Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2008 und 2010 finde ich schon auch dass Spanien schlicht die besten waren, 2012 haben sie ihren Titel auch nochmal souverän verteidigt und die hatten nahezu unendliche Siegesserien auch zwischen den Turnieren.
Busquets + Iniesta + Xavi war einfach 2 Klassen besser als alles was es sonst gab und das ganze Team war ja letztlich Peps Barca - Messi + Ramos + Alonso.

Was man Jogi vorwerfen konnte war das 2012er Aus gegen Italien, da hat er sich komplett verzockt.

So Einzelsachen können aber passieren. Die eigentliche Offenbarung für mich ist was nach 2014 geschah.

Unzählige Male haben wir hier im Forum kritisiert warum immer und immer wieder Can/Rudy als RV spielen - Kimmich als Alternative war offensichtlich und wurde hier mehrfach gefordert... Jogi hat ihn erst aus der Not heraus während laufender EM gebracht.
Später dann hat er immer und immer wieder irgendwelche 9er ausprobiert und mit Müller, Özil usw flankiert und es hat nie wirklich funktioniert. Er hat ein C-Elf Experiment nach dem anderen gemacht und sich dann gewundert dass Neulinge wie Sane innerhalb dieser Sinnlosaufstellungen nicht funktionieren.
Jeder Topclub hat die letzten Jahre auf schnelle Außen gesetzt, nur Jogi hat den "Trend" ignoriert.
Jeder Topclub hat einen Ankersechser oder was in der Richtung aber Jogi ging mit nem 8er und nem B2B in die WM.
Er hat einfach alles ignoriert um seine Lieblingsspieler in ein System zu bekommen unabhängig davon ob das nun Sinn macht - Hauptsache man hat Özil+Müller+Khedira+Kroos gleichzeitig auf dem Feld.

Nach der WM hätte er bei mir gehen müssen, viel blinder kann irgend ne Notlösung auf der Bank ja auch nicht sein.

Jetzt haben sie sich so entschieden jetzt muss man es auch durchziehen, nach jedem Spiel erneut den Kopf zu fordern macht auch keinen Sinn.


Kleiner Exkurs zu Müller: Habs glaub schon mal gesagt, das ist keine Formkriese das ist eine Frage der Entwicklung des Fußballs. Müller war die perfekte Waffe gegen das raumorientierte Abwehrverhalten in der Zeit 2010-2014, er konnte die Nachteile dieser Abwehr ausnutzen wie kein zweiter.
Defensivtaktisch hat sich der Fußball aber sehr stark entwickelt, die WM 2018 hat das nochmal deutlich gezeigt, selbst die "kleinen" haben oft auf nem sehr hohen Niveau verteidigt und das ist alles sehr viel flexibler geworden als noch vor einigen Jahren.

Für diese Art Abwehr braucht man technisch starke, schnelle Spieler die Lücken schaffen - es hilft nicht mehr diese nur zu suchen denn sie sind viel seltener geworden.

Müller kann noch funktionieren wenn andere diese Lücken schaffen aber da brauchst du dann systemseitig halt den Platz für ne HS.
So leid es mir tut aber ich denke nicht dass Müller im heutigen Fußball Stammspieler bei Bayern oder Deutschland sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x, oemmes, Shizzle und 2 andere
@NoD.sunrise: Zum Exkurs von Müller: ich hab da ne etwas andere Meinung zu. Müller war schon immer Fußballerisch limitiert. Das sieht man an seiner Athletik, seinem Körperbau und seiner Technik am Ball wie ich finde. aber davon ab, er hat aus seinen Möglichkeiten super viel gemacht und war jahrelang auf einer Erfolgswelle. Die Dinger sind ihm vor die Füße gefallen, der hat krumme Dinger reingemacht, da konnte man manchmal nur noch mit dem Kopf schütteln, wie er das wieder hinbekommen hat. Hat sich aber auch schlau bewegt. kann gut antizipieren.

was das aber über einen Fußballer aussagt, dass er ja nur in eine bestimmte Zeit passt...Weltklasse Spieler adaptieren ihr Spiel. Ein Reus, angenommen er ist verletztungsfrei schießt Tore und Tore und Tore. Einfach weil es egal ist, wie grad Fußball auf dem Planeten gespielt wird. Er macht seine Buden. Er hat die Technik, er hat fast alles.

Müller hat sich nicht angepasst. Er ist mitgeschwommen und ich sehe seine Spiele und er gurkt da rum, wo er unbrauchbar ist. Er kann weder den Spielmacher machen, er kann keine 9 mehr. er steht falsch, kommt nicht mehr in die gefährlichen Situationen. Egal wo er eingesetzt wird. Und das muss man auch nüchtern erkennen. er ist nicht mehr der, von vor 3-4 Jahren. die Gründe liegen aber nicht an dem Fußball, der aktuell gespielt wird, sondern an seinen Fähigkeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gajel
Musste ich leider einsehen, dass 60 auswärts besser ist! Wenn man die Begünstigungen für den FCK mal wegnimmt, was größere Kontingente auf kurzen Strecken sind, dann sind wir in der Tabelle auf 2. Wir haben immer so kleine Kontingente in Jena, Zwickau und Halle. Nach Jena und Zwickau wären 2000 gefahren, nach Halle wegen Dienstag aber nicht. Am Freitag nach Lotte erwarte ich maximal 1000, weil der Termin so beschissen ist und die Erreichbarkeit. Aus unserer Gegend fährt meiner Kenntnis nach keiner, aber nach Duisburg fahren mindestens 7 Leute. Da habe ich ausnahmsweise mal eine MFG am Start, welche mir eine Karte mitbestellt hat. Nach Duisburg sollten allgemein mehr kommen. Ich hoffe auf 2000. Osnabrück solltet ihr aber noch kassieren. Die hatten zwar ihre 5000 Leute in der Nachbargemeinde Lotte und 1500 in Braunschweig, aber nach Rostock kommen die maximal mit 100 Leuten. Die kriegen so auf weite Strecken nicht viel zusammen und nun werden die am Montag im Ostseestadion ran müssen.
Ergänzung ()

Cottbus hatte 2600 Karten gestellt und 2800 waren da, meiner Kenntnis nach wurden Leute mit Heimberereich-Karten da mit reingesteckt. Mit der Annahme, das Cottbus noch mehr gegeben hätte, wären 3500 gekommen und mit Aufruf auf allen Kanälen 4000. Aber ich rechne mal mit 3500. Halle lasse ich auf 1200 wegen Dienstag, Zwickau wären 2000 mit entsprechendem Kontingent gewesen, Jena auch. Wären 1678,x im Schnitt. Wenn man in Duisburg mit 1500-2000 rechnet, in Braunschweig dann noch mit 2500 und mindestens 3000 in Kaiserslautern, dann war es das für dem FCK. Das könnte auch reichen, wenn die Statistik nicht bereinigt ist.
Ergänzung ()

Wenn das letzte Spiel in Aalen über Reli oder direkten Aufstieg entscheiden kann, dann dort auch 4000-6000.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
getexact schrieb:
Egal wo er eingesetzt wird. Und das muss man auch nüchtern erkennen. er ist nicht mehr der, von vor 3-4 Jahren. die Gründe liegen aber nicht an dem Fußball, der aktuell gespielt wird, sondern an seinen Fähigkeiten.

Ich stimme dir bei allem zu, nur meine Schlussfolgerung ist eine andere. Seine Fähigkeiten sind die selben wie damals aber heute nutzt dieses sehr spezielle Fähigkeitsprofil einfach nicht mehr viel. Anpassung wird ihm nicht helfen eben weil er in allen anderen Bereichen kein außergewöhnlicher Fußballer ist, er hat genau eine Karte die er spielen kann aber die greift nicht mehr.

Dass wenn es eh schon läuft noch das Selbstbewusstsein oben drauf kommt, und eben umgekehrt ist auch klar.
 
Bei Müller kommt eben beides zusammen - fehlende fußballerische Qualität und stärkere Defensiven. Für mich ist der auch durch und sollte für die NM keine Thema mehr sein, aber........

Nochmal was zum Thema Einsicht - Zitat Herr Schürlle:
Der frühere deutsche Nationalstürmer André Schürrle hat seinen Wechsel vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund zum FC Fulham auch mit mangelnder Wertschätzung in Deutschland erklärt.

Er habe das Gefühl gehabt, "zur Zielschiebe zu werden", sagte der Fußball-Weltmeister von 2014 im Interview des Magazins "11Freunde". "Bestimmte Medien haben sehr negativ über mich berichtet, bei manchen Fans schlug die Stimmung mir gegenüber auch deswegen um", erklärte der 28-Jährige. "Die allermeisten Fans standen zwar hinter mir, trotzdem wollte ich wieder mehr Ruhe für mich und mein Umfeld finden."
Dass es eventuell auch daran gelegen hat, dass er 2 Jahre lang eine Scheiße zusammengespielt hat, dass es die Sau graust, auf die Idee kommt er mit keinem Wort. So viel zum Thema mangelhafte Selbsteinschätzung.

Und die gute Nachricht ist - der NM-Scheiß ist jetzt erst mal lange beendet und wir können uns bis zum Frühjahr guten Fußball angucken. :schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shizzle, FrankenDoM, Technikos und eine weitere Person
Hallo!

FrankenDoM schrieb:
Ich schau mir das seit Ende der 80ger an, damals noch mit meinem Vater und eher nicht jedes Spiel
Na ja, ich schon 20 Jahre länger. Das 74er Endspiel habe ich leider durch ne ziemliche Nebelwand "wahrgenommen". Ich hatte die Nacht vorher Geburtstagsparty, ein runder......!? Da ging's nicht so gesittet zu wie hier. Aber genau wegen diesen Bildern gabs damals einen schönen Shitstorm (in heutiger Terminologie). Schon vorher, als Spieler erstmals Geld nahmen oder als die erste Trikotwerbung kam (Jägermeister bei Eintracht Braunschweig) wurde der Untergang des Abendlandes vorher gesagt. Später dann, als die Ablöse das erste mal die Million durchbrach usw. usf. Und die "Hauptschuldigen" waren immer "die Spieler". Hat sich bis heute nichts geändert.

Ribbeckära war Kacke, klar. Und damals war man mutiger und Experimentierfreudiger. Resultate: Völler, Klinsi und auch Löw. BTW: was Jupp Derwall seinerzeit zum Bundestriner qualifizierte, frag ich mich bis heute. Trotzdem hat er die EM gewonnen und war damit nicht schlechter als Vogts.
Ich sagte ja bereits, mit wäre eine Ablösung von Jogi auch lieber. Aber es ist durchaus möglich, dass der Neuaufbau mit Jogi klappen kann. Ich will das derzeit nicht ausschliessen. Es liegt an den Spielern selbst. Wir können hier von außen das Binnenklima nicht mal ansatzweise richtig einschätzen. Wenn die jungen Spieler erkennen lassen, dass sie mit Löw nicht können, wird sich die Führungsriege dem nicht verschliessen können und handeln.

Die Nationalhymne wird defintiv weniger mitgesungen als früher. Das heisst aber noch lange nicht, dass es in den Jungs nicht brodelt. Ich brauche nur unseren Jungs hier im Verein in die Augen zu schauen, wenn wir mal gemeinsam schauen und die/eine Hymne läuft. Da erübrigt sich jedes Wort! Und das betrifft die Deutschen sowie die anderen Nationalitäten (bei deren Hymne, hier auch vorwiegend die türkische). Das Thema Özil ist ausgelutscht und durch. Und wenn er sich nur aus Kalkül für Deutschland entschieden hat, so what. Es haben schliesslich beide Seiten davon profitiert. Das ändert grundsätzlich nichts am Traumziel Nationalmannschaft für alle jungen Kicker.

Götze kann den Rest seiner Karriere so viel Schrott spielen wie er will, er wird sich trotzdem einreihen mit Iniesta, Ronaldo (der Brasilianer), Zidane, Brehme, Burruchaga, .............Müller, Rahn.
Und selbst ein Sven Kramer, an den man sich in x Jahren vermutlich kaum noch erinnert, hat etwas, was Messi und Ronaldo etc. nicht haben. Weil es eben ein Mannschaftssport ist.

Ich dachte immer, die Armee verteidigt alle Einwohner Deutschlands und schließt nicht die aus, die grad nur hier sind um zu arbeiten.
Hab ich was anderes gesagt....? Es ging nur um die Aufgaben des Staates, die durch unsere Steuern erfüllt werden und allen zu Teil werden. Eben auch den Kickern, die mal Nationalspieler werden. Ergo hat jeder von uns, seinen winzig kleinen Anteil daran. Das trifft auf ausländische Fussballer nicht zu. Für die mussten andere Steuerzahler "bluten". ;)
 
oemmes schrieb:
Dass es eventuell auch daran gelegen hat, dass er 2 Jahre lang eine Scheiße zusammengespielt hat, dass es die Sau graust, auf die Idee kommt er mit keinem Wort. So viel zum Thema mangelhafte Selbsteinschätzung.

Auch wenn sie die Leute in den Foren schon das Maul zerrissen haben, im Stadion war die Stimmung um Schürrle immer gut, hatte ja sogar seinen eigenen Ausruf mit "Schüüü" gehabt, man muss einfach sagen das die Dortmunder sich einfach mehr erwartet haben aus Schürrle.

Und das er nicht das leistet was seine Wechselsummen eingebracht/gekostet haben ist einfach eklatant der Fall.
Generell sind Fussballer generell ja vielleicht nen bisschen auf sich selbst bezogen, aber er selbst müsste ja erkennen das die letzten 5 Jahre bestimmt nicht so gelaufen sind wie er sich das erhofft hatte.
Auch ihm wird er ja wohl nicht entgangen sein das Dortmund z.B. nicht in der Lage war einen Verein für ihn zu finden der das Gehalt bzw. die Ablösesumme stemmen wollte, wenn er nach 2 Jahren Leihe zurückkommt ist er 30 und hat 1 Jahr Restvertrag, wenn da noch jemand ne 2 Stellige Millionensumme zahlt fress ich nen Besen.
 
Schürrle hat - wenn wir die Kindergartenzeit bei Mainz mal rauslassen - genau einen Strich auf seinem Deckel - die Vorlage zum WM-Tor. Bei uns und in Wolfsburg hat er zusammen 114 Spiele mit 21 Toren und 19 Assists.

Mario - auch wenn es gerne ignoriert wird - hat nur bei Bayern zufällig auch 114 Spiele gemacht mit 36 Toren und 24 Assists und der ist kein Stürmer

Noch Fragen?

Der Typ ist einfach nur ne gehypte Gurke und wie die meisten von derartigen Vögeln kennt er den guten alten Spruch offensichtlich nicht - einfach mal die Fresse halten.
Der kann froh sein, dass es sowohl bei Chelsea als auch bei uns und in Wolfsburg ein paar Blinde gab, die ihm sein Unvermögen auch noch fürstlich honoriert haben. Der soll noch bisschen bei Fulham rumgurken und sich dann mit seinen Millionen, für die er nix geleistet hat, zur Ruhe setzen und um Himmelswillen nirgendwo als TV-Experte auftauchen. Sonst feuer ich jedesmal ne Bierkanne in den Kasten.
 
Topf 2 damit ist das Worst Case Szenario der Nations League eingetreten.
Unfassbar dass selbst das nicht geklappt hat.

Jetzt kann man sich streiten ob Mannschaften wie Polen oder die Schweiz schwieriger sind als Dänemark oder Schweden.
Mit Losglück ist immer noch eine einfache Gruppe möglich.
Und die ersten 2 sind sicher dabei.
Vielleicht täte uns eine anspruchsvollere Gruppe in der EM Quali aber mal ganz gut, da kann man die Mannschaft unter schwierigeren Bedingungen einspielen.
Übersicht über die Lostöpfe: http://www.kicker.de/news/fussball/...pfe-bei-der-em-quali_deutschland-zittert.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und kampion
Na ja, wie auch immer die Konstellation aussehen wird, wenn wir die Quali nicht schaffen, ist Nivea jedenfalls endgültig weg. Aber meine Güte, gegen die Kirmestruppen wird das nicht passieren und nicht dazu beitragen, dass wir den loswerden.

Sonst wird Kuntz halt neuer NM-Trainer, wenn er 2019 die U21-EM gewinnt.
 
Ist doch auch egal ob Löw die Quali zur EM schafft oder nicht.

Viele fanden die WM schon langweilig, wie soll man da die Massen noch für eine EM begeistern?

Die Anziehungskraft der NM hat dermaßen nachgelassen, dass es vielen absolut egal ist, ob die Mannschaft gewinnt, sich für irgendwas qualifiziert oder nicht, oder das 7. Mal in Folge verliert...

Löw hat das schlechteste Jahr aller Zeiten hingelegt und es gibt in der Öffentlichkeit kaum Diskussion um seinen Posten...Das ist sehr bedenklich und zeigt auch, dass die NM in Deutschland deutlich an Bedeutung eingebüßt hat.
 
@Blueeye_x: Es gibt keine Diskussionen um Löw? Interessante Wahrnehmung. Und nein, ich meine nicht hier diesen Thread.

K-BV schrieb:
Ich brauche nur unseren Jungs hier im Verein in die Augen zu schauen, wenn wir mal gemeinsam schauen und die/eine Hymne läuft. Da erübrigt sich jedes Wort!

Das mag schon sein, aber "eure Jungs" sind nicht die gehypten, überbezahlten Jungnationalspieler.

Auch was Du zu Götze schreibst ist korrekt, aber darum ging es nicht. Es ging um Deine Aussage, dass nur in Vereinen Spieler gehypted und fallen gelassen werden und das ist definitiv nicht der Fall.

EDIT: Nichts für ungut, aber Dein Post war ein wenig übertrieben kritisch, nur weil aktuell einige inkl. mir einfach keinen Bock auf die NM haben. Liegt aber, wie gesagt, zumindest bei mir eher weniger an den Ergebnissen, den da war es schon bedeutend schlimmer...
Vielleicht liegt es einfach an der aktuell spannenden Bundesliga und der Tatsache, dass grad mein BVB die Liga spannend macht. Ich hab eine Dauerkarte in Fürth, also ich kann durchaus schlechten Fußball ertragen ;)
Richtig erklären kann ich es Dir nicht, aber aktuell ist es mir Wurst wie die NM spielt. Früher bin ich ausgerastet. Das Endspiel 2014 hat mir 2 Tage kaum Stimme eingebracht oder das HF 2010. Ich bin selbst gegen Gibraltar für 50€ die Karte in Nürnberg im Stadion gewesen. Wir sind nach Hamburg geflogen gegen Finnland, als es in der Quali um nix mehr ging und wir schon drin waren. Ich war im München beim 0-3 gegen Tschechien als wir schon durch waren. Nur aktuell geht es mir am Arsch vorbei. Warum? Ich kann es Dir nicht erklären. Vielleicht wegen Jogi, ich kann den Typen nicht mehr sehen.

oemmes schrieb:
Schürrle hat - wenn wir die Kindergartenzeit bei Mainz mal rauslassen - genau einen Strich auf seinem Deckel - die Vorlage zum WM-Tor. Bei uns und in Wolfsburg hat er zusammen 114 Spiele mit 21 Toren und 19 Assists.

Deine Hass auf Schürrle ist schon exorbitant. 207 BL und 89 Torbeteiligungen ist so schlecht jetzt nicht. In der PL hat er in 56 Spielen 17. Aktuell bei Fulham 12/4. Hält er den Schnitt, dann landet er als Außenstürmer bei 12/13 Toren + plus Vorlagen und das als Außenstürmer bei ner Gurkentruppe.
Die Wolfsburgbilanz sagt im Schnitt jedes 3. Spiel eine Torbeteiligung. So schlecht ist das nicht.

Versteh mich butte nicht falsch, ich bin auch froh das er weg ist, aber so krass wie Du es darstellst ist es nicht.
Ich mein, dass er zu teuer war und zu viel Gehalt bekommt, keine Frage, aber damals haben wir einen gebraucht und Wolfsburg wusste das.

Für Jim Knopf wird die Luft auch immer dünner :D

@NoD.sunrise: Spanien hatte 2010 die besseren Einzelspieler, aber den Turnierverlauf habe ich schon angesprochen. Das beschissen gecoachte Halbfinale geht auch auf Löw. Bessere Einzelspieler hatte Ungarn 54, Holland 74 und auch Italien war 90 besser als wir. Nun und?
Aber gut, da können wir ewig diskutieren. Erfahren werden wir es eh nie...
Deine und die von @getexact Einschätzung zu Müller finde ich sehr interessant, aber war er letzte Saison nicht noch bester Vorlagengeber? Also ich glaube schon, dass Müllers Zeit noch nicht rum ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Spanien hatte die besseren Spieler, war sehr viel besser eingespielt (Barca und so) und war insgesamt klar das beste Team. Auch das Finale habe ich anders in Erinnerung, die Holländer haben die Spanier umgetreten wo es nur ging womit sie deren Spiel in der Anfangsphase etwas verhindern konnten, irgendwann mussten sie aufpassen das Spiel auch zu 11 zuende zu bringen und Spanien hat das Spiel dominiert.
Soll aber jeder werten wie er möchte...

Zu Müller, ja war er. Unter JH hat er in der BL nochmal ganz gut funktioniert, in der CL war er allerdings nur gegen Besiktas und Celtic an Toren beteiligt. Ich bin ja auch keiner der jetzt sagt Müller gehört eigentlich in die Regionalliga oder so, ich glaube nur diese weltklasse Spielzeiten werden wir von ihm nicht mehr sehen. Ich glaube als RA sind heute andere Spielertypen gefragt und den HS Platz haben nicht mehr viele Teams.
Vielleicht kann er als offensiver 8er ne Option sein aber ob das gegen Spieler wie James, Thiago, Tolisso... reicht sehe ich fraglich.
 
Die Holländer haben das Spiel nicht zu 11 beendet.
Aber sonst widerspreche ich Dir ja nicht mal, aber das ändert nichts daran, dass Löws für mich das Halbfinale vercoacht hat und Spanien alles andere als souverän durch das Turnier ging. Robben lief im Endspiel kurz vor Schluss auf Casilias zu und vertendelt, Matheisen oder wie der hieß, köpft am leeren Tor vorbei als Casilias unterlief. Die Spanier waren sicherlich feldüberlegen, wie eigentlich immer, aber das sind die Bayern dieses Jahr ja zb auch meistens ;)
Die haben gegen die Schweiz noch verloren in der Vorrunde...
 
Hätten sie aber sicher gerne ^^

Wie auch immer, 2010 werfe ich Jogi nichts vor, ob das eine Spiel gegen Spanien da nun optimal war oder nicht spielt für mich keine Rolle, da rechne ich ihm eher an dass wir überhaupt so attraktiven Fußball gespielt haben - damals war das ja nicht selbstverständlich :)

Jahrelang verschiedene völlig offensichtliche Probleme zu ignorieren wie eben zuletzt ist da ne ganz andere Liga.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
K-BV schrieb:
Götze kann den Rest seiner Karriere so viel Schrott spielen wie er will, er wird sich trotzdem einreihen mit Iniesta, Ronaldo (der Brasilianer), Zidane, Brehme, Burruchaga, .............Müller, Rahn.
Und selbst ein Sven Kramer, an den man sich in x Jahren vermutlich kaum noch erinnert, hat etwas, was Messi und Ronaldo etc. nicht haben.

Sind wir leicht in der Sportart und der Nationalität verrutscht, nech?
Und wenn Götze so weiter agiert endet der als Wanderhure wie Marin. Nach der Karriere macht der dann den Rahn und erzählt in Kneipen bei nem Pilsken vom Tor im Finale... Müller, Rahn und einige andere sind wohl hier die schlechteren Beispiele. Weltmeister aber dennoch Pleite und/oder abgedriftet.

Ich finde es etwas befremdlich vom Pipi in den Augen der eigenen Jungs, deren Chancen wohl bei ziemlich exakt 0 (in Worten NULL) Prozent stehen auch nur in Tuchfühlung zur irgendeiner Nationalmannschaft zu gelangen auf die hofierten und teilweise übersättigten Instagrammer äh Fußballer zu schließen. Das bleibt beim Traum und das weißt du auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
strempe schrieb:
Und wenn Götze so weiter agiert endet der als Wanderhure wie Marin.
Roter Stern Belgrad Fussballgott. Zwei Vorlagen beim Sieg gegen Liverpool gegeben. Nicht mal einen Monat ist das her. Daher hab mal ein bisschen mehr Respekt! :D
 
FrankenDoM schrieb:
@Blueeye_x: Es gibt keine Diskussionen um Löw? Interessante Wahrnehmung. Und nein, ich meine nicht hier diesen Thread.

Wo gibt es denn ernsthafte Diskussionen welche Löws Stuhl zum wackeln bringen? Ich sehe und höre da weit und breit nichts. Löw sitzt am Ende des Jahres genauso sicher auf seinem Stuhl wie Anfang 2018.

Und das können viele Fans nicht nachvollziehen. Er scheint den sichersten Trainerposten auf der ganzen Welt zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben