Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber doch nicht auf 7 Positionen! Lass die volle Kapelle auflaufen und mach ein 3:0 zur Pause, dann kriegen die bis zur 65ten noch ein lockeres Auslaufen und dann kannste durchwechseln.

Wenn Zaga auch noch hätte raus müssen, dann biste mit der Einwechselei am Arsch.

und jetzt spielen sie gegen nen Zweiligisten auf Elferschießen oder wie? Nicht eine einzige Chance in der 1. Verlängerung.

Sauber, Banger, ihr haut die raus!

Nö, wir haben wieder den Ausgleich gefressen! Entweder wir bekommen noch das dritte Tor oder verlieren im 11m-Schießen. :grr:

Die Russen sind auch ausgestiegen und beim vernünftig funktionierenden Stream ist Freiburg. 15 Minuten Fanradio hören.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nun auch egal. Wir haben bisher kein schlechtes Spiel gemacht. Union eiskalt. Manchmal kann man da nix machen. Die B-Elf hat gezeigt, dass sie es auch kann. Pokal halt. Da müssen wir nun durch und gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und masterkruk
Ein paar Wechsel sind ok, aber gegen einen recht tief stehenden und diszipliniert verteidigenden Gegner Wolf offensiv Außen und Philipp im Sturmzentrum zu bringen ist effektiv mit der Aussage "mit 10 Mann zu spielen reicht" gleichzusetzen.

Ohne den beiden das zum Vorwurf machen zu wollen. Die können ja nichts dafür, wenn sie auf den falschen Positionen spielen müssen.

getexact schrieb:
Ist ja nun auch egal. Wir haben bisher kein schlechtes Spiel gemacht.
Den ganzen Scheiß kannste dir auch ersparen. Reus+Witsel+Sancho haben jetzt auch trotzdem 45 min auf dem Deckel und das in ner Phase, wo du nicht 1 min Ruhe hast und gegen die eisernen Kampfschweine spielst und jederzeit ne Verletzung einfangen kannst. Kopfschüttel....

Was die Bienen im Pokal immer wieder für ein Glück haben ist wirklich unfassbar!:rolleyes: Schade Union...:(

• Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
Am Ende schon ziemlich verdient.
Die fußballerisch bessere Mannschaft hat gewonnen, gekämpft haben beide.
Auch wenn bei Dortmund heute nicht das Niveau hatten aber naja, Ausfälle und Schonungen tun ihr übriges.
Sei es drum.

Wir tun ja grad so als hätte man verloren ^^ nur weil wir mal nicht 4:0 gewonnen haben. Was los mit euch? Freut euch doch dass es nen geiles, spannendes Spiel gab.

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Schnitzel99 schrieb:
Was die Bienen im Pokal immer wieder für ein Glück haben ist wirklich unfassbar!:rolleyes: Schade Union...:(

Wenn es Glück ist, dass Friedrich sinnloserweise Pulisic foult, dann nehme ich das gerne mit. ^^ Der Elfer war absolut eindeutig, den MUSS er einfach geben.

Übrigens hat sich dein FC Bayern gestern mit noch weniger Ruhm bekleckert. :p

//edit

@Banger

Extrem schade, aber dass Bülow nach der doppelten "Unterbrechung" seines Versuches durch das Werfen von Gegenständen verschießt war leider irgendwo abzusehen.

Keiner tut so, aber ich freue mich über ein geiles anspruchsvolles schönes Spiele mehr als knappe Siege.
Übers weiterkommen freue ich mich, das bedeutet mehr Möglichkeiten auf eben jene Spiele.
Die muss man dann übrigens nicht 4:0 gewinnen.
Gibt auch geile Spiele die 2:0 ausgingen. ;-)

getexact schrieb:
Freut euch doch dass es nen geiles, spannendes Spiel gab.
Mein Leibarzt sagt mir ich soll mein Herz schonen... ;)

Bin jetzt schon gespannt mit welchen Floskeln Tedesco die Kackleistung in Köln diesmal rechtfertigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Es geht mir als Fan darum unterhalten zu werden und da ist mit ein 3:2 in letzter Minute mit emotionalen Ergüssen lieber als ein sauberes 2:0. aber ihr scheint wohl etwas anders gepolt zu sein, wenn man hier den Eindruck haben muss, dass grad 7 Tage Regenwetter gab.

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Enttäuschung ist gerade riesengroß :heul: , 2 mal Ausgleich gefressen, 2 Schüsse beim 11m-Schießen versemmelt. Dann ist Riedel möglicherweise verletzt, da der am Ende der Verlängerung gehumpelt hat. Dann sind die jetzt so platt und Jena hat dann am Samstag eine riesen Vorteil und wird dann gewinnen. Hoffentlich sind Ayeh und Cebio dann wieder fit und spielen dann auch. Ein 0:0 nehme ich nach derzeitigem Stand dort mit Kusshand. :rolleyes:

getexact schrieb:
Es geht mir als Fan darum unterhalten zu werden
Man kann aber auch alles übertreiben. ;) Aber ist wohl unser Los, einfache Spiele liegen uns halt nicht.
Ein 3:2 gegen die Bayern auf die Art nächste Woche und ich brauch ein Sauerstoffzelt. ;)

Schade, Banger, muss wohl ne gute Leistung gewesen sein und 660 Riesen gehen euch auch durch die Lappen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ach komm oemmes. Sowas nennt man bei uns ne Mimose;) warum muss man immer so meckern und rumhäulen. War doch nen spannendes Spiel. Sind weiter ungeschlagen. Ist ja nicht so, dass wir schlecht gespielt haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk und oemmes
Ich glaube, der Schiri wird auch noch sein Fett wegbekommen. :rolleyes: Laut Fanradio vor den Schüssen nochmal eingegriffen, weil was gewesen sein soll, da kommt man dann aus dem Konzept. Und die Krönung, dass dann ein Glubber den Schiri umarmt hat. :rolleyes: Schade, wird wohl immer so bleiben, dass wir nie 11m-Schießen gewinnen. Ich wüsste nicht, ob wir überhaupt mal eins gewonnen haben. Vor 15 Jahren ungefähr gab es noch ein Spiel gegen Offenbach, wo man auch das 11m-Schießen verloren hat. Die 660.000€ wären nicht verkehrt gewesen, um den Kader im Winter aufzurüsten sowie für langfristige Verlängerungen von Oli und Hilse. Die Strafe vom DFB für die Blinker auf der Süd wird dann das kleinere Übel sein. Man zahlt für Auswärtskarten doch eh 2€ Hansa-Taler und 4€ Versand und die Karten werden unversichert für paar Cent verschickt. Und Fanszene sammelt auch Geld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben