Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Chance, dass die Meldung mal wieder nicht stimmt, wie eigentlich immer von dieser Quelle, ist ungleich höher...

Halte das auch für ein Windei. Auf den Positionen könnten wir eher paar verkaufen als noch nen zusätzlichen Außen zu holen. Wenn, ist der mit 10 Mio gut bezahlt.

Die Leistungsdaten treiben einem ja das Grauen in die Hose - 47 Spiele in der Serie A und nicht eine einzige Bude.

Wenn ich den brasilianischen Zeitungsartikel durch den Google Übersetzer jage dann liest man nichts von einer Verpflichtung sondern von einem mutmaßlichen Angebot nächste Woche...

oemmes schrieb:
Die Leistungsdaten treiben einem ja das Grauen in die Hose - 47 Spiele in der Serie A und nicht eine einzige Bude.
https://www.whoscored.com/Players/337813/Show/Pedrinho

3,3 dribblings davon 2,2 erfolgreich. 0.1 key passes, auf jeden erfolgreichen Kurzpass kommen 0,27 fehlpässe. Schießt wenn, dann nur von außerhalb der Box.
weaknesses: holding the ball
außerdem Linksfuß auf Rechts außen.

Fifa hat keine Corinthians, also hier PES Stats:
https://www.pesmaster.com/pedrinho/pes-2019/player/115356/

klassischer Fall von "rennen und dribbeln" ohne jegliche Torgefahr.

klingt eher nach einem für Stuttgart als für Dortmund.

Emre Mohr also :X

• Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor, oemmes und FrankenDoM
Hasenhüttl heißt jetzt Ralph Rabbit-Hutch :D Humor hat er ja:

In Krefeld/Duisburg hat man sich endlich mal am Riemen gerissen und gewährt uns Tageskasse. Offenbar wurden nur 1100 Karten verkauft. Das wird dann an der Tageskasse voll. Manchmal gibt es solche Spiele, wo die Karten im Vorverkauf nicht gut verkauft werden, aber dann die Gästekassen voll sind. Verständlich, wenn man immer mit Hansa-Taler und Versand 6€ draufzahlen muss. Und unterstützt wird der Verein mit Hansa-Taler dann immer noch, wenn man für andere Spiele im Voraus bestellt oder Mitgliedsbeitrag bezahlt oder Heimtickets kauft oder Fanartikel kauft usw.

# Alle nach Duisburg!

Julian wird für die Devensive wieder verfügbar sein und Rankovic wird dann wohl auch spielen, da Ayeh immer noch ausfällt und das ist zum Kotzen, dass er so lange im Lazarett ist. Bülow fehlt auch und musste Training abbrechen. Aber bei Krefeld wird Großkreuz wegen Sperre fehlen. Aber was soll man halt machen? Um den Anschluss halbwegs zu halten, muss gegen Krefeld, Aalen und Cottbus gewonnen werden.

200 halte ich für zu hoch angesetzt. Wer weiß wie sich das Transfergeschäft entwickelt. So 100 plus Zulagen sehe ich schon als realistisch an. Denke auch nicht, dass RR TW Steine in den Weg legen wird. Ist halt auch eine Frage wie die Zukunft von RB aussehen soll. Wirklich mal um Titel mitspielen oder nur entwickeln?!

Was in der AK steht, soll ja bewußt abschreckend wirken. Bei Barca hat auch kein Mensch dran geglaubt, dass irgendwer die 222 für Neymar zieht und die Scheichs haben es trotzdem gezahlt.
Also, hoch mit der AK - vlt zieht die ja einer. Und wenn nicht und einer biegt mit 150 um die Ecke - irgendwo ist dafür ne AK in der AK. ;)

Tut mir zwar Leid für RB und die Liga, aber Werner verlängert nie im Leben und wenn doch, dann nur aus dem gleichen Grund wie Gündogan, um die Ablöse nach oben zu schrauben.

Bei Messi haben sie es ja schon angedroht:
https://www.express.co.uk/sport/football/415830/PSG-We-will-pay-215m-for-Lionel-Messi

Aus heiterem Himmel kam das mit Neymar nicht. Das war zu Teilen ein verletztes Ego auf Führungs- (psg) und Spielerebene (neymar), zu Teilen der Superstarfaktor, zu Teilen den irren Marketingpush durch die Berichterstattung und womöglich wissen die Kataris einfach nicht wohin mit ihrem Geld. Die Verdienen das ja schneller als sie es ausgeben können.

FrankenDoM schrieb:
Tut mir zwar Leid für RB und die Liga, aber Werner verlängert nie im Leben

Wir werden sehen. Werner ist 22, er kann auch in zwei drei Jahren noch überall hinwechseln. Und wenn er wirklich für 150 Mios geht, wäre das auch nicht schlimm.

Werner funktioniert eh nicht überall, da er ein reiner Konter Stürmer ist, ich denke mal das weiß er auch. Jedenfalls brauch er mit 22 Jahren keine Panik haben bei RB irgendetwas zu verpassen...

Blueeye_x schrieb:
Werner funktioniert eh nicht überall, da er ein reiner Konter Stürmer ist,
In Dortmund würde der gehen wie ein Glöckchen. Wir können ja tauschen - Isak und Pulisic gegen Werner, Rode kriegt ihr noch für lau dazu

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Gündogan, Götze, Kagawa, Dembele, Sahin hätten alle noch genug Zeit gehabt um nur Dortmunder zu nennen...

Werner funktioniert auch beim DFB... so beschränkt ist er nicht. Leipzig ist auch keine Kontermannschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben