Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Conte wurde dem Vernehmen bei Real nicht genommen, weil er uneingeschränktes Mitspracherecht bei den Transfers haben wollte. Und der soll sich neben Kalle und Uli setzen?
 
Lipovitan schrieb:
Mit Heynckes ging es dann umgehend zurück in die Erfolgsspur.
Na ja, die elfundneunzigste Meisterschaft ist imo eher nicht der Anspruch des FCB.

Für mich fliegt Kovac nach dem Dortmundspiel, egal wie es ausgeht. Was da in letzter Zeit an Internas nach außen dringt, das geinste von der Müllertussi, wie die Mannschaft auftritt etc. Und NULL Reaktion seitens der Vereinsführung, die die Spieler mal wieder auf das Maß zurückstutzt, auf das sie gehören!

Der geht vor der Länderspielpause, dann haben sie Zeit gewonnen in halbwegs Ruhe nen Ersatz zu suchen.
Hasenhüttl packt schon, Conte, Zidane, Blanc alle verfügbar.
 
Heute wurde tatsächlich mit dem Abriss begonnen:

DrPvXWFXcAEkfTP.jpg small.jpg

Hier noch ein schönes Bild vom Abschiedsspiel:

45285456_2085204078202590_2533965481266642944_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn, Banger und linkser
oemmes schrieb:
geinste von der Müllertussi
Hab 1 Minute gebraucht, um das richtig zu lesen als ge-inste :lol:

Conte zu Bayern glaub ich nicht dran, der ist zu teuer und will zuviel selbst entscheiden. Zudem hockt der doch noch auf nem megafetten Chelsea Vertrag, der hat absolut keinen Druck woanders anfangen zu muessen. Sehe momentan auch nicht, welcher Trainer bei Bayern anfangen sollte. Wenger halte ich auch fuer ein Risiko, man hat keine Ahnung, ob er auch ausserhalb von Arsenal gut ist.

@KSC Stadion: Ich finds ja irgendwie witzig, dass das jetzt auf einmal alles so mega kurzfristig und schnell startet. Da muessen schnell noch Dauerkarteninhaber umquartiert werden, die sich jetzt alle fix in der Geschaeftsstelle melden sollen.
 
linkser schrieb:
Hab 1 Minute gebraucht, um das richtig zu lesen als ge-inste
Na siehste, hab ich wenigstens dafür gesorgt, dass deine grauen Zellen trainiert werden. ;)

An conte glaube ich auch nicht, außerdem ist das auch so ein Defensiver, der lieber Angsthasenfussball spielt.

Wenger ist auf dem Niveau von 2005 stehen geblieben, von modernem Fußball hat der keine Ahnung. Der hat solange überlebt, weil er immer exzellentes Spielermaterial zur Verfügung hatte.
 
@linkser
Das war so geplant und die Dauerkartler wussten vorher bescheid, haben auch im Sommer dies schriftlich so mitgeteilt bekommen.

@Banger
Nein, zuerst die Heimblöcke A1-4, aufm Foto sieht man die Anzeigetafel hinten und links daneben ist der Gästeblock. Wenn die Stahlrohr zur Rückrunde steht folgt E1-4.
Sitze sind mir zu versifft, ich nehm dann wohl ein paar die ein Dach drüber hatten. Die haben dann auch keine Lehne mit Werbung drauf, was ich besser finde. Am besten einen Blauen von der Haupttribüne. Jedoch muss man wohl mit höheren Preisen rechnen wenn man sieht wie schnell 3k Sitze abgeschraubt wurden am Sonnatg. Und ich hab irgendwie auch kein Bock stundenlang dafür anzustehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Wir müssen euch ca. Mitte der Rückrunde besuchen, dann ist der Gästeblock weg und hoffentlich ist dann Ersatz bereit. 1500 Karten sollten reichen, da Hansa es leider viel weiter hat als FCK oder die Katzen aus München.

Außerdem zum Ko****, dass Osnabrück in der letzten Minute das Siegtor gemacht hat. Krefeld ist also auch zu blöd, den Punktgewinn zu halten. :kotz: Dann kann Osnabrück sich ja absetzen. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Besten wäre es wenn Dortmund : Bayern unentschieden spielen. Wenn wir dann gewinnen, sind wir nur noch 3 Punkte hinter dem BVB und einen vor Bayern.

Wie heißt es so schön. Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte ;)
 
Wer das sogenannte Spitzenspiel der 2. Liga geguckt?

Also wenn die mit dem Niveau dieses Spiels wieder aufsteigen, dann gewinnen die in der 1. Liga max 3 Spiele und gehen beide gleich wieder runter. Ich gucke ja selten 2. Liga, aber das war die Hälfte von nix heute.
 
oemmes schrieb:
Wer das sogenannte Spitzenspiel der 2. Liga geguckt?

Also wenn die mit dem Niveau dieses Spiels wieder aufsteigen, dann gewinnen die in der 1. Liga max 3 Spiele und gehen beide gleich wieder runter. Ich gucke ja selten 2. Liga, aber das war die Hälfte von nix heute.

Kein gutes Spiel, vor allem vom FC!!! :grr:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
kampion schrieb:
Ja, das mit den Osnasen ist blöd. Letztes Jahr 37 Punkte, jetzt schon 29. Wie so oft in der 3. Liga ist ein Abstiegskandidat paar Monate später oben dabei......Fußball :rolleyes:

Ist so, irgendeine Mannschaft zerstört die ganze Liga, mit der keiner auf der Welt rechnet. Letzte Saison schon Paderborn, die vorletzte Saison in die Regio abgestiegen sind und davon profitierten, weil der Scheich die Münchener Katzen abschmieren lassen hat. :rolleyes: Nächste Saison steigt dann Meppen bestimmt mit 80 Punkten auf, sofern die diese drinnen bleiben. :rolleyes:

Am Samstag steht man dann schon wieder unter Zugzwang. Da muss dann wieder die Mauer hochgezogen werden, um es mit Löhmannröben Worten zu sagen, so wie die Cottbuser das gemacht haben. Hinten wieder mit Ayeh und vorne mit Cebio und dann mit mehr Toren als der Gegner und Löhmannsröben kann wieder vom Feinsten kotzen. :) Leider haben die Mannschaften von 1-4 auf dem Papier die leichteren Gegner. So grottenschlecht, wie Meppen, Aalen und Jena sind, sind Siege für Osnabrück, Wehen und KSC wieder mal sicher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Banger schrieb:
irgendeine Mannschaft zerstört die ganze Liga, mit der keiner auf der Welt rechnet.
Tja, Banger, da hilft nur mal ne Saison mit konstanter Leistung dagegen. Wenn ihr die Saison mit 70-80% der Leistung wie gegen Nürnberg abliefert,dann braucht ihr nur noch genug Geld, um die 2. zu überstehen. ;)
Bei euch weiß manchmal eben die rechte nicht, was die linke tun will. Ich hab ja gedacht Pavel bringt euch Stabilität, aber der droht ja schon mit Verzweiflung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
oemmes schrieb:
Tja, Banger, da hilft nur mal ne Saison mit konstanter Leistung dagegen. Wenn ihr die Saison mit 70-80% der Leistung wie gegen Nürnberg abliefert,dann braucht ihr nur noch genug Geld, um die 2. zu überstehen. ;)
Bei euch weiß manchmal eben die rechte nicht, was die linke tun will. Ich hab ja gedacht Pavel bringt euch Stabilität, aber der droht ja schon mit Verzweiflung.

Gemeinsam nach oben! :mad: :grr: :mad: :grr: :mad:

Ich behaupte, hätte man gegen den Glubb die Führung 5 Minuten durchbekommen, hätten die in Jena mit 2-3 Toren Vorsprung gewonnen. Aber zumindest fängt man sich nicht mehr regelmäßig 3 oder 4 Dinger, seitdem Oli wieder da ist. Aber auch trotz der Niederlage gegen den Glubb muss man in Jena die Führung durchgurken. Gut waren die jetzt nun auch nicht. Es war aber auch nicht so ein erbärmlicher Dreck wie gegen Würzburg. Wenn man den Anschluss hält, sollte man im Winter Geld in die Hand nehmen, Oli und Hilse weiter zu verlängern sowie noch 2-3 Leute holen, die den Unterschied machen, und ggf. noch Graupen abgeben.

Mit welchem Trainer soll es denn noch besser laufen, wenn es mit Pavel nicht soll? Und seine Vorgänger waren doch alle nicht tauglich, außer als Feuerwehmann, weil es lichterloh brannte.
 
linkser schrieb:
Conte zu Bayern glaub ich nicht dran, der ist zu teuer und will zuviel selbst entscheiden. Zudem hockt der doch noch auf nem megafetten Chelsea Vertrag, der hat absolut keinen Druck woanders anfangen zu muessen.
Um The Guardians Fußball Karikaturist zu zitieren:
Capture1.JPG
Capture2.JPG


Conte macht ernsthaft keinerlei Anstalten irgendwo hin zu wechseln. Dachte ja, dass er statt Wenger bei Milan gehandelt werden würde nachdem die mit nur 2 Siegen aus 6 Spielen gestartet sind, aber je nachdem was man liest ist das Thema der Abfindung nicht ganz so leicht lösen, da weder Abramovich noch Conte selbst auch nur einen Millimeter von ihren Forderungen abweichen wollen.

Apropos absitzen: Was macht eigentlich Albert Streit heutzutage?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben