O
oemmes
Gast
Ich hoffe die Hoffenheimer lassen jetzt ihren Frust an den Ponies aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
boarder-winterman schrieb:Bei Zagadou ist es wohl eine Fußverletzung, schon mal besser als irgendwas im Bänderapparat.
Das ist nicht sehr realistisch, da der Hessische Fussballverband im süddeutschen FV organisiert ist. Die Festlegung wird sich immer ein Stück weit an den 5 Regionalverbänden orientieren. Zudem ist der Süddeutsche FV der mit Abstand mitgliederstärkste Verband, sogar ohne den eigenständigen Südwesten. Von daher ist...bl!nk schrieb:Wobei ich Hessen zu West dazu nehmen u
... das nicht so einfach, da nicht aussschliesslich geografische Aspekte eine Rolle spielen.Banger schrieb:Es muss die Regioalliga Bayern weg! Nord, Ost, Süd, West, jede mit 20 Teilnehmern!
Volles Verständnis! Trotzdem wäre es mir lieber, Mgldb. gewinnt. Einen Sieg der SGE vorausgesetzt, wäre dann zu Platz 5 erst mal etwas Luft (für die ersten 3, der FCB wird sich schon noch Luft verschaffen).Blueeye_x schrieb:Wir müssen morgen erstmal gegen Gladbach gewinnen um wieder an den Bayern vorbeizuziehen und Gladbach nicht enteilen zu lassen. Für uns ist das morgen ein 6 Punkte Spiel.
Ja, aber das ändert eben nichts an den gewachsenen Strukturen.bl!nk schrieb:@K-BV
Auch von FFM aus bist du schneller im Ruhrgebiet und Saarland als in München.
Geografisch und von der Verteilung der Einwohnerzahl in diesem Raum wäre es definitiv sinnvoller Hessen in den Westen zu nehmen.
Ich würde eher sagen bei United, City, Pool, PSG, Barca und Real halten sie sich immer noch die Bäuche vor lachen....Für seine 200 Mio kriegt er mit viel Glück 2-3 Spieler auf dem Niveau, was beim FCB dringend nötig ist.getexact schrieb:Und darüber hinaus ankündigt, dass die Kassen prall gefüllt sind.
oemmes schrieb:.Für seine 200 Mio kriegt er mit viel Glück 2-3 Spieler auf dem Niveau, was beim FCB dringend nötig ist.
Mach doch den Ton bei Arsenal an....Fleshed schrieb:Leipzig- Gladbach ist grade mit Ton echt schwer zu ertragen
Und das Scouting ist bei allen anderen auch auf einem hohen stand - so Schnapper wie RibRob mußte erstmal finden.Fleshed schrieb:Aber wenn du Spieler haben willst die dir die Championsleague holen dann kommst du mit 200 Millionen im jetzigen Markt nicht weit.