Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gutes Spiel gegen Bremen. Viel Einsatz und absoluter Siegeswille erkennbar. Zur Pause 2:0.

Diese Saison sind wir sehr heimstark und Bremen spielt gar nicht schlecht aber wir haben sie permanent gestresst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@FrankenDoM
Kann ich absolut nachvollziehen, dass man mit den ständig wechselnden Regelauslegungen nicht einverstanden ist. Wie gesagt, gefühlt jede Woche anders. Aber hier wohl in Sinne der Regel.
War trotzdem ein gutes und faires Spiel.
Dir auch schöne Weihnachten :)

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Sargent gönne ich das Tor ja mal sowas von. Das ist ein richtig guter Junge. Und Werder belohnt sich wieder dafür, dass sie ein Spiel nicht aufgeben und weiter Fußball spielen.
Schade für Leipzig, aber mich freut es echt für Werder :)

Düsseldorf schießt kurz vor Schluss dann noch das Tor und hat in den letzten 3 Spielen 9 Punkte geholt, gleichzeitig hat Hannover aus den letzten 5 Spielen glaub ich 1 Punkt geholt, denke mal das war es dann mit Breitenreiter.

Was für ein Spiel zum Jahresende. Werder hat uns in der zweiten Halbzeit alles abverlangt. Wir hatten keine Power mehr = 2:2 und dann doch noch das 3:2.

Respekt an Werder für diesen Fight!

@Fleshed
Und Esser ist da der tragische Held. Bis dahin alles gehalten, teilweise sensationell und dann rutscht ihm so eine Gurke am Ende durch.

Kohlfeld hats am Ende noch vercoacht mit seinem Offensivwechsel.... manchmal wäre weniger einfach mehr, das Unentschieden zu halten hätte vollkommen genügt. Er lernt sicher noch dazu.

Nach dem super Start hat die Mannschaft am Ende ziemlich abgebaut, wobei die letzten Spiele wieder gut waren, die Mannschaft aufgrund der schlechten Chancenauswertung aber oft ohne Zählbares da stand.

Für die Rückrunde erwarte ich mir eine Verbesserung - gerade gegen Durchschnittstruppen wie Hannover, Nürnberg, Mainz, stuttgart oder Freiburg muss da deutlich mehr bei rauskommen, wenn man das ambitionierte Ziel noch ernst nimmt.

@Exar_Kun, ein Punkt hättet ihr durchaus verdient gehabt. Wir hatten in der zweiten Halbzeit kaum noch Körner im Tank. Das hat man deutlich gesehen. Kleiner Kader und über 30 Pflichtspiele, zum Glück ist erstmal Pause.

Blueeye_x schrieb:
Wir hatten in der zweiten Halbzeit kaum noch Körner im Tank.
Kaum noch? Ihr wart auf den Felgen unterwegs. Das war ne reine Energieleistung mit Brennstoff, der garnicht mehr vorhanden war. ;)
Hat sich aber gelohnt das ganze Spiel zu gucken.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
Er ist und bleibt eben ein Schwachkopf.... ;)

Kloppo macht grade nen Kriegstanz unterm Weihnachtsbaum. City verliert zuhause gegen Max Meyer und Chelsea zuhause gegen Leicester.

@Blueeye_x

Hmm, war bestimmt lange und erschöpfende Wechselgespräche bis man FC Salzburg dazu bringen konnte den nächsten Spieler für deutlich unter Marktwert abzugeben. *Zwinker"

@Exar_Kun

Werder hatte aber auch einfach die letzten Spiele nur Brocken vor sich, die ersten Spiele haben natürlich den Blick nach Europa wandern lassen, aber da hat man auch gegen Gegner gespielt die sich noch nicht gefunden haben siehe Eintracht oder halt gegen die Vereine die atm unter Platz 14 zu finden sind.

Hoffe das man in der Offensive noch mal nachlegt, sonst wird es schwer mit Europa dieses Jahr.

Frankfurt grade richtig glücklich, Bayern mit der ersten wirklichen Torchance ein Tor gemacht und dann direkt noch Gacinovic verloren.

Und auch ohne Fremdeinwirkung! Das Lazarett füllt sich wieder. Na ja, wär auch zu schön gewesen, wenn der heftige Offensivtanz auf 2 Hochzeiten nicht seine Spuren hinterlässt. Die gehen ähnlich wie RB auch langsam am Krückstock.

Mal sehn, wie viele sie noch fangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben