Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bayern kamen auch mit jeder Minute besser rein. Und was Frankfurt am Anfang gemacht hat, kann man nicht die ganze Zeit durchhalten. Am Ende eher noch glücklich, dass es nur 0:1 steht.
Mit dem Tor kam dann auch noch die Sicherheit bei den Bayern zurück.
Das wird schwer, das noch zu drehen. Vermutlich kommen die Frankfurter mit Wucht aus der Kabine. Mal sehen, ob sie schnell den Ausgleich packen.
Da Costa lief auch nicht mehr rund, scheint mir.

@K-BV

Naja bis zur 35ten haben sie die Bayern schon ziemlich erdrückt, nach dem Gegentor ist aber jetzt die Luft raus, mal gucken ob der Hütter in der Pause noch ein bisschen was Kampfgeist in die Truppe bekommt, wenn das so weiter geht wie die letzten 10 Minuten sieht es aber düster aus.

Eigentlich hätte es nach 15 min 3:0 für die Eintracht stehen müssen, aber altes Spiel - mit den Bayern machste sonen Scheiß net - die schlagen dann zurück, wenn du deine chancen versiebst.

Ich fürchte der SGE geht gleich gewaltig die Luft aus und dann gibt es noch 2 als Weihnachtspräsent - mit paar Bratwürschtl drin.

Krass wie auch Frankfurt im Augenblick keine 2 Pässe im Stück ordentlich gespielt bekommt und Bayern spielt nicht mal besonders starkes Pressing.

Und das ganze Getrete der SGE darf dann langsam mal mit gelben Karten gewürdigt werden...

@Thane

Genauso wie die Schwalbe von Lewandowski, der Schiedsrichter lässt im Augenblick viel laufen.

Der Rasen scheint auch mehr als bescheiden zu sein wenn man sieht wie viele der Spieler dauernd wegrutschen.

Man hat das Gefühl im Augenblick fehtl der Eintracht so nen bisschen der Leader der nochmal nen bisschen Selbstvertrauen einimpft, viele Fehlpässe, viele Stellungsfehler, seit dem Gegentor wie ausgetauscht die Eintracht.

Zuletzt bearbeitet:
Fleshed schrieb:
Man hat das Gefühl im Augenblick fehtl der Eintracht so nen bisschen der Leader der nochmal nen bisschen Selbstvertrauen einimpft, viele Fehlpässe, viele Stellungsfehler, seit dem Gegentor wie ausgetauscht die Eintracht.
Den haben sie ja eh nicht, Hasebe mal ausgenommen und der ist nicht da. Die funktionieren als Team, oder eben nicht! Trapp kann da wenig machen von ganz hinten. Da hat Boateng halt ne gewaltige Lücke hinterlassen.

Was ist mit dem Ribery los? nur noch 4 Millionen Marktwert, drift den Ball nicht richtig und trotzdem Tor...

Der Marktwert kommt wohl durch das Alter und das nahende Karriereende ;)
Trotzdem macht der ein starkes Spiel mit seinen 35 Lenzen.

Kovac sollte mal abgesucht werden ob er ne Voodoo Puppe dabei hat, Ante Rebic kann erst garnicht spielen, Gacinovic verletzt sich ohne jegliche Einwirkung, De Guzman wirkt angeschlagen nachdem er von Alaba weggeräumt wurde.

Vor einem Monat wäre es wohl ne Klatsche geworden, jetzt ist Eintracht körperlich sowie Moralisch am Ende und Bayern kommt in Fahrt.

Tja vielleicht hab ich aber auch zuviel von Frankfurt erwartet, die sind ja auch nur noch 2 Punkte vor Leverkusen.

Mal gucken wie viel Nachspielzeit es gibt, mit den ganzen Unterbrechungen müssten es eigentlich 5-6 Minuten sein.

0:3 Eintracht Frankfurt hat heute nicht nur gegen Bayern sondern auch den Fussball Gott gespielt.

Tja, Freunde der gepflegten runden Kugel.....Bayern is back - take care!

• Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor und RipperJoe
@oemmes

Aber nur von den Ergebnissen, glaube nicht das Bayern-Fans, die die letzten 10 Jahre den Verein geguckt haben mit der Spielweise zufrieden sind.
Kann mich aber auch irren.

Lass James und Tolisso mal back sein, dann sieht das auch anders aus. Mir persönlich hat eigentlich sehr gut gefallen, wie sie sich heute in die Zweikämpfe geschmissen haben. Müller hab ich selten so draufgehen sehen. Sie haben den Stil der Frankfurter mit deren eigenen Mitteln unterdrückt.

Ich bin da ja etwas hin und her gerissen, einerseits vermisst man manchmal diese völlige Dominanz und mir scheint das positionsspiel nicht so gut, andererseits waren ja gerade die Kritikpunkte der Vergangenheit dass optische Dominanz ohne die großen Chancen nichts wert ist.
Jetzt hat man natürlich auch Konter Situationen die auch mit Zug zum Tor ausgespielt werden, dafür sieht man halt auch aus wie ein normalsterblicher...

Das Urteil über kovac wird erst im Nachhinein klar werden, Erfolg gibt recht und umgekehrt.

Bei allem Hollywood nach außen, scheint es aber von den beiden Herren nach innen auch ein paar sehr, sehr deutliche Ansagen gegeben zu haben.
Das ist auf jeden Fall wieder ne Mannschaft, die da auf dem Platz agiert und keine Horde von maulenden Diven, die sich gegenseitig anpinkeln - auf dem Platz wohlgemerkt.

Jetzt ist erstmal Pause, die Meisterschaft bleibt weiterhin spannend und wird diesmal nicht im März entschieden!

Aus RB Sicht freu ich mich auf die Rückrunde, keine Dreifachbelastung mehr und wahrscheinlich spielt Forsberg dann auch mal wieder mit, dazu kommen noch interessante Neuzugänge.

Somit muss Platz 3-4 unser (realistisches) Ziel sein.

Allen hier im Forum, schöne Weihnachten 🎄🎁🎅

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technikos
Die Spielweise heute kann nicht der Anspruch sein Der bauern. Die spielen ja wie juve, vor einigen jahren. Und ohne den französischen Rentner sieht es bei denen auch anders aus. Also die sind noch lange nicht back. Vom spielerischen war das bis jetzt alles Scheisse, vom Einsatz her gut.

Wenn das Spiel doch dem Rahmen entsprochen hätte .... :heul: 20.000 Zuschauer war weltklasse dafür, dass die vorherigen Spiele schon scheiße waren. Sitzplatzkontingente quasi ausverkauft und für Cottbuser Verhältnisse auch auch ein gut gefüllter Gästeblock. Schlichte und gute Choreo von Revolte Rostock bei ihrem 10. Geburtstag, Von Cottbus die Aktion mit den Handylampen bisschen verkackt.

Ab dem Trainingsbeginn muss die Mistgabel rausgeholt werden und denen der *rsch aufgerissen werden. :stock: :utminigun: Oli kriegt bei der Einstellung mancher sicherlich wieder das K*tzen. 45 Punkte wird man mindestens für den Klassenerhalt brauchen und hinzu kommt der 4. Abstiegsplatz. Darauf müssen sich alle konzentrieren, um dieses Ziel schnellstmöglich zu schaffen sowie der Gewinn des Landespokals.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben