Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In München haben sich ja alle wieder lieb! Erstaunlich viel Unterstützung aus dem Team für Kovac.

Fröstelnde Portugiesen im kalten mitteleuropäischen Spätherbst waren als Aufbauhilfe ein dankbarer Gegner. Die Bremer werden es ihnen nicht so gemütlich machen!

Der Schiri ist katastrophal und unser Spiel findet kaum statt.

In Rosenborg stehts jetzt 0:1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FrankenDoM schrieb:
Ich bin auch da. 4,5 Std. Anfahrt. Hoffe das läuft besser als gestern. ;)

Das ist aber kein WET, bzw. QDL-Ticket, sondern ICE-Ticket und Schnellfahrstrecke? Oder fährst du mit dem Auto zu den Spielen?

Bluai-ix schrieb:

Name verändert. -> :(

Banger schrieb:
Name verändert. -> :(

Ja, aber "klingt" ja noch genauso und man gewöhnt sich an alles ;)

Wir erspielen uns nicht eine Chance 😒

0:1, das wars mit Europa.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich an manche deiner Beiträge denke, sollte das Ausscheiden dann nicht allzu schlimm sein. Mehrfachbelastung fällt weg und man kann sich darauf konzentrieren, einen soliden Platz zu erreichen, ohne dass das Lazarett immer voller wird usw. ;)

Richtig, mit unserem kleinen Kader und bei den vielen Verletzen, müssen wir uns jetzt voll auf die Liga konzentrieren.

Es ist nahezu unmöglich mit 18 Feldspielern von denen 4-5 verletzt sind, auf 3 Hochzeiten zu tanzen.

Man müsste Schmerzensgeld bekommen, dafür das man das Spiel von Bruma mit ansehen muss.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
@Banger: Ja, wir sind zu viert und bleiben über Nacht. Machen Abend noch den Weihnachtsmarkt unsicher. Sonntag irgendwann dann wieder zurück. Definitiv billiger als 4 Zugtickets ;)

K-BV schrieb:
Rechne im Waldstadion heut Abend mit nicht viel besserem.
Wenn du dich da mal nicht gewaltig getäuscht hast.... ;) Eigentlich müßte es jetzt schon 5:0 stehen. Die Jungs scheinen im Moment einfach Bock auf Fussball zu haben, egal um was es geht oder ob es überhaupt noch um was geht.

Und die Choreos der Frankfurter Fans sind seit Wochen das beste, was ich seit Kloppos Abschied gesehen habe. Hinter dem weißen Zeug sieht keine Sau mehr was vom Spiel, aber geil wars. ;)

War eigentlich klar dass wir verlieren, ohne ein geordnetes Mittelfeld ist halt alles caotisch.

Wenn bis Sonntag kein verletzter Spieler mehr fit wird, gibts ne Klatsche gegen Gladbach.

Welcher Idiot hat eigentlich behauptet, die würden mit angezogener Handbremse spielen? oemmes, hast Recht!

Na gut, der Rest war immerhin nicht ganz verkehrt.

Das erste Eigentor war aber wirklich schön heraus gespielt! :D Der Moderator schien mir leicht angepisst gewesen zu sein.

Macht echt Spass mit dem Team im Moment. Und die Zuschauer hatten auch ihren Spass, trotz des Wetters. Blöd nur, dass die Römer nicht viele Karten raus rücken wollen. Das wäre ein schönes weiteres Heimspiel geworden.

Lazio hat auf Zypern 0 : 2 verloren. Haben die dort ihre B-Jugend hin geschickt....!?

Falls die Frage in die Runde ging: Nein außer Immobile waren alle an Bord.
Lazio war nur richtig schlecht und die Zyprioten haben gut dagegengehalten.

Guter Kick von Frankfurt gegen mittellose Franzosen, ein Gewürge von Leverkusen das aber wahrscheinlich für den Gruppensieg reichen wird und eine peinliche Vorstellung von RB Leipzig.
Einfach nur schlecht wie die sich diese Saison international verkaufen.
Und da darf der kleine Kader keine Ausrede sein.

K-BV schrieb:
Blöd nur, dass die Römer nicht viele Karten raus rücken wollen. Das wäre ein schönes weiteres Heimspiel geworden.

Dann heißt es für euch am 13. wohl: Alle nach Rom, auch ohne Karte! :mussweg: These: Wenn 10.000 drin sind und dann noch 5000 ohne Karte draußen sind, wird man die möglicherweise trotzdem reinlassen. Lieber haben die Cops die Leute im Stadion, anstatt draußen, wo sie dann angepisst wären.

Am 3. das Spiel gegen Osnabrück. Ein Sieg ist da notwendig, damit der Zug nicht ohne uns abfährt. Am 8. dann mit 2000 plus X nach Duisburg, sowohl mit Karte als auch ohne Karte. Das Spiel ist genauso wichtig. Stimmungsmäßig werden wir das Wedaustadion ohnehin regieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
:( Kennt man ja aus Halle und Zwickau auch gut genug. In Zwickau sind es die Stadt und und die Sicherheitszuständigen, in Halle vermutlich auch. In Zwickau bekommt Hansa nie den offiziellen Gästesitzblock dazu, den Magdeburg und FCK mal bekommen haben. Zum K*tzen ist das. :(

Diallo und Witsel scheinen fit zu sein für Freiburg.
Ich bin gespannt ob Favre auf einigen Position rotieren wird.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass er mit Delaney startet und Witsel schont. Den brauchen wir für andere Aufgaben als gegen Freiburg. Eventuell läßt er auch Rapha von Beginn an ran.
Zur Not kann er ja immer noch Paco in der 65. reinbringen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben