Shizzle
Vice Admiral
Özil bleibt bei Arsenal. Kann ich mir nicht vorstellen, dass er bereits im Winter irgendwo anders landet. Darüber hinaus glaube ich auch, dass er sicherlich nochmal seine Chance bekommen bei Emery. Der einzige der definitiv Arsenal verlassen wird, und dass wahrscheinlich im Winter, wird wohl El Neny sein, der keine Spielzeit mehr kriegt und dem mit Guendouzi ein 19 Jähriger vor die Nase gesetzt wurde, der weit besser und vielversprechender ist.
P.S.: Und ach ja, tatsächlich in den Spielen viel viel schlechter, und auch nicht ganz billig: Henrik Mhkitaryan. Absoluter graus, was der bei Arsenal spielt. Obwohl Sanchez totalen Müll spielt bei United, glaube ich immer noch, dass United den besseren Deal mit den zwei Pflaumen gemacht hat.
P.S.: Und ach ja, tatsächlich in den Spielen viel viel schlechter, und auch nicht ganz billig: Henrik Mhkitaryan. Absoluter graus, was der bei Arsenal spielt. Obwohl Sanchez totalen Müll spielt bei United, glaube ich immer noch, dass United den besseren Deal mit den zwei Pflaumen gemacht hat.