Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fleshed schrieb:
Aber wie immer wenn er als Schiedsrichter agiert ist Aytekin einfach eine Zierde seiner Zunft, kann mich echt an kein Spiel von ihm erinnern wo er nicht total souverän das Spiel geleitet hat, jedes mal wenn ich ihn am Anfang des Spiels sehe, freu ich mich noch ein Stück mehr

Hab vorher Korkut anstatt Aytekin geschrieben, was ein Brain Lag.

Mandela effect

Ist David Luiz grade den Schuss von Kane aus dem Weg gesprungen ?

Meine Güte war das schlecht.

Was ein Fehler von Mathenia

Zuletzt bearbeitet:
Boateng sollte sich wohl besser auf seine Zeitschrift fokusieren. Der Mann hält nichtmal mehr für die alten Herren her.

Vor allem, weil es ein 21-jähriger geschafft hat die Bayerndefensive mit nem Hattrick bis auf die Knochen zu blamieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ja Banger, aber gerade an solchen Spieltagen darfst du die Punkte in Wolfsburg nicht liegenlassen, wenn wir weiter oben mitmischen wollen. In den nächsten Wochen gibt es keine leichten Gegner mehr. Da bin ich gespannt wo die Reise hingeht.

Rangnick kann nichts für die Verletzen, aber er hat es im Sommer verkackt, den Kader breit genug für solche Problemsituationen aufzustellen...

• Gefällt mir
https://www.turus.net/sport/fussbal...MIjtcPVRLd7iWOO5ICuZOmSSLVKy7OkQbL0XfLMawYvIA

Turus ist immer lesenwert. Und die Anzahl der Leute im Gästeblock war auch sehr ordentlich und deutlich besser als der Spielstand. 1400 Leute, das am Freitag Abend bei rund 0°C im Bauernhof und schlechter Erreichbarkeit.
Ergänzung ()

Blueeye_x schrieb:
Ja Banger, aber gerade an solchen Spieltagen darfst du die Punkte in Wolfsburg nicht liegenlassen, wenn wir weiter oben mitmischen wollen. In den nächsten Wochen gibt es keine leichten Gegner mehr. Da bin ich gespannt wo die Reise hingeht.

Rangnick kann nichts für die Verletzen, aber er hat es im Sommer verkackt, den Kader breit genug für solche Problemsituationen aufzustellen...

So passt der Beitrag auch perfekt:

Ja Banger, aber gerade an solchen Spieltagen darfst du die Punkte in Lotte nicht liegenlassen, wenn Hansa weiter oben mitmischen will. In den nächsten Wochen gibt es keine leichten Gegner mehr. Da bin ich gespannt wo die Reise hingeht.

Holen wir keine Siege gegen Osnabrück und Krefeld, ist der Zug vorerst abgefahren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technikos
Genauso ist es Banger. Die Spiele gegen die vermeintlich leichten Gegner, sind oft entscheidend für den gesamten Saisonverlauf...🤫

• Gefällt mir
Eh was fuer ein Effekt :evillol:

Heute Abend gibts das Rueckspiel River Plate : Boca Juniors im "CL Finale" von Suedamerika. Das Hinspiel gabs ncoh gratis als offiziellen Livestream mein ich, jetzt ist es auf DAZN. Wird aber sicherlich mit "reddit river plate boca juniors" in Google etwas brauchbares zu finden sein. Nachdem ja keine Auswaertsfans erlaubt sind, waren beim Boca Juniors Abschlusstraining mal eben 50.000 und haben Stimmung gemacht:
https://fumsmagazin.de/video/video-50-000-boca-juniors-fans-beim-training-im-stadion/
Anpfiff ist um 21 Uhr, das Hinspiel war 2:2 und es gibt KEINE Auswaertsstorregel, also alles offen.

Wobei ich Lotte nicht als leichten Gegner gesehen habe und das Testspiel gegen BVB, das 0:0 gegen Osnabrück und der Sieg gegen Krefeld schon eine Warnung waren, dass Lotte eben nicht der leichtere Gegner war. Auch nicht auf dem Papier. Die leichteren Gegner waren FCK und Jena.
Ergänzung ()

Bei dem, was argentinische Fanszenen supporttechnisch auf die Beine stellen, hält keine deutsche Fanszene mit.

linkser schrieb:
Heute Abend gibts das Rueckspiel River Plate : Boca Juniors
Ich bevorzuge Atletico - Barca.

Nach den Worten von Hoeness kann das mit Kovac nicht mehr lange dauern. Nach dem Benfica-Spiel wird er wohl den Flugschein kriegen.

Chelsea kriegt den Arsch voll - schon 3:0 und von Gegenwehr nicht viel zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uli hat nach dem Spiel bestätigt, dass Kovac am Dienstag noch auf der Bank sitzt :heul:

Das wird noch klinsmännisch enden, nur dass der zu seiner Verteidigung immerhin einen richtig beschissenen Kader hatte.

Habs ja erst nicht geglaubt, als da plötzlich 3:3 stand. Aber entsprach tatsächlich der Realität. Unabhängig davon, was Kovac selbst vielleicht falsch macht oder gemacht hat, der Großteil der Mannschaft spielt doch mittlerweile gegen Ihn.

oemmes schrieb:
Ich bevorzuge Atletico - Barca.
Dual-Triple-Quadruple Screen ist doch bei dir Standard ;)

btw: Real hat in Eibar (!) 3:0 verloren. Die Mannschaft hat wohl auch keinen Bock mehr. Da ist das 3:3 von Bayern noch nen gutes Ergebnis gegen.

Ich frag mich aber, ob mit Kovac nicht auch Brazzo gehen sollte, der bekommt doch auch nix auf die Kette und hat 0 Authoritaet. Den nimmt doch sicherlich auch kein Spieler mehr ernst, so wie er von Kalle und Ulli auf der beruehmten PK behandelt wurde. Besserer Fruehstuecksdirektor und das wars.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Der 21 Jährige Stürmer von Düsseldorf hat die Dinger echt eiskalt reingemacht.

Er scheint wirklich Talent zu haben.

Robert Bauer ist jetzt runter wegen einer verdienten Gelben Karte, davor die gelbe in der 25 Sek. war aber unnötog, schön das Herr Winkmann wieder im Mittelpunkt stand, aber das Spiel hat er wieder kaputt gepfiffen.

Warhorstl schrieb:
Uli hat nach dem Spiel bestätigt, dass Kovac am Dienstag noch auf der Bank sitzt :heul:
Was für ein Glück. Ich hab schon befürchtet dass wir schon gegen einen neuen Trainer ran müssen... Obwohl. Bis Samstag sieht die Sache vielleicht schon ganz anders aus.

linkser schrieb:
Ich frag mich aber, ob mit Kovac nicht auch Brazzo gehen sollte
Wird er. Zusammen mit dem neuen Trainer wird dann Olli als neuer Sportdirektor installiert.

Blueeye_x schrieb:
Der 21 Jährige Stürmer von Düsseldorf hat die Dinger echt eiskalt reingemacht.
Und nen Hattrick in dem Alter bei Bayern zuhause - da haste schon mal ne fette Marke auf dem Briefbogen. Ich kann mich nicht erinnern, dass da überhaupt schon mal wer 3 Buden gemacht hat. Wenn, dann vermutlich Helmut Rahn, Uwe Seeler oder Klaus Fischer. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben