Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaube nicht, dass der zu Leipzig kommt. Die Ablöse dürfte RB zu teuer sein und angeblich will der auch zu Bayern und hätte bereits um die Freigabe gebeten.

Die Russen waren aber spät dran. Die ersten 10-15 Minuten Radio und BS hatte schon gute Chancen. Erstmal bloß heute kein Gegentor fressen. Hat ja gegen Kiel und Sandhausen geklappt, aber das hier ist Wettbewerb.
Ergänzung ()

Zur Pause steht hinten die Null schon mal, aber leider auch vorne. Das augepumpte Braunschweig ist besser als in der Hinrunde.
Ergänzung ()

So, wird nichts mehr mit einem Sieg, gerade Eckball gefressen. Ich bin schon wieder bedient..

Zuletzt bearbeitet:
Juchu....unsere Aaaandracht hat ein erstes Lebenszeichen gesendet. So kann es weitergehen, dann klappts auch mit dem Klassenerhalt. Beide Treffer von Winterneuzugängen, perfekt.

:kotz: :mad: Anstatt, dass man noch kurz vor Schluss den Ausgleich erziehlt, frisst man noch das 2., was für eine verdammte F***pi***! Mehr als Platz 16 mit 45 Punkten erwarte ich nicht. Braunschweig wird dann noch 15. mit 46 Punkten. :rolleyes: Naja, immerhin haben wir noch die 6 Punkte Vorsprung. Ich erwarte lieber mal nichts, wenn ich am nächsten Sonntag nach Wiesbaden fahre.

So werdet ihr Platz 15 erreichen. ;)

Unentschieden wäre das gerechte Ergebnis gewesen. Geht Hüsings Treffer kurz vor Schluss rein, gurkt man sich ein 1:1 nach Hause und frisst nicht noch einen. Oder man frisst am Anfang der 2. HZ keinen, weil Hüsing keine Nasenverletzung bekommt und nicht 5 Minuten raus muss.

Und ja, mir war bewusst, dass BS kein Abschlachtkandidat war, weil in Cottbus gewonnen und in Karlsruhe (!!!) Unentschieden geholt. Die sollten auch paar anderen Mannschaften, die derzeit noch hinter uns Punkte abknöpfen. Würde ich am 38. Spieltag mit Kusshand nehmen, wenn es so aussieht :D :
15. Braunschweig (Hansa)
16. Hansa (Braunschweig)
17. 1860 :lol:
18. XXXX <- kein Ostverein, vielleicht Lotte oder Würzburg
19. Aspach
20. Aalen

Habe es.leider nicht im.stadion.sehen können. Im Ticker haben sie gut Druck gemacht.

Für mich war es eher interessant zu sehen wie die neu-neu zusammen gestellte Mannschaft funktioniert. Aber scheint ja zu Klappen

Alles oder nichts in Braunschweig.

Das einzige was von Hansa gut war, war der Mob im Gästeblock. Da wären gut und gerne 3000 Leute gekommen, wenn es mehr Karten gegeben hätte, alle in den Pufferblock bis zur Plane.

Aber so haben sie sich auf dem Platz Härtel offenbart und er kann dann besser ansetzen, hoffe ich. Lustlos-Leute können erstmal auf die Bank entsorgt werden. Wo die taktische Ausrichtung verändert wurde und Ahli reinkam, wurde es besser. Ich meine, Breier hatte dann auch noch eine Hundertprozentige. 1:1 wäre hier das angebrachte Ergebnis gewesen (und im Hinspiel 5:0 für Hansa). Vielleicht kommen jetzt die Woche noch Paniktransfers. Der eine da aus Aue kommt doch nicht.

2 Minuten gespielt, Poulsen 1:0. Geht gut los :)

PatEs29 schrieb:
Vielleicht gibt es dann wieder eine PK, wie unfair doch alle sind :D

Das wäre lustig. Auch wenn ich einen Transfer zu Leipzig für relativ unwahrscheinlich halte, zeigt das doch wie schwer es die Bayern zur Zeit haben, Spieler zu verpflichten.

Die Zeiten wo Bayern locker einkaufen gehen kann, sind vorbei.

Edit: 9. Minute. Konate zum 2:0, wie geil :D, 16 Min, 3:0 :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es müssen nicht 7 sein. Hauptsache das Spiel geht nicht noch 3:3 aus ;)

Adams macht das im Mittelfeld bisher sehr gut.

Doll übernimmt H96. Ich hab mich schon gefragt, wer verzweifelt genug ist, um sich dieses Chaos anzutun. In Wutreden kennt er sich ja zum Glück aus. Wir werden sicher bald wieder eine zu hören bekommen.

Warum haben sie nicht vor der Winterpause gehandelt? Das muss mir mal einer erklären.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ach deshalb war Hansa ihn nie eine Option, da er was auf mit mehr Geld spekuliert hat. Aber letztlich hat sich eh nur die Presse den Namen aus der Nase gezogen.

Na ja, die 2. Liga dürfte immer noch stärker, als die erste ungarische sein. Aber er ist ja "ausgeruht".

Lockeres 4:0 gegen die Fortuna. Welches auch noch deutlich höher hätte ausfallen können. Sah zeitweise aus wie im Training.

Tyler Adams hat heute gleich ein super Debüt gegeben. Selbstbewusstes Auftreten ohne Nervosität zu zeigen.

PS: Mit diesem Kindergarten das RB Logo nicht zu zeigen oder zu erwähnen, hat sich Düsseldorf keinen gefallen getan.

Das hat RB nur noch mehr Motiviation gegeben, gleich von der ersten Sekunde an Vollgas zu geben.

Sage ich doch, dass die das gewinnen. Als ob die dann jedes mal noch 3 Tore oder mehr fressen wie gegen Bayern. ;) Das nächste Spiel muss Düsseldorf aber wieder gewinnen.

Exar_Kun schrieb:
Doll übernimmt H96. Ich hab mich schon gefragt, wer verzweifelt genug ist, um sich dieses Chaos anzutun.
Somit wäre der erste Abstiegskandidat jetzt fix definiert. ;)

Sauberer Job der Leipziger - die kommen grade rechtzeitig ans rollen.

Unser 5:1 fand ich überzeugender als das 4:1 der Bayern. Haben ganz schön gehumpelt. Kann mich ärgern, dass der VfB das 2:1 nicht gemacht hat. Die Reaktion der Bayern auf nen Rückstand hätte mich schon interessiert - in jede Richtung. Vollgas zum 8:1 oder einknicken. Wäre ein aktueller Statusbericht geworden. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben