Deswegen hat die Süd auch gleich angefangen.

Kein Wunder, wenn dann durch das Stadion "A.C.A.B." oder so gebrüllt wird. Frage ich mich auch, was die Polizei da am Banner wollte. Oder wurden die Cops mit Pyro vorher beworfen? Dann wäre es nachvollziehbar, wenn die Polizei da durchdreht.

Fortuna hat halt keine 30 Mio-"Verstärkungen" dazugeholt. Da kann man nur noch drüber lachen. Oder hoffen dass es wegen dem schlechten Saisonstart ne psychische Sache ist die man vielleicht noch rausbekommen kann, dass man in einem schlechten Lauf drinsteckt.

Nach der Saisonvorbereitung ist die Mannschaft in allen Belangen schlechter als vorher, Kondition, Zweikampfführung, Stellungsspiel etc...vielleicht waren die auch die ganze Zeit über im Flatratepuff. Kein Gutes Zeugnis für Korkut.

Trost: Die Buchmacher haben es auch noch nicht gecheckt, die Quoten sind top gegen den VfB.

s.0.s schrieb:
Trost: Die Buchmacher haben es auch noch nicht gecheckt, die Quoten sind top gegen den VfB.
Das ist eigentlich ne gute Taktik, immer nen bisschen auf Niederlage des eigenen Teams setzen, dann kann man sich immer ueber etwas freuen :freaky:

Stimmt wohl, Fortuna hat nicht gross investiert und gehofft, dass man mit ein paar Reservebank Spielern von anderen Bundesligaclubs durchkommt. Leider ist von denen noch keiner ueber das vorher bekannte Niveau rausgekommen. Und dann reichts halt nicht. Glaub aber auch nicht mehr an einen Klassenerhalt von Fortuna. Dazu muessten viele Spieler ueber sich hinauswachsen und nen Megalauf haben. Und das liegt grad ausserhalb meiner Vorstellungskraft.

Immerhin bleibts bei uns in Sachen Trainer noch ruhig. Bin auch nicht der Meinung, dass es ein anderer Trainer momentan besser machen koennte.

Banger schrieb:
Oder wurden die Cops mit Pyro vorher beworfen?

schwatzgelb.de@schwatzgelbde
https://twitter.com/schwatzgelbde/status/1056181069748285443

Die Polizei provoziert eine Auseinandersetzung mit den #Hertha-Fans und zieht aufgrund zwei abgebrannter Bengalos die #Hauptstadtmafia-Zaunfahne ab. Hertha-Ultras springen über den Zaun und verteidigen sich. #Südtribüne singt solidarisch „Alle Bullen sind Schweine“. #BVBBSC
So schwatzgelb - mehr weiß ich auch nicht.
Ergänzung ()

linkser schrieb:
Immerhin bleibts bei uns in Sachen Trainer noch ruhig. Bin auch nicht der Meinung, dass es ein anderer Trainer momentan besser machen koennte.
Die Verantwortlichen wissen wohl, dass auch Pep nicht mehr aus der vorhandenen Truppe rausholen könnte. Kostet nur viel Geld nen neuen Trainer zu installieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Bin bedient. Frag mich immer noch, was in die in der Vorbereitung gemacht haben, außer eventuell etwas sonnen auf dem Trainingsplatz. Da geht gar nichts. Wollte eigntlich zum Auswärtsspiel nach Nürnberg fahren. Aber das Geld spare ich mir lieber.

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
Das ist der Preis, den man bezahlt, wenn man Korkut engagiert. Vielleicht hilft ja eine Sause auf Mallorca? :D

Jetzt muss Bremen morgen den Pillen den Trainer entsorgen und die Dosen die Grubenponies ordentlich verhauen, dann war es doch ein schönes Wochenende.
Ergänzung ()

Exar_Kun schrieb:
Das ist der Preis, den man bezahlt, wenn man Korkut engagiert.
Der neue Korkut heißt aber Weinzierl... ;)

Schalke wird es morgen wieder mit Anti-Fußball versuchen und den Bus vorm Tor parken.

Es wird bestimmt nicht einfach für uns da durch zukommen.

Das riecht irgendwie nach Unentschieden...

habe 0 verständnis für bengalos und vermummung, dass gehört nicht zu fußball dazu.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Banger, ihr seid über uns! Wir haben euch gut aufgebaut :rolleyes:
Heut ware'ma zu blöd bei den Remis-Königen...und auch kein Glück.

Das Spiel am SA vs Würzburg soll das letzte im altehrwürdigen Wildpark sein (könnte wegen Aktionen sogar (fast) ausverkauft sein!), aber gestern wurde der Notar-Tarmin auf Dienstag verschoben...irgendwie war das mal wieder typisch zwischen den Politikern OB Mentrup und Präsi Wellenreuther!

btw, du hast vor kurzem die hohen Kosten moniert. Hab vorhin gelesen, dass die Baukosten in den letzten Jahren enorm gestiegen sind, das erklärt wohl den enormen Preisanstieg.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ihr werdet dann wieder profitieren, wenn wir in Jena Punkte lassen. :rolleyes: Gehe ich mal davon aus, weil Pokalspiel in den Knochen und in den Gedanken haben werden. :rolleyes:

Dann würde unser Billigstadion heutzutage bestimmt auch 60 Mio. € kosten. Hammerhart.

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion
nik_ schrieb:
habe 0 verständnis für bengalos und vermummung, dass gehört nicht zu fußball dazu.

Bei der Vermummung bin ich bei dir. Aber wenn Bengalos kontrolliert abgebrannt werden, hab ich da kein Problem damit. Das sowas geht, zeigen immer wieder Fanclubs in den Stadien. Nur die Idioten, die sie dann aufs Spielfeld oder in den Nachbarblock pfeffern, sollte man aus dem Verkehr ziehen.

@Exar_Kun
Ich glaub der VfB hat in den letzten 10 Jahren so viele Trainer verschliessen, da war die Auswahl nicht wirklich groß :D.

Was die jungen Spieler beim BVB da in der Abwehr in den letzten Wochen abliefern, ist schon klasse.

Diese Leistung von Zagadou wird nicht dadurch geschmälert, dass er in der Nachspielzeit eines anstrengenden Spiels in einer englischen Woche einen kurzen Moment nicht so aufmerksam war, wie es ein abgezockter Mittzwanziger vielleicht gewesen wäre. Es ist erstaunlich, wie Favre in kurzer Zeit aus der Lachnummer der Liga eine Viererkette gemacht hat, die an den "Kinderriegel" (Subotic/Hummels) aus den letzten Meisterjahren erinnert.

• Gefällt mir
Reaktionen: _#TIM#_, FrankenDoM und getexact
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben