Exar_Kun
Rear Admiral
Glaube ich nicht. Olli Kahn sehe ich eher als Nachfolger von Kalle Rummenigge.oemmes schrieb:Wird er. Zusammen mit dem neuen Trainer wird dann Olli als neuer Sportdirektor installiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube ich nicht. Olli Kahn sehe ich eher als Nachfolger von Kalle Rummenigge.oemmes schrieb:Wird er. Zusammen mit dem neuen Trainer wird dann Olli als neuer Sportdirektor installiert.
oemmes schrieb:Und nen Hattrick in dem Alter bei Bayern zuhause - da haste schon mal ne fette Marke auf dem Briefbogen.
Der kann aber erst ab Sommer, weil er Rolfes noch einreiten muss und ich glaube nicht, dass Bayern sich Brazzo noch solange antut. Hängt ja auch vom neuen Trainer ab. Kann mir schon vorstellen, dass sehr viel mit sonem Kasper nicht arbeiten wollen und ihn schon garnicht neben sich auf der Bank sitzen haben wollen.Fleshed schrieb:Leverkusen und Jonas Boldt gehen getrennte Wege, da hast du direkt einen super Sportdirektor, wenn Bayern nicht nach dem die Fühler ausstreckt sind sie selbst schuld,
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ärzte des südamerikanischen Fußballverbands CONMEBOL haben nun ein Statement verfasst, das offenlegt, warum die Partie weiterhin noch heute ausgetragen werden soll. Darin beschreiben sie die Verletzungen der Spieler und kommen zu dem Schluss, dass "es unter medizinischen Gesichtspunkten keinen Grund für eine Verlegung des Spiels gibt".
oemmes schrieb:Sehe ich auch so - paar haben wohl Verletzungen durch Glassplitter. Sag noch mal wer was gegen die deutschen Hools...
HanneloreHorst schrieb:Auch ein Sancho war heute beim letzten Pass und Blick für den Mitspieler so schlecht wie lange nicht, ...
Für jeden, der das schon vorher gewusst hat, nen Fuffi und der FCB könnte sich Neymar leisten.....!?Ribery88 schrieb:Kovac ist eine Pfeife und das wusste ich schon vorher
oemmes schrieb:Dann will ich das auch nicht mehr sehen...