Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, sind noch aktuell. Heute ist offiziel ausverkauft. Das Stadion wird erst um und irgendwann ausgebaut. Als erstes werden aber Infrastrukturmaßnahmen umgesetzt, für 13 Millionen Euro. Diese Maßnahmen laufen jetzt schon.
Edit: Das ist heute alles verdammt ungenau von uns. Verdammte Sch***, Bürki...das hätte das 1:1 sein müssen!
War sehr sehr eng, aber, auch eng ist ein dehnbarer Begriff.
Nichtsdestotrotz keine wirklich berauschende Leistung, man muss sich eben auch mal wie die Bayern durchduseln, 3 Punkte sind im Sack, jetzt schlafe ich ruhiger, in Leipzig ist man nicht gestolpert.
Enges Spiel, welches eher durch Kampf als Technik dann geglänzt hat.
Ich glaube beide Teams hätten mehr Tore schießen müssen und können.
Puh, nach dem Verletzungspech aber auch gut zu gewinnen.
Leipzig hätte den Ausgleich verdient gehabt. Aber gutes Spiel von beiden Mannschaften. War ein 1:0 der guten Sorte.
Sabitzer hat auch zu viel liegen gelassen.
Gästeblock war voll, gibt ja genug BVB Fans in Deutschland.
Was ein Kampf, ein geiles Tor von Witsel und eine Monsterleistung unserer Innenverteidigerentdeckung Julian Weigl.
Ab der 60. Minute war ich sicher dass wir gewinnen, Leipzig heute viel zu harmlos vor dem Tor.
Bezeichnend war die gefährlichste Szene im zweiten Durchgang: Die Nummer von Alcacer.
Geile Nummer Jungs!
Achja: Was hat denn bitte der Mentaltrainer vor der Saison mit Roman Bürki gemacht? Eine ganz andere Präsenz da hinten.
1:0 gegen Bayern und Dortmund verloren. In solchen Spielen fehlt uns halt einfach noch etwas. Aber gut, unsere Saison wird ( noch ) nicht durch Dortmund und Bayern entschieden, sondern wir müssen die entscheidenden Punkte halt gegen die anderen Gegner holen.
Außerdem wird es Zeit dass Forsberg wieder mitspielen kann und Haidara fit wird. Dann müsste am Ende mindestens Platz 4 realistisch sein.