O
oemmes
Gast
Ich nur 1 diesmal - 90 min Grubenponies kann ich mir nicht antun, nicht mal für Geld würde ich das machen.Fleshed schrieb:2 Bildschirme, haben wir doch letztens erst geklärt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nur 1 diesmal - 90 min Grubenponies kann ich mir nicht antun, nicht mal für Geld würde ich das machen.Fleshed schrieb:2 Bildschirme, haben wir doch letztens erst geklärt
Fleshed schrieb:Aber wie immer wenn er als Schiedsrichter agiert ist Aytekin einfach eine Zierde seiner Zunft, kann mich echt an kein Spiel von ihm erinnern wo er nicht total souverän das Spiel geleitet hat, jedes mal wenn ich ihn am Anfang des Spiels sehe, freu ich mich noch ein Stück mehr
Hab vorher Korkut anstatt Aytekin geschrieben, was ein Brain Lag.
Blueeye_x schrieb:Ja Banger, aber gerade an solchen Spieltagen darfst du die Punkte in Wolfsburg nicht liegenlassen, wenn wir weiter oben mitmischen wollen. In den nächsten Wochen gibt es keine leichten Gegner mehr. Da bin ich gespannt wo die Reise hingeht.
Rangnick kann nichts für die Verletzen, aber er hat es im Sommer verkackt, den Kader breit genug für solche Problemsituationen aufzustellen...
Ja Banger, aber gerade an solchen Spieltagen darfst du die Punkte in Lotte nicht liegenlassen, wenn Hansa weiter oben mitmischen will. In den nächsten Wochen gibt es keine leichten Gegner mehr. Da bin ich gespannt wo die Reise hingeht.
Technikos schrieb:Mandela effect
Ich bevorzuge Atletico - Barca.linkser schrieb:Heute Abend gibts das Rueckspiel River Plate : Boca Juniors
Dual-Triple-Quadruple Screen ist doch bei dir Standardoemmes schrieb:Ich bevorzuge Atletico - Barca.
Was für ein Glück. Ich hab schon befürchtet dass wir schon gegen einen neuen Trainer ran müssen... Obwohl. Bis Samstag sieht die Sache vielleicht schon ganz anders aus.Warhorstl schrieb:Uli hat nach dem Spiel bestätigt, dass Kovac am Dienstag noch auf der Bank sitzt![]()
Wird er. Zusammen mit dem neuen Trainer wird dann Olli als neuer Sportdirektor installiert.linkser schrieb:Ich frag mich aber, ob mit Kovac nicht auch Brazzo gehen sollte
Und nen Hattrick in dem Alter bei Bayern zuhause - da haste schon mal ne fette Marke auf dem Briefbogen. Ich kann mich nicht erinnern, dass da überhaupt schon mal wer 3 Buden gemacht hat. Wenn, dann vermutlich Helmut Rahn, Uwe Seeler oder Klaus Fischer.Blueeye_x schrieb:Der 21 Jährige Stürmer von Düsseldorf hat die Dinger echt eiskalt reingemacht.