Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NoD.sunrise schrieb:
Sagt der Spieler etwa "ich will weg, verscherbelt mich einfach an den meistbietenden"?
Normalerweise nicht. Bei Auba könnte ich es mir vorstellen. Der wollte auf jeden Fall weg aus Dortmund und noch mal richtig Kohle verdienen. Der wäre wohl lieber zu Real gegangen als zu Arsenal, aber Geld stinkt eben nicht.

Anscheinend macht De Jong auf Andi Möller. Paris oder Barca - hauptsache Italien...

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Blueeye_x schrieb:
Werner hier, Werner da, ich kann das langsam auch nicht mehr hören. Wenn er weg will, soll er halt gehen und wenn er bleiben will, soll er bleiben.

:D :D So ging's uns bevor er nach Leepzsch ist.

@HanneloreHorst: Du glaubst ernsthaft, dass der Spieler mit beiden Vereinen redet und dann zu beiden sagt, Angebot passt, nun seht mal zu wer Ajax mehr bietet, ich lehne mich zurück und lasse mich überraschen?

Mag sein, dass er mit beiden redet, wenn er sich beide vorstellen kann, aber dann entscheidet der Spieler wo er hin will anhand der Gespräche.

HanneloreHorst schrieb:
Es ist im unseren Alltag ja nicht groß anders, da kann es auch mal sein, dass man sich vorstellen kann, bei zwei Firmen zu arbeiten und man geht zu der, mit dem besseren Angebot.
Ja zu der mit dem besseren Angebot für mich. Wer von den beiden meinem Ex-Chef den größeren Geschenkkorb schickt ist mir dabei reichlich egal.

Der einzige Einfluss den Gebote von anderen Clubs da haben ist doch dass man den Spieler dann nicht unter Wert zu irgend nem Club seiner Wahl ziehen lässt.
Im Fall De Jong kann PSG aber auch 100mio bieten, solange der lieber zu Barca will (und das hat er von Anfang so gesagt) ist die einzige Frage ob Ajax mit 90mio zufrieden ist oder eben nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Hannes Wolf wechselt von Salzburg zu Leipzig diesen Sommer, wäre dann auch der 16te Transfer von Salzburg zu Leipzig.

Anscheinend hat Rose seinen Verbleib an Wolf gehangen, denke mal Rose wird dann der neue Trainer von Hoffenheim.

Lustigerweise hat Wolf noch nach dem Spiel Leipzig-Salzburg in der Europa League davon geredet das Leipzig eigentlich kein Schritt nach oben wäre und es ihn nicht Interessieren würde, so schnell kann man seine Meinung also ändern :D

https://rblive.de/2018/11/27/hannes...-nach-rb-leipzig-gehen-will-ist-lange-vorbei/

Mal gucken wann die Uefa was gegen diese Farmteams macht, îst ja nicht nur ein Phänomen bei Leipzig sondern auch bei City und Chelsea sowie anderen Vereinen.

Zuletzt bearbeitet:
Fleshed schrieb:
Hannes Wolf wechselt von Salzburg zu Leipzig diesen Sommer, wäre dann auch der 16te Transfer von Salzburg zu Leipzig.

Anscheinend hat Rose seinen Verbleib an Wolf gehangen, denke mal Rose wird dann der neue Trainer von Hoffenheim.

Lustigerweise hat Wolf noch nach dem Spiel Leipzig-Salzburg in der Europa League davon geredet das Leipzig eigentlich kein Schritt nach oben wäre und es ihn nicht Interessieren würde, so schnell kann man seine Meinung also ändern :D

https://rblive.de/2018/11/27/hannes...-nach-rb-leipzig-gehen-will-ist-lange-vorbei/

Mal gucken wann die Uefa was gegen diese Farmteams macht, îst ja nicht nur ein Phänomen bei Leipzig sondern auch bei City und Chelsea sowie anderen Vereinen.

Hannes Wolf ist ein sehr guter Transfer. Der hat viel Potential und ist wieder mal ein Schnäppchen ;) Im FM 2019 ist er bei mir gesetzt :D

Ist schon krass wie viel Spieler von Salzburg zu Leipzig wechseln. Aber wir haben ja nicht nur Salzburg, sondern auch New York und Red Bull Brazil.

Blueeye_x schrieb:
Ist schon krass wie viel Spieler von Salzburg zu Leipzig wechseln. Aber wir haben ja nicht nur Salzburg, sondern auch New York und Red Bull Brazil.
Red Bull Ghana gibts auch noch und zur Not könnt' ja noch einen von EHC München holen. :cool_alt:

Steht PSG nicht noch unter "Aufsicht" der UEFA wegen financial fairplay Verstoß?

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Dass wir in Ghana auch noch aktiv sind hab ich noch nicht mal gewusst :o

Das ist schon ein großes RB Netzwerk.

kampion schrieb:

:heilig:
Fast die größte Entfernung und dann auch noch im Land, was manche Leute aus politischen Gründen meiden. (Ich war vor 10 Jahren auch da, trotz Erdogan. Nachmittags ging es in die Eser Bar in Kumköy (ca. 7km bis Side) und die haben für mich das Spiel gegen Koblenz angemacht, welches damals statt fand.)

In Braunschweig rechne ich auch mit bis zu 3000 Leuten, was bedeuten würde, dass 600 ohne Karte kommen. Wäre natürlich geiler gewesen, wenn man mehr Karten geordert hätte.
http://www.suptras.de/news-leser/auswaerts-nach-braunschweig.html
Und ich bin nicht da, aber dafür in Wiesbaden. Wenn da auch mal 1500 Leute antanzen, wäre das schon fett für 700km am Sonntag bei einem unattraktiven Gegner. Letzte Saison waren wir am Freitag und guter sportlicher Phase mit 1100 in Wiesbaden. Diesmal bleibt mir das Anstehen aber erspart, MFG hat Karte mitbestellt. :king:

Das Stadion von Tottenham hatten wir doch mal? Das hat so ein Style wie ein Stadien von American Football. Allerdings ist eines sinnvoll, HTT als Einzelrang. In Brentford bauen die auch. Aber die haben echt ein verkacktes Grundstück, wo die Ecken abgeschnitten sind. Wenn man wenigstens über angrenzende Straßen/Schienen rüberbauern könnte ....

Nagelsmann wollte Wolf unbedingt bei RB Leipzig haben. Welcher auch von anderen Vereinen ( z.B. BVB ) Angebote auf dem Tisch liegen hatte.
https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/hannes-wolf-wechselt-zu-rb-leipzig/

Wenn bald Forsberg und Haidara fit sind und dann nächste Saison noch Wolf kommt, dürften wir im OM wieder gut aufgestellt sein.

Und so wie das alles klingt, ist Nagelsmann mit dem Kopf schon längst in Leipzig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenn ich nicht und juckt mich nicht. An seiner Stelle wäre ich auch nicht zum BVB um hinter Reus auf der Bank zu sitzen...
Aber wieder ein Beispiel was Geld alles macht... Noch nicht lange her, da hat er noch erzählt, dass die Salzburger schon lange nicht mehr unbedingt zu RB wollen...

Vielleicht will er ja immer noch nicht, aber hat seine Seele an den Teufel verkauft?

Bei Salzburg hat er mir schon gefallen, aber ob er uns weiterbringt? Werden wir sehen, ich bin ja bekanntlich nicht dem Jugendwahn verfallen.

Tja Werner weiß mittlerweile um seinen Stellenwert. Und ernsthaft gesprochen, ein Poulsen spielt dieses Jahr phänomenal aber bisher war er eher ein guter denn ein sehr guter Spieler. Geht Werner, haben wir ein Sturmproblem. Und ich denke mit dem richtigen Angebot auf dem Tisch ist er im Sommer weg, egal ob CL oder nicht-er will Titel gewinnen und das kann er bei RB (noch) nicht.

Nach Kane: Auch Alli fehlt gegen BVB mindestens einmal

Ganz genau wird man die jüngste Entwicklung in Dortmund verfolgen: Denn nach Kane dürfte beim kommenden Achtelfinalgegner des BVB in der Champions League nun auch Alli zumindest im Hinspiel am 13. Februar in London fehlen. Auch, ob die beiden Schlüsselspieler im Rückspiel in Dortmund am 5. März wieder werden mitwirken können, ist sehr fraglich.

Bei zwei Spielern?
Kane finde ich ja sowieso völlig überbewertet, aber so krass? :D

Kane ist verdammt stark, aber 200 Mios?
Unabhängig davon, dass ich diese Summen sowieso für utopisch halte, würde ich persönlich seinen Marktwert knapp um die 100 Mio sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben