Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das beweist doch erst Recht die ganze Unfähigkeit von Löw.

Löw hat den Umbruch nicht freiwillig eingeleitet, sondern der Umbruch wurde ihm aufgezwungen! Alleine wäre er wahrscheinlich nie da drauf gekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
NoD.sunrise schrieb:
Also mir machen die Spiele seit Jogi auf mich gehört hat und mit den 3 schnellen spielt
Das war meine Idee..... ;)

Im Ernst, wenn man das mit diesem elendiglichen Ballgeschiebe vergleicht, ist das schon richtig guter Fussball wieder.
Bei der Konstellation lasse ich sogar nen Kroos gelten - Erfahrung und Ballsicherheit schadet ja nicht und die Moppeds werden ihm schon in der Hintern treten, wenn sie dauernd durchstarten und er wieder den Passwahn kriegt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Magellan und Blueeye_x
Mir gefällt, dass die Jungs vorne auch mal was riskieren. Und endlich ziehen sie auch einfach mal aus der Distanz ab und kombinieren nicht bis ins Tor.
So kann man sein Glück auch erzwingen, siehe Tor Sane.
Werner auch richtig Klasse.

Werner kommt mir manchmal vor wie Reus. Die Schwierigen macht er und die einfach nicht. Er braucht halt noch mehr Konstanz.

Schaut aus, wie wenn ich fifa spiele :D
Oder gegen die kollegin mit den fanzösinnen gewinne ;D

Heißt der kerl von den Holländern wirklich Pommes?
Ha geil.

• Gefällt mir
Reaktionen: Technikos
2:0 gegen die Wohnwagenfahrer, wäre schön gewesen, wenn man es auch so gegen Frankreich oder im Hinspiel gegen NL gemacht hätte oder gar bei der WM. :rolleyes:

Island hat aber auch ganz schön abgebaut, 4 Niederlagen und keine Punkte und 1:13 Tore.

Zuletzt bearbeitet:
oemmes schrieb:
Der heißt Quincy Anton Promes - du solltest was essen bevor du Fußball guckst. ;)
Hab ich.
Butterbrot mit käse und salami.
Und danach ne mandarine+apfel. :D

Promes oder pommes ist doch egal. So oder so gehört da Mayo drauf oder ketchup.

• Gefällt mir
Reaktionen: Technikos und oemmes
Johannes Brinkies wird "Pommes" genannt! Das stammt aus seiner Jugendzeit bei Hansa, hat er in irgendeinem Interview mal erklärt.

Zuletzt bearbeitet:
Blueeye_x schrieb:
Das beweist doch erst Recht die ganze Unfähigkeit von Löw.

Löw hat den Umbruch nicht freiwillig eingeleitet, sondern der Umbruch wurde ihm aufgezwungen! Alleine wäre er wahrscheinlich nie da drauf gekommen.

Wäre nicht der erste, den man zu seinem Glück zwingen musste....! :cool_alt:

@Blueeye_x ja tut es, aber ich bin ja Deutscher und nicht Jogijünger, insofern freue ich mich einfach wenn "wir" nen Fußball spielen mit dem ich was anfangen kann.

Edit: jetzt nicht den Topf 1 Platz noch in den letzten Minuten herschenken :/

Zuletzt bearbeitet:
Mit einem Sieg wären viele wieder abgehoben. Also ist das Unentschieden ganz gut. Löw werden wir trotzdem nicht los 😲

Maximal unverdient der Ausgleich. Aber leider das Anschlusstor halb selber reingelegt und den Gegner wieder stark gemacht.

Absolut, komplett unverdienter Ausgleich, der kostet uns hoffentlich nicht Topf 1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben