Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CSOger schrieb:

Die Polizei NRW ist morgen dann auch gut ausgelastet mit ihrer Präsenz an Bahnhofen und an Stadien. Krefeld gegen Hansa, Gelsenkirchen gegen Ballspielverein, Fortuna Köln gegen Scheich-München, Essen gegen irgendjemand. Sechzig wird mit 2800 Leuten nach Köln kommen. Die sind auswärts zahlenmäßig leider uns meilenweit voraus. :grr: Von uns werden laut PK 1500 erwartet, aber 2000 sind auch hier drin.

FrankenDoM schrieb:
Gündogan, Götze, Kagawa, Dembele, Sahin hätten alle noch genug Zeit gehabt um nur Dortmunder zu nennen...

Wir sind aber nicht Dortmund. Werner wird entweder verlängern oder für Unsumen irgendwann ins Ausland verkauft. Zu Dortmund wird er wahrscheinlich nicht gehen, das hat er selbst schon mehrfach angedeutet. Weil ein Wechsel innerhalb der Liga ihn nicht weiterbringt und er dann einfach weiterhin bei RB bleiben könne.

Blueeye_x schrieb:
Wir sind aber nicht Dortmund. Werner wird entweder verlängern oder für Unsumen irgendwann ins Ausland verkauft. Zu Dortmund wird er wahrscheinlich nicht gehen, das hat er selbst schon mehrfach angedeutet. Weil ein Wechsel innerhalb der Liga ihn nicht weiterbringt und er dann einfach weiterhin bei RB bleiben könne.
Na ja, wenn die Bayern rufen, Robben geht ja in Rente, könnte ihn das schon "weiter bringen". Aber nen 100er werden die bestimmt nicht hin legen.

RB kann ja mit Rebic tauschen, und noch was drauf legen.......! :D

Unsere Schiedsrichter bekleckern sich wieder nicht mit Ruhm. Düsseldorf bekommt den Elfmeter, Bremen nicht.
Völlig unverdienter Ausgleich. Bitter.

Das B in Bundesliga steht für Betrug. Macht so keinen Spass mehr. Zum Glück Bremen verdientermassen wieder in Führung aber das kann doch so nicht weiter gehen.

Genau die Bundesliga will den VfB aktiv betruegen. Dabei spielt der doch so grandios und hat grandiose Personalentscheidungen getroffen, die verdienen eigentlich die CL. Aber der DFB hat was dagegen, dass der VfB bald gegen Barca spielt und bevorteilt daher Fortuna Duesseldorf. Hat bestimmt der Frymuth persoenlich dem Schiri mitgeteilt, dass ein Fortuna Sieg besser waere.

Nö eigentlich geht's nur darum wie schlecht das Umgesetzt wird und wieviele Spiel verschoben werden. Aber das Thema gibt es nicht erst seit Videobeweis oder Hoyzer, die Schiedsrichtergilde ist in D seit jeher unprofessionell aber unantastbar.

Blueeye_x schrieb:
Rebic war schon bei uns, konnte sich nicht durchsetzen. Er hätte uns damals nur 3,5 Mios gekostet:
Ja, ist bekannt! Aber jetzt bekämt ihr einen fertig ausgebildeten Spieler...!?
Spass beiseite, außer zu den Bayern geht der Werner in D nicht und die würden nicht so viel Geld hinlegen. Dortmund auch nicht. Nach dem Schürrlefiasko werden die so schnell keinen fertigen deutschen Nationalspieler mehr verpflichten mit einer Ablösesumme im mittleren 2stelligen Bereich.

Gestern in der Zeitung gelesen, die SGE hat den Kostic für 2 Jahre ausgeliehen mit einer Option ihn für 6,5 Mios zu verpflichten. Irgendwie wird das immer besser, da auch er seinen Marktwert deutlich gesteigert hat.
Das Blöde ist nur, um die ganzen Kaufoptionen zu ziehen, müssen sie erst mal einen verkaufen....!

K-BV schrieb:
Ja, ist bekannt! Aber jetzt bekämt ihr einen fertig ausgebildeten Spieler...!?

Rebic galt als er bei uns war als großes Talent. Ich habe damals auch gehofft dass er bei RB den Durchbruch schafft. Aber vielleicht lag es auch an unserem damaligen Trainer Zorniger, dass er sein Talent einfach nicht auf dem Platz gebracht hat.

Unter Zorniger hat RB teils chaotisch gespielt. Noch schlimmer als am Ende bei Hasenhüttl, ich war froh wo Zorniger dann weg war.

Jetzt wo Rebic ein fertiger guter Spieler ist, ist er bei uns auch nicht mehr interessant. Weil wir keine 50+ Millionen für einen Spieler ausgeben werden.

Der Fortuna muss man heute nur einen Vorwurf machen - dass sie zugelassen haben, dass Chancentod Harnik ne Bude macht und noch einen auflegt. Das ist unverzeihlich. Der Typ hat in seiner Laufbahn mehr Strahler vom Flutlichtmast abgeschossen als nur mal nen Torschuß 3 Meter neben die Hütte zu setzen. Das geht garnicht.. ;)

Ich hab mir das Derby Italia angesehen - Juve vs Inter - Seria A macht wieder Spaß, sind auf nem guten Weg. Vor 2 Jahren hätte Juve die 5:0 nach Hause geschickt, jetzt war es on the edge.

Blueeye_x schrieb:
Rebic galt als er bei uns war als großes Talent.
Wie gesagt, war nicht wirklich ernst gemeint. Ich denke, die SGE ist für Rebic Endstation in Deutschland. Kein deutscher Verein, außer FCB, würde eine mittlere 2tellige Summer hinlegen. Der geht auf die Insel oder nach Spanien.
Er ist aber ein guter Teamplayer und keine Diva. Hier jedenfalls hat er, durch seine Leistung im Cupfinal, seinen Platz in den Annalen sicher.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
Geld auf die Blauen und auf Unentschieden ist gesetzt, dem Derbysieg steht nichts mehr im Weg. :p

Hat vor zwei Jahren beim Auswärtspiel in Hamburg auch recht gut funktioniert. xD

//edit

Holy crapfuck @FrankenDoM

Was war denn da mit deinen Fürthern los?

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage zur Sky Go App unter Windows:
Haben die da ein paar Endlosschleifen eingebaut oder schürfen die im Hintergrund Cryptos? Mein Laptop schafft Sky GO nur noch unter Höchstleistung permanent im maximalen Turbo (I5 4300m)
Jaja, "technsich nicht möglich" das weiterhin im browser zu erlauben. Gut das Der Vertrag bald ausläuft.

Bisher das erwartet schwere Spiel. Wichtiger Treffer nach dem Standard.
Jetzt das 2:0 möglichst schnell nachlegen und hinten weiter konzentriert arbeiten.
Wenn es mal schnell geht, wird es direkt gefährlich.

@Banger, ich habe die Niederlage in Uerdingen befürchtet. Die haben einfach Qualität, Beister ist ein Spieler der mal Leistungsträger in der ersten Liga war.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Das war der Witz der Saison....

@bl!nk: Der Abwärtstrend ist seit dem Bochumspiel klar zu erkennen, außer für Herrn Buric. Das es heute so heftig wird, war nicht zu erwarten.

@FrankenDoM

Der Witz der Saison ist unsere Mannschaft die es verschläft das 2:0 und 3:0 zu machen, so geht man halt nicht in ein Derby, Schalke hat die richtige Einstellung, diese Einstellung fehlt uns beim Derby seit 5 Jahren.

Ob das jetzt eine klare Fehlentscheidung ist sei mal dahin gestellt, vielleicht ist der Videoschiri ja Fan von Bayern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben