Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor seinem Einstieg hat Leicester* bestimmt nur 4. bis 2. Liga gespielt? Könnte ich mir vorstellen. Ich gucke, ob ich bei TM was finde. Dafür haben die doch schon ein relativ großes Stadion, wie quasi gefühlt jede Stadt in England mit Vereinen in der 2. bis 4. Liga 30.000 Plätze oder mehr hat.

*Was für eine komische Schreibweise, wenn man man auch "Lester" schreiben könnte.
Ergänzung ()

https://www.transfermarkt.de/leicester-city/platzierungen/verein/1003

Doch nicht so schlecht wie angenommen, 10 Jahre 2. Liga und 1 Jahr 3. Liga.
Ergänzung ()

Am Mittwoch müssen wir dann geschwächt gegen den Glubb ran. Toll. :rolleyes: Ayeh wird voraussichtlich fehlen und da Rankovic auch nicht verfügbar ist, könnte Wannenwetsch da spielen. Möglich wäre es doch auch, wenn man Bülow dort aufstellt. Cebio wird wohl auch noch fehlen. Der Glubb hat gegen einen guten Gegner aus Frankfurt mal keine Klatsche gefressen. So siegessicher sollten wir uns nicht sein und uns auch damit nicht befassen, ob wir in der nächsten Runde einen "leichten" Gegner bekommen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Apropos Inselaffen - Um 21 Uhr gibt es heute noch Spurs vs City - könnte gut werden und mal ne Möglichkeit Leroy + Ilkay eventuell länger zu beobachten, wenn sie denn Gnade vor den Augen des Herrn finden. ;)

Und der Spieltag in der dritten Liga klingt mit einem Sieg von FCK schlecht aus. :mad: Die kleben uns auch nun am *rsch. Aalen kann auch mal eine Führung durchwürgen, brauchen auch Punkte für den Klassenerhalt.

Insua bekommt für die rote gegen Hoffenheim noch 10.000 EUR Strafe wtf. Sowas schon mal dagewesen?

Hab spontan das hier gefunden: https://www.sport1.de/fussball/bund...ustavo-droht-nach-wutausbruch-laengere-sperre
Scheint also gar nicht sooo ungewoehnlich zu sein, dass es noch ne Geldstrafe dazu gibt. Aber normalerweise muss man dafuer nach dem Platzverweis noch rumpoebeln oder nach dem Spiel entsprechende Interviews geben. Weiss nicht, ob da noch was bei Insua war.

Real wird jetzt lustig. Lopetegui fuer teuer Geld entlassen, Solari als Interimstrainer installiert und Conte hat anscheinend keinen Bock bzw. will mehr Geld.

linkser schrieb:
Conte hat anscheinend keinen Bock bzw. will mehr Geld.
Glaube nicht, dass es ihm ums Geld geht. Der hat eher Muffe vor dem Job. Bei Chelsea rausgeflogen und wenn er mit dem aktuellen Real-Trümmerhaufen scheitert, versaut er sich seinen Ruf als Vereinstrainer ganz gewaltig. Nen internationalen Titel hat er noch nicht auf der Visitenkarte und mit dem Realkader aktuell ist der eher auch nicht zu holen.

Spurs gegen City war auf jeden Fall mal Fußball vom feinsten. Und wenn hier noch mal wer behauptet, dass man nicht über 94 min Vollgas spielen kann, so irrt sich der.... Das mag bei den konditionell und körperlich nicht austrainierten Bundesligaprofis so sein, auf der Insel nicht.

Und trotzdem schmatzen die tollen super trainierten Vollgas-Fußballer von Tottenham in der CL in einer Gruppe mit Inter und Eindhoven ab :D

Da machen die es genau so wie heute und wie der BVB - die 100%er werden verschenkt und City hat auch 94 min Vollgas gespielt - das ignorierst du komplett.

@Tharamur Ich bin Hannes Wolf. Vermutlich weil ich direkt ne neue Beziehung anfang um's meiner Ex so richtig zu zeigen! Witziger Test. Direkt weiter verschickt.

oemmes schrieb:
Nen internationalen Titel hat er noch nicht auf der Visitenkarte und mit dem Realkader aktuell ist der eher auch nicht zu holen.
??!?
Das ist der selbe Kader der 3 Mal in Folge gewonnen hat minus einem einzigen Spieler.
Ronaldo ist ein exorbitant talentierter Kicker, einer der den Unterschied macht, aber eigentlich sollte der Kader noch immer für ein wenig Tafelsilber reichen.
Mal abwarten ob im Winter Hazard für 250 Mio. kommt.

Minus dem besten Spieler der Welt, der mehr den Unterschied macht als jeder andere Spieler auf der Welt. 438 Spiele für Real - 450 Tore + 131 Vorlagen. Da hält eben nur Messi mit, aber Ronaldo macht seine Mitspieler besser als es Messi tut, sie Portugal und Argentinien. Ich will nicht wieder eine Ronaldo/Messi Diskussion lostreten. Es ist nur meine persönliche Meinung zum Real Thema.
Real ist ja jetzt auch nicht Abstiegskandidat in Spanien, aber da ist eben Barca und evtl. sogar Atletico, darum bin ich schon bei @oemmes, dass da wohl dieses Jahr kein Titel drin ist.
Ich erwarte im Winter eigentlich keine Monstertransfers. Wurde ja schon oft genug erklärt, warum das selten passiert.

Ich hätte schreiben sollen - mit dem Realkader in der aktuellen Form nach der Sommerpause.

Schwierige Lage für Real. Wenn sie im Winter Spieler kaufen, dann wird es richtig teuer und nen neuen Trainer finden, ist auch nicht leicht. Ist zwar ne geile Sache Real zu trainieren, aber du bist auch schneller wieder an der Sonne wie du gucken kannst.

oemmes schrieb:
Ich hätte schreiben sollen - mit dem Realkader in der aktuellen Form nach der Sommerpause.

Schwierige Lage für Real. Wenn sie im Winter Spieler kaufen, dann wird es richtig teuer und nen neuen Trainer finden, ist auch nicht leicht. Ist zwar ne geile Sache Real zu trainieren, aber du bist auch schneller wieder an der Sonne wie du gucken kannst.
Hasenhüttle übernimmt doch sicher real, oder?

Real Madrid ist doch der Beste Beweis, dass Fußball aus mindestens 50% im Kopf entschieden wird. Fährst du Ergebnisse ein, hast du Selbstbewusstsein, dann läuft es fast von alleine. Ein Spieler kann eine Mannschaft derart aus dem Gefüge zerren, dass mich solche Ergebnisse nicht wundern aktuell.

Mannschaften, die kaum bis garkeine Spieler abgeben müssen sind länger erfolgreich. Werden wichtige Spieler der Mannschaft entnommen kann das schon zu großen Auswirkungen führen. und Ronaldo hat Madrid sehr extrem geprägt. in Juve ist er nur dazugekommen. Auch ohne Ronaldo würden sie dort stehen wo sie sind. er macht die Mannschaft aber eben noch mal besser.

Real ist ohne Ronaldo eben ne ganze Ecke schwächer, auch wenn sie immernoch Top besetzt sind, aber dann sieht man nach vielen CL titeln, dass ein paar % fehlen und schon kommen solche Ergebnisse.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes und FrankenDoM
Real in der aktuellen Form bekommt sogar vom VfB einen eingeschenkt.

Geld spielt für Perez keine Rolle. Keiner ist so spendierfreudig wie Real Madrid. ManU vllt, weil da neuerdings niemand hin will.
Apropos: Von den Glazers kam neulich der Kommentar "What's happening on the pitch doesn't affect the business side." Wird bei Real nicht anders sein.
Perez' Aussage "Noch sind wir in allen Titelrennen" lässt ahnen dass er durchaus gewillt ist etwas zu tun. Er wird es nicht gerne tun, aber er wird es tun.
Ich behaupte steif und fest Real holt im Winter nen Neuzugang (neben hoffentlich Ibra) für >60mio. für die Stammelf. K.A. wen.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben