FrankenDoM
Admiral
Also 20 traue ich Terrode nicht zu, aber schlechter als Burgstaller ist er nicht, der macht aber auch im Leben keine 20 in einer Saison, zumindest nicht in Liga 1.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach an den VfB dann verkaufen. Ein Invalide mehr oder weniger, ist nimmer schlimm bei unsoemmes schrieb:Laßt uns doch warten, den kann uns doch keiner wegnehmen. Im schlechtesten Fall haben wir sonst Ende der Saison nen 25 Mio Invaliden im Kader.
Nee, der paßt nicht zu euch. Wenn der mal 3 Wochen zwischendurch fit ist, schießt der glatt Tore. Das ist ja bei euch offensichtlich nicht erwünscht.Tharamur schrieb:Einfach an den VfB dann verkaufen. Ein Invalide mehr oder weniger, ist nimmer schlimm bei uns
strempe schrieb:Das wird bis zu zwei Wochen dauern und wenn die Chinesen vor den CAS ziehen wohl noch länger.
Das laesst sich ja auch spaeter noch nachbessern. In Gladbach sah das Stadion in den ersten Jahren auch mehr grau als alles andere aus. Dann hat man nach und nach mehr gruene Beleuchtung etc angebracht.kampion schrieb:- blaue Farbe nicht zu sehen, ist aber evtl. nur am Modell so.
Jop, wenn man sich nie um nix selber kuemmern muss... wie will man da muendige Spieler erwarten, die dann am Besten auch noch zu gesellschaftlichen Themen Stellung nehmen sollen. Die haben sich nie um irgendeinen Job bewerben muessen, nie ne Steuererklaerung selber gemacht, nie nen Bafoeg Antrag bearbeitet etc.NoD.sunrise schrieb:Dass Entscheidungen ständig von anderen Personen abgenommen werden ist auf jeden Fall ein relevanter Punkt der in meinem Post noch fehlt.
FrankenDoM schrieb:Also irgendwie geht mir die Nationalmannschaft mittlerweile sonst wo vorbei. Komisch, ich glaub ich hab vorher über Jahre kaum ein Länderspiel verpasst.
strempe schrieb:Das ist ja schon seit langem das Problem der Nationalmannschaft. Das Profil und Prestige ist weg. Wenn ich da mal 25-30 Jahre zurückdenke war das Ansehen schon ein anderes. Aber ich glaube, dass ist auch eine Art Generationenproblem. Hat man als man selber Jünger war vom Alter her nach oben geschaut, so sind die heute halb so alt oder jünger und mir wird schon schlecht wenn ich diese weichgespülten Instagram-Rotzlöffel mit ihren fünfundelfzig Sportwagen, in denen sei dann das Nutella ohne Führeschein für die Brotzeit fahren holen überhaupt reden höre. Teilweise haben die Spielerfrauen ja mehr Eier in der Hose
Zudem ist der Vereinsfußball den Nationalmannschaften durch die Aufwertung der Wettbewerbe (ganz besonders natürlich die Champions League) davongelaufen. Davon, dass man heute täglich rund um die Uhr Fußball schauen kann brauchen wir erst gar nicht anfangen.
Sicher, ich kann es aber auch (ausführlich begründet) kritisieren. Das ist in Foren so üblich!strempe schrieb:Du kannst schon uns überlassen was wir an der Nationalmannschaft gut finden oder nicht.
So ein Quatsch! Als Fussballer mit einer erfolgreichen Nationalmannschaft erwirbst du nun mal haufenweise Ruhm und geehrt wirst dann ohne Ende. Was das mit den "Alternativen in der rechten Ecke" zu tun hat......!?strempe schrieb:P.S.: Mit dem "Ruhm und Ehre" Ausdruck wäre ich an deiner Stelle was vorsichtiger. Auch wenn das nicht strafbar ist aber du willst dich doch bestimmt nicht in eine gewisse Ecke abgestellt sehen...
kampion schrieb:Heute ist das Modell des neuen Wildparks veröffentlicht worden:
Anhang anzeigen 726412
Find ich in ganz in Ordnung, nicht hässlich und auch nicht besonders außergewöhnlich. Zu viel Tamtam und Design find ich eh net gut. Schlicht und funktional ist am besten.
Positiv:
- rund ist besser als eckig (wie z.B. das neue in Freiburg)
- keine offene Ecken wie z.B. in Mainz
- nur 1 Rang wie z.B. in Dresden, hoff. genauso steil
- unten keine Löcher für Eingänge wie z.B. in Köln
- Integration mit dem früheren Weltkriegsschutt-Wall
Negativ:
- zu viele Y-Streben unten
- blaue Farbe nicht zu sehen, ist aber evtl. nur am Modell so.