Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fleshed schrieb:
@Blueeye_x

Sach mal sind die Pläne zu Erweiterung eurer Arena eigentlich immer noch aktuell ?

Ja, sind noch aktuell. Heute ist offiziel ausverkauft. Das Stadion wird erst um und irgendwann ausgebaut. Als erstes werden aber Infrastrukturmaßnahmen umgesetzt, für 13 Millionen Euro. Diese Maßnahmen laufen jetzt schon.

Edit: Das ist heute alles verdammt ungenau von uns. Verdammte Sch***, Bürki...das hätte das 1:1 sein müssen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was die SGE in der 2. HZ an Chancen vergeigt, hat schon fast BVB-Niveau. Der Rebic-Treffer aber war große Klasse!

2x gegen FB gewonnen. Weiß nicht, ob wir das schon mal hatten.

Debüt von Rode! Chapeau! Hätt' ich nicht gedacht, dass der schon so weit ist. Lob an die Dortmunder Trainer!

Wurde gerade bei Sky nochmal gezeigt. War kein Foul an Werner, alles sauber.

Warum wechselt Rangnick nicht? Ich hätte jetzt einfach mal Adams gebracht. Sabitzer man! Der Ball will heute einfach nicht rein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dreh fast durch. Den hab ich jetz drin gesehen von Cunha...

Edit: Glückwunsch zum Sieg, auch wenn wir hier mindestens Unentschieden hätten spielen müssen.

Blueeye_x schrieb:
Ich dreh fast durch. Den hab ich jetz drin gesehen von Cunha...
War sehr sehr eng, aber, auch eng ist ein dehnbarer Begriff.
Nichtsdestotrotz keine wirklich berauschende Leistung, man muss sich eben auch mal wie die Bayern durchduseln, 3 Punkte sind im Sack, jetzt schlafe ich ruhiger, in Leipzig ist man nicht gestolpert.

Enges Spiel, welches eher durch Kampf als Technik dann geglänzt hat.
Ich glaube beide Teams hätten mehr Tore schießen müssen und können.
Puh, nach dem Verletzungspech aber auch gut zu gewinnen.

Leipzig hätte den Ausgleich verdient gehabt. Aber gutes Spiel von beiden Mannschaften. War ein 1:0 der guten Sorte.
Sabitzer hat auch zu viel liegen gelassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
@Blueeye_x

Für alles gibt es ein erstes mal :)

Schöne Leistung von Leipzig, Unentschieden wäre jetzt auch nicht verkehrt gewesen.

Boh, was ein intensives Spiel, Junge, Junge.

Aber am Ende hat von 2 Blinden der Glücklichere gewonnen. Das hätte 6:7 ausgehen müssen.

• Gefällt mir
Gästeblock war voll, gibt ja genug BVB Fans in Deutschland.
Was ein Kampf, ein geiles Tor von Witsel und eine Monsterleistung unserer Innenverteidigerentdeckung Julian Weigl.
Ab der 60. Minute war ich sicher dass wir gewinnen, Leipzig heute viel zu harmlos vor dem Tor.
Bezeichnend war die gefährlichste Szene im zweiten Durchgang: Die Nummer von Alcacer.

Geile Nummer Jungs!

Achja: Was hat denn bitte der Mentaltrainer vor der Saison mit Roman Bürki gemacht? Eine ganz andere Präsenz da hinten.

1:0 gegen Bayern und Dortmund verloren. In solchen Spielen fehlt uns halt einfach noch etwas. Aber gut, unsere Saison wird ( noch ) nicht durch Dortmund und Bayern entschieden, sondern wir müssen die entscheidenden Punkte halt gegen die anderen Gegner holen.

Außerdem wird es Zeit dass Forsberg wieder mitspielen kann und Haidara fit wird. Dann müsste am Ende mindestens Platz 4 realistisch sein.

Jo, Forsberg geht euch echt ab. Da fehlt ein ganzes Stück Genialität und Präzision.

• Gefällt mir
@Thorle, klar hätte das Spiel Unentschieden ausgehen müssen. Aber "hätte" interessiert im Fußball am Ende keinen.

Vielmehr müssen wir daraus lernen und die richtigen Schlüsse daraus ziehen, damit wir solche Spiele in Zukunft für uns entscheiden.

Ihr wart vor der Hütte einfach zahm wie die Lämmer.
Und dann stand da noch ein überragender Bürki im Kasten.
Da ging einfach nichts durch heute.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben