Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann sich ja schon mal als Sportdirektor einarbeiten und sich nen Namen machen. Der Pausenclown gehört auf jeden Fall noch eher entsorgt als Kovac. Vlt kriegt er ja auch ne Vertragsmodifizierung und rennt künftig in der Kutte vom Maskottchen rum, würde besser zu ihm passen.
 
@ Brazzo Nachfolge

Ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt aber Leverkusen und Jonas Boldt gehen getrennte Wege, da hast du direkt einen super Sportdirektor, wenn Bayern nicht nach dem die Fühler ausstreckt sind sie selbst schuld, klar läuft es bei Leverkusen grade nicht perfekt, aber am Spielermaterial kann es ja nicht liegen.

Und anscheinend hat sich Völler für Herrlich und gegen Boldt entschieden, der in der Presse schon als sein Nachfolger gefeiert wurde, wenn Dortmund nicht den guten Herrn Zorc hätte würde ich den gerne auch in Dortmund sehen.
 
oemmes schrieb:
Und nen Hattrick in dem Alter bei Bayern zuhause - da haste schon mal ne fette Marke auf dem Briefbogen.

Das stimmt. Ich hab mal nachgeschaut, er hat noch Vertrag bis August 2019.

Den sollte Rangnick mal im Auge behalten ;)
 
Danke für Info... ;) Das Spiel war aber in Leverkusen und der Vogel schon 27.

Fleshed schrieb:
Leverkusen und Jonas Boldt gehen getrennte Wege, da hast du direkt einen super Sportdirektor, wenn Bayern nicht nach dem die Fühler ausstreckt sind sie selbst schuld,
Der kann aber erst ab Sommer, weil er Rolfes noch einreiten muss und ich glaube nicht, dass Bayern sich Brazzo noch solange antut. Hängt ja auch vom neuen Trainer ab. Kann mir schon vorstellen, dass sehr viel mit sonem Kasper nicht arbeiten wollen und ihn schon garnicht neben sich auf der Bank sitzen haben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jupp verweigert ja die Arbeit, aber vlt telefoniert Uli ja grade mit Ottmar. Der ist erst 69, der könnte noch 2-3 Jahre arbeiten.
Dann könnte auch Brazzo bleiben. Der kann dann Ottmar immer in den Mantel helfen.
 
So schau jetzt auch Atletico - Barca. Boca Juniors vs River Plate wird spaeter oder gar nicht mehr heute angepfiffen, nachdem der Boca Juniors Buss angegriffen wurde auf der Fahrt ins Stadion, mehrere Scheiben zerbrochen sind und wohl Traenengas in den Bus geworfen wurde...
Kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel heute oder morgen ablaeuft. Mehrere Boca Juniors Spieler incl. Tevez wurden wohl verletzt.

EDIT: Also das kann unmoeglich angepfiffen werden, 2 Spieler inclusive Kapitaen sind im Krankenhaus, weil sie durch Splitter verletzt werde und mehrere Spieler sind hustend und wuergend durch die Katakomben gelaufen.

EDIT2: Andere Sitten in Suedamerika. Laut dem COMEBOL Arzt gibts keinen Grund, das Spiel abzusagen... Perez ist immer noch im Krankenhaus und das Kamerateam des arg. News Channels filmt froehlich in die Notaufnahme rein... zu hart. Livestream: https://www.clarin.com/

EDIT3: Geil, der Mannschaftsarzt von Boca postet Bilder von den verletzten Spielern auf Instagram...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so - paar haben wohl Verletzungen durch Glassplitter. Sag noch mal wer was gegen die deutschen Hools...
Ich wollte von Barca umswitchen, weil das eher taktischer Zerstörungsfussball ist und hatte bei den Streams immer irgendwelchen Stuß.
 
Spiel geht um 23:15 los

Ärzte des südamerikanischen Fußballverbands CONMEBOL haben nun ein Statement verfasst, das offenlegt, warum die Partie weiterhin noch heute ausgetragen werden soll. Darin beschreiben sie die Verletzungen der Spieler und kommen zu dem Schluss, dass "es unter medizinischen Gesichtspunkten keinen Grund für eine Verlegung des Spiels gibt".
 
oemmes schrieb:
Sehe ich auch so - paar haben wohl Verletzungen durch Glassplitter. Sag noch mal wer was gegen die deutschen Hools...

Das ist als würdest du sagen, dass jemand mit einem Arm sich nicht beschweren soll, weil es Menschen ohne Arme gibt. ;-)
Man sollte gegen jede Form von Gewalt vorgehen, egal ob sie vermeintlich harmloser wirkt als die größten Extreme auf der Welt.
Vor allem kam es ja auch dazu, weil Leute den Sitten da nie Einhalt geboten hat.
Wenn ich ein Feuer brennen lasse, dann ist die Gefahr für einen Waldbrand halt auch groß.

Von daher, Fans sind geil, treue Fans auch, jeder Fan der Gewalt ausübt ist scheiße.
 
Dann will ich das auch nicht mehr sehen...

Das spanische Spitzenspiel ist auf jeden Fall das größte Kackmatch, dass ich seit langem in LaLiga gesehen habe, auch wenn es jetzt 1:0 steht. Jetzt kommt Jim Knopf zum einsatz.

Ach, Hanne, du weißt genau wie ich das gemeint habe und auf die Diskussion hab ich um die Uhrzeit keinen Bock mehr.

Und Jim Knopf macht den A:evillol:usgleich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ja ein Freund davon einem Trainer Zeit zu geben und als Fan hofft man lange dass sich das Blatt noch wendet, aber so langsam fehlt mir der Glaube.
Wenn einfach alles so schlecht ist dann liegt das Problem nicht auf dem Platz.

Blöd nur dass mein ursprünglicher Wunschtrainer nun bei RB in der Pflicht steht.
Lahm feiert grad jeden Tag dass er sich das nicht angetan hat.
 
Mit Lahm wäre das auch nicht passiert denn er hätte Kovac gar nicht geholt....
Kovac ist eine Pfeife und das wusste ich schon vorher
Kovac ist der typische Trainer der für kleinere Vereine in Frage kommt
Da kann er mit seinem Fitnesswahn etwas erreichen aber beim FCB brauchst du schon mehr als nur die ganze Zeit zu laufen

Kovac hat ja überhaupt gar keine taktische Veränderung durchgeführt selbst bei der Siegesserie zu Beginn der Saison
 
HanneloreHorst schrieb:
Auch ein Sancho war heute beim letzten Pass und Blick für den Mitspieler so schlecht wie lange nicht, ...

Sancho hat sich zwar oft falsch entschieden, schlussendlich aber wieder maßgeblich zum Sieg beigetragen. Der Pre-Assist beim ersten Treffer war überragend gemacht und beim Siegtreffer steckt er wieder durch auf Łukasz Piszczek.

.
 
Ribery88 schrieb:
Kovac ist eine Pfeife und das wusste ich schon vorher
Für jeden, der das schon vorher gewusst hat, nen Fuffi und der FCB könnte sich Neymar leisten.....!?

Das Problem der Bayern heißt nicht Kovac oder Brazzo. Das Problem heißt FC Bayern und seine gewachsenen Strukturen. Als ich vor ein paar Monaten hier gepostet habe, der Kovac ist spätestens dann weg, wenn er in der CL früh raus fliegt, denn das ist das Hauptziel des Vereins, hat man mir heftig widersprochen. Man dachte halt immer, die Meisterschaft so nebenbei erledigen zu können, was sich jetzt als Trugschluss erweist und hat plötzlich eine Baustelle, die man nicht einkalkuliert hat.
Aus welchen Gründen auch immer, hat man die Mannschaft aber nicht verstärkt und einen jungen Trainer und jungem Manager dem Vereinsinventar wie Robbery, Müller & Co. zum Fraß vorgeworfen. Die jungen Spieler dagegen sind leider nicht etabliert genug oder einfach nur desinteressiert sich an einem internen Vereinskonflikt zu beteiligen, die nächste Station wartet schon. Ergo kann Trainer und Manager nicht autark arbeiten ohne ständige Einmischung von höherer Stelle. All das wusste ein Lahm, der den Posten unter anderen Vorzeichen sicher gerne gehabt hätte. D.h. so lange da oben Rummenigge und Hoeness schalten uns walten nach belieben, wird sich nichts wesentliches ändern. Sicher, vor Pep hat jeder mehr Respekt, aber letztlich hat er den Verein auch nicht auf ein anderes Niveau gehoben. Kovac hin oder her, nicht er ist das Problem. Liesse man ihn sein Wunschteam aufbauen, sähe das in 2 Jahren womöglich ganz anders aus. Die Zeit hast an der Säbener Straße aber nicht, wie man derzeit sieht. Jeder andere Verein würde bei Platz 5/6 nah 12 Spieltagen abwarten, da alle Optionen vorhanden. Beim FCB bricht aber die nackte Existenzangst aus, entgegen anders lautender Meinungen für so einen Fall. Die Fehler im Management liegen aber offener denn je!
Also werden wieder 1-2 Bauernopfer gesucht, ein Notfallseelsorger für den Rest der Saison verpflichtet und danach werden die beiden Großkopfeten irgendwo einen "Startrainer" loseisen oder reaktivieren und alles geht weiter wie gehabt, weil sie zwischendrin das Festgeldkonto geplündert haben, um die Öffentlichkeit ruhig zu stellen.

Kann nur hoffen, dass sie aktuell an keinen weiteren Frankfurter Verpflichtungen interessiert sind und nicht auf die Idee kommen Bobic abzuwerben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Admen und edenjung
@Ledeker Achso, na dann war seine Leistung und Bruun Larsens Leistung wohl über 90 Minuten Weltklasse. Und es gibt ja auch kein Verbesserungspotenzial.

Mainz war zwischendrin drauf und dran das Tor zu machen, obwohl wir über weite Strecken besser waren, weil Spieler wie Sancho den letzten Pass verkackt haben.

Ja, vor dem 1:0 das war gut, am 2:1 hat vor all Piszu seinen Kredit den durchzustecken schafft auch jeder andere. ;)
Aber trotzdem stört es mich, Götze und Reus sind teilweise so gut hinterlaufen und in Schnittstellen und der Pass kam nicht.
Bei jedem anderen Spieler würde ich das auch kritisieren, also alle gleich.
Dabei berücksichtige ich schon das Ausnahmetalent und das Alter. 😉
Ärgern tut es mich trotzdem, denn das sah bis aufs Fest dribbeln in der ERSTEN Halbzeit teilweise richtig gut aus.
 
oemmes schrieb:
Dann will ich das auch nicht mehr sehen...

Heute um 21:00 ist der nächste Versuch. Diesmal mir all den Hools im Stadion. Etlichen sind von den Hools die Eintrittskarten (die auch heute gelten) beim verlassen des Stadions gezogen worden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben