Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Puh, sind wir zum Glück nicht der einzige Verein, der den HSV beerben will, wenn es darum geht, sich zum Affen zu machen.
Kampion wird es vielleicht schon wissen, aber Karlsruhe hat von den Größten der Welt ordentlich auf den Sack bekommen. Da sind wir mit dem 0:1 gegen den Schacht noch gut weg gekommen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Da läuft ja gerade die Handball WM. Habe die Tage gelesen, die hätten im VVK 850.000 Karten abgesetzt. 500.000 in D und 350.000 in DK. Und das an nur 4 Spielorten in D. Beim ersten Spiel 6 Mio. Zuschauer im TV im Vorabendprogramm. Heftig! Profitieren die vom Winterloch der BuLi oder ist das doch populärer als gedacht?
Verdient hätten sie's ja allemal. Wenn du siehst wie die auf die Fresse und in die Knochen kriegen, ist Fussball fast schon Kindergeburtstag gegen.
Das haben die ganz bewußt in den Zeitraum gelegt um den Bulis aus dem Weg zu gehen.
Aber Handball ist sogar sehr populär. In der Buli sind die Hütten fast immer ausverkauft. Ich gucke ab und an mal die Spitzenspiele an. International sind die ja auch immer gut dabei. In der Handball CL führt Germany mit 19 Titeln die Rangfolge an, noch vor Spanien. Letzter Titel ist allerdings 5 Jahre her.
Ich hab mal aus Langeweile (oder war es Übermut) so gut 1 Jahr Handball gespielt. Vier gebrochene Finger, mehrere Rippenprellungen usw. Da ist Fußball schon mehr als Kindergeburtstag gegen, eher Häkelstunde bei Omi.
Kampion wird es vielleicht schon wissen, aber Karlsruhe hat von den Größten der Welt ordentlich auf den Sack bekommen. Da sind wir mit dem 0:1 gegen den Schacht noch gut weg gekommen.
Naja, sind halt alles Testspiele mit relativ wenig Aussagekraft. Wir haben heute zu Hause auch nur 1:1 gegen Galatasaray gespielt.
Das Spiel hätten wir eigentlich gewinnen müssen, hatten fast alles im Griff, aber in der zweiten Halbzeit keinen Bock mehr.
Wenigstens konnte Rangnick Adams gleich mal testen, hat sich bei seinem ersten Spiel gut eingefügt und sah nicht nervös aus. Dafür ist Bruma jetzt verletzt, malsehn ob der bis zum Dortmund Spiel wieder fit wird.
Oemmes übel zugerichtet. Aber eine Häkelstunde bei Oma war es auch nicht, wo ich bei Fußball in der Turnhalle Torwart gemacht habe und den schnell ankommenden Ball nur mit einer Fingerspitze erreicht habe. Das war nämlich sehr schmerzhaft. (Fußballspielen kann ich eh nicht, da übernehme ich bei Hansa den Part mit im Stimmungsblock stehen.)
Ergänzung ()
Blueeye_x schrieb:
Naja, sind halt alles Testspiele mit relativ wenig Aussagekraft. Wir haben heute zu Hause auch nur 1:1 gegen Galatasaray gespielt.
Das Spiel hätten wir eigentlich gewinnen müssen, hatten fast alles im Griff, aber in der zweiten Halbzeit keinen Bock mehr.
Ganz klassisch. Kann ich auch sagen, gehen die 2 Lattenknaller rein, gewinnen wir gegen den Schacht! Aber gegen Aalen im Testspiel müssen wir das Ding aus Prinzip ziehen und auch das Spiel in Braunschweig, um schon mal 3 von den 18 nötigen Punkten zu erreichen.
Ist wohl auch von der Region abhängig. Hier ist die Sportart seit dem Tod der SG Wallau-Massenheim ziemlich tot, bzw. nach Hessisch Sibirien (Melsungen, Wetzlar) ausgelagert. Dafür ist bei 2. Liga Eishockey die Bude rappelvoll. Diese Zuschauermassen von annähernd 1 Mio, hätte ich definitiv nicht gerechnet. Na ja, die Deutschen halt. Stell irgendwo 2 Vollpfosten auf und schon strömen die Leute hin!
Ich hab mal aus Langeweile (oder war es Übermut) so gut 1 Jahr Handball gespielt. Vier gebrochene Finger, mehrere Rippenprellungen usw. Da ist Fußball schon mehr als Kindergeburtstag gegen, eher Häkelstunde bei Omi.
Nicht nur das, auch Kondition muss gegeben sein, ständig wieder zurück nach erfolgreichem Abschluß und zwar sofort und da entscheidet sich, wer gewinnt.
Stell Dir mal Reus, Alcacer, etc. vor, wenn die vorne für viel Wirbel sorgen, können sich die Verteidiger hinten auspennen. Im Handball wird so gut wie gar nicht gepennt. Ein intensiver Sport, zweifelsohne!
Hab gerade mal in das laufende Spiel rein geschaut. Der Unterschied zum Fussball ist doch sehr deutlich. Man stelle sich die Fussball-NM mit der AOK und Lidl auf'm Trikot vor.....!
Macht Sinn. Die AOK kümmert sich um die gebrochenen Finger etc. und Lidl versorgt die mit Futter - die fressen ja wie die Scheunendrescher. Guck dir sonen Wienczek an - der klemmt dich untern Arm, nimmt dich mit nach Hause ohne das überhaupt zu merken.
Wonder Boy schrieb:
Stell Dir mal Reus, Alcacer, etc. vor, wenn die vorne für viel Wirbel sorgen
Das Problem ist, dass du sowas in jungen Jahren ignorierst. Weiter gehts......
Im Alter kriegst du dann die Auszahlung - einen von den Fingern krieg ich bei sonem Wetter fast nicht mehr gebogen. Klar bei der damaligen Behandlungsmethode --> Mobilat drauf, nen Eisstil als Lager und Abklebeband drum zum ruhig stellen.
Wie sagte mein alter Sportlehrer: "Alles was nicht direkt zum Tod führt, härtet nur noch mehr ab"! O.K., der hatte noch 2 Runen unterm Oberarm (tatsächlich!).
Testspiele werden überbewertet (<--sagt man gerne wenn man verliert)
Heut gab's auch ein 2:4 vs Feyenoord mit van Persie (2 Tore). Dachte der allein wär schon mehr wert als unser ganzer Kader, aber laut tm.de nur 1,5 Mio€. Der ist schon 35, hätte ich net gedacht.
Inkompetenter Vorstand. Je mehr man drueber erfaehrt, dass es angeblich schon Verhandlungen gab mit so einem Oesi, der noch nie in irgendeiner grossen Liga gearbeitet hat und bei Rapid Wien nach 17 Spielen geschmissen wurde... aber der Protest der Fans war so laut, dass der Vorstand wohl doch kalte Fuesse bekommen hat. Das hat auch ein Funkel einfach nicht verdient. Morgen ist Telekomcup in Ddorf, da wirds sicherlich nochmal ein paar Pfiffe gegen den Vorstand geben.
Liverpool mueht sich aber sehr im Moment, da is der grosse Schwung zur Zeit auch raus.
Also habt ihr uns beim Affentheater überholt. Sehe ich das richtig? Bei uns war es ja auch "nur", dass auf eine Vertragsverlängerung von Pavel verzichtet werden sollte. Er hat ja nach dem Affentheater dann seinen Rausschmiss provoziert.
Die Pause gehört eh längst abgeschafft, die großen Ligen spielen fast alle durch. Früher gab's 2 Monate Pause, da war's vllt. verständlich mit Hallenkick, Trainingslager und Co. Nun sind's nur 4 Wochen, lächerlich! Aber klar, Überlastung mit nur 18 Teams und Mini-Pokal.