Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
https://www.facebook.com/DerbiesAnd...E3ODkzNDc5NDEzMTgzMTc6MjEyMzkzNjAzNDUyNjE3MQ/

Wann wurde denn der Block mit Fackeln beleuchtet? Es wird doch auch gesagt, die Cops wollten das Banner deshalb abziehen, weil dahinter Fackeln angezündet wurden (werden sollten). Aber es sollte doch allgemein bekannt sein, dass Banner abziehen keine gute Idee ist und die Fans es verhindern wollen, da das Banner heilig für die Gruppe ist und ein Verlust unverzeihlich ist. Lassen die das Banner hängen, dann fliegen auch keine Stücke zu den Cops und kein Pfeffer zu den Fans. Versagt hat dann der Ordnungsdienst, der dann die Fackeln nicht gefunden hat. In Halle haben die das neulich offenbar besser hinbekommen, wo ein Sprengstoffspürhund da war und dann wurde auch noch mal genauer nachkontrolliert, ohne dass man sich nackig machen musste, lediglich Jacke und Schuhe ausziehen.

Münster hat in Meppen gewonnen, so eine Rotze! :mad: Frankfurt hat auch keinen Sieg beim Glubb geschafft. :mad:

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Spätestens nach dem Pyrowurf auf die Polizei muss mit aller Härte durchgegriffen werden.
Stadionverbot für alle Beteiligten und Haftstrafen wegen gefährlicher Körperverletzung wären angebracht.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Ich habs geahnt, dass wir heute gegen Schalke Unentschieden spielen. Jetzt haben wir zwar wieder zu Null gespielt aber auch vorn zum zweiten Mal nacheinander nicht getroffen.

In 9 Spielen 4 Unentschieden, sind mindestens 2 zu viel :grr:

Dass man auswärts in Leipzig nicht unbedingt nur offensiv denkt, ist ja nachvollziehbar. Und wenn dann wie aktuell bei Schalke offensiv gar nichts zusammen läuft, sollte man wenigstens hinten absichern ;)
Schalke hätte wohl auch nach nochmal 90 Minuten kein Tor gemacht.

Ja, war klar dass Schalke so spielt und es war auch klar dass wir ohne Forsberg zu wenig Ideen haben werden um da durch zukommen.

Banger schrieb:
Versagt hat dann der Ordnungsdienst, der dann die Fackeln nicht gefunden hat.
Genau darum geht es. Die Herthfans sind ja berüchtigt für den Pyroscheiß. Denkt an das Pokalspiel im Sommer in Braunschweig "Montagsspiele abfackeln". Wäre wohl kein Problem gewesen, die auch mit Sprengstoffkötern zu untersuchen. Wer die Bullenaktion angeordnet hat, der gehört in ne Geschlossene. Ultras das Banner wegnehmen, ist so ziemlich das dämlichste, was du machen kannst. Zumal der ganze block videoüberwacht ist und man die ganze Brut nach dem Abpfiff hätte einkesseln können.

Barca schickt grade Real mit 5:1 nach Hause. Das war es dann wohl für Lopetegui. Der Typ führt in der Wahl zum Vollpfosten des Jahres mit weitem Abstand. Der hat dieses Jahr aber alles falsch gemacht, was falsch zu machen war.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Jeder verkackt grade von den Top 5 außer Bayern, wir sind wieder im Alltag angekommen.

@ Oemmes: Wobei es dann so auch wieder eine Gratwanderung mit den Einlasskontrollen ist. Die Nacktkontrollen in Osnabrück gingen da zu weit, wo Leute in die Nacktkontrolle gezwungen wurden und sich nackig machen mussten. Und weil welche nicht wollten und draußen waren, sind ca. 700 von 1200 Leuten raus, überwiegender Teil der Szene. Das geschah aus Solidarität. Das in Halle war dann so ein Mittelweg. Ein Hund beim Einlass und wenn Verdacht, dann auch genauere Kontrolle, aber dann musste man nur Schuhe und Jacke ausziehen und nicht sich nackig machen. Habe ich gesehen, dass 3 Cops einen genauer untersucht haben, offen sichtbar ohne Zelt, aber schon im Bereich des Gästeblockes, wo die Fressbude und Toiletten waren. Es sind dann offenbar auch alle reingekommen. Keiner ist raus und Support fand statt.
Ergänzung ()

Bei ZDF gerade kein Wort davon, dass die Polizei das Banner ziehen wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Fleshed schrieb:
Jeder verkackt grade von den Top 5 außer Bayern
Sieh es positiv - außer den Bayern ist uns keiner auf den Pelz gerückt. ;)

Klasse Spiel in Bremen im Vergleich zu dem Schlackedreck. S04 mit 55% Passquote und dieser Tedesco behauptet noch, dass das ein gutes Spiel war. Eigentlich hätte der den Sahin verpflichten müssen, der hat genau so eine gestörte Wahrnehmung der Realität wie Nuri.

Hahaha, ist das schlecht. Aber passt zum Saisonverlauf. Immer wenn alles für Werder spricht, verkacken wir es. Wie schon gegen Hannover, Nürnberg und Stuttgart.
Aber so bleibt Herrlich Trainer in Leverkusen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ein klasse Clasico :)
Bye bye, Lopetegui.
(Er ist gegangen worden.)

Grüße
Ergänzung ()

oemmes schrieb:
Dafür nutze ich dann doch lieber andere Quellen, die ruckelfrei in 1080p streamen. Neulich hat ich sogar einen in 4K.

Welche wären das z.B?
Ich hoffe mal nicht diese Free-Streams, bei denen man erstmal 3 Nagelpilz-Werbungen wegklicken muss?
(Dann zahle ich doch lieber 5 bis 10 € im Monat.)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Nightmare85 schrieb:
Welche wären das z.B?
acestream + die entsprechenden Quellen mit den Links. ;)

Nightmare85 schrieb:
Bye bye, Lopetegui.
(Er ist gegangen worden.)
Und Conte kommt....höchst wahrscheinlich.
Das liebe ich an den Spaniern und den Engländern - die sabbeln nicht lange rum und stellen sich - verlogenerweise - vor ihre Trainer. Da haste Erfolg oder du fährst mit ner fetten Abfindung in Urlaub. ;)

Sie hätten CR7 seine Gehaltsforderungen erfüllen sollen und freiwillig noch 5 drauf. Seit der da weg ist, geht es deutlich bergab. Benzema und Bale sind Nüsse und Isco stellt sich als Blender heraus. Sie haben den gleichen Bock gebaut wie die Bayern - nicht mal annähernd adäquate Nachzuchten...und wenn sie welche haben, wie Hakimi, verleihen sie sie... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CR7 wird man nicht merken, wir spielen jetzt sogar besser. Waren das nicht die Worte vor der Saison von Real?

Tharamur schrieb:
Bei der Vermummung bin ich bei dir. Aber wenn Bengalos kontrolliert abgebrannt werden, hab ich da kein Problem damit. Das sowas geht, zeigen immer wieder Fanclubs in den Stadien. Nur die Idioten, die sie dann aufs Spielfeld oder in den Nachbarblock pfeffern, sollte man aus dem Verkehr ziehen.

Bengalos gehören nicht in die Hände von besoffenen, pubertierenden "Ultras"!

Der Verein bzw. die DFL haben bei der Veranstaltung ganz klar Hausrecht und die verbieten es. Ende der Geschichte.

@oemmes: Deine Ausdrucksweise irritiert mich etwas. Warst Du nicht schon >50? Was heißt da immer die "Bullen"? Die verbotenen Gegenstände befanden sich scheinbar versteckt in diesem Banner, welcher auch benutzt wurde, um sich schön vor den Kameras verstecken zu können. Diese Fans sind keine Fans, das sind Straftäter und Krawallmacher, die sich einen Dreck für Fußball interessieren. Da geht es nur um Radau, weil man sonst im Leben nichts hat, wo man auffallen kann.
Die Rechnung zahlen nicht diese Asozialen, sondern der normale Fan und der Verein. Wer kommt für die Schäden im Stadion auf? Sicherlich nicht diese Chaoten.
Den Polizeieinsatz zahlen wir alle samt, ob Fußballfan oder nicht.
Wie man hier die Polizei kritisieren kann, ist mir völlig schleierhaft. Das der Ordnungsdienst auch versagt hat, ist wohl leider auch klar, wobei ich bezweifel, dass diese Leute keine "Verbündeten" unter den Ordners haben.

Zum Spiel:
Schade, dass wir unsere Chancen nicht genutzt haben.
Leider gehen die wichtigen Entscheidungen des Schiedsrichters alle in Ordnung. Ich hab keine Zeitlupe gesehen, die Kalou beim 1-1 klar überführt. Die eine die auf Sky während des Spiels zu sehen war, die sieht nach Schulter aus. Zagadou lässt sich da nach klasse Spiel halt leider abkochen. Ähnlichen Elfmeter hat Juve am WE auch bekommen. Die ein oder andere Gelbe hätte es aber schon geben müssen.
Ich hab heute auch leider einen irdischen Hakimi gesehen. Was Piszu beim 1-1 macht, dass bleibt wohl auch sein Geheimnis. Dahoud leider mMn wieder schwach. Rapha sehr auffällig. Bruun Larsen muss das Spiel leider klar machen.
Alles in allem, was solls, war klar, dass wir nicht alles gewinnen können. Mal sehen wie es gegen die Bayern läuft, dann nach ca. 25 englischen Wochen. Mittwoch ist ja Pokal und am 6.11. Madrid.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: boarder-winterman und Technikos
@Tharamur: Ups, der Nebensatz war eher allgemein gemeint. Liest sich leider so, dass ich Dich direkt damit anspreche. Hab das mal abgeändert. Bin mit Deiner Meinung konform. Geplant und von jemand der weis was er tut, ist Pyro schon cool und kann eine Choreo abrunden.
Zum Thema Vermummung bin ich voll bei Dir. Warum sollte man sich im Stadion vermummen, wenn man nicht vor hat Scheiße zu bauen.
Lass uns lieber wieder über Lucifer im anderen Thread diskutieren ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Tharamur
Tedesco macht es nicht mehr lange bei S04. Das war ja so gut wie kein Fußball gestern von denen. Und bei uns war von Anfang der Fehler in der Aufstellung. 3 Defensive im zentralen Mittelfeld und nicht mal im Ansatz ein Spielmacher bei uns auf dem Feld. Da hatte ich von Beginn an ein 0:0 erwartet. kampl dann viel zu spät eingewechselt, hätte spätestens zu Beginn der 2. Hz kommen müssen. So habe wieder alle pro Bayern gespielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben