@Hanne
Alle Hoffnung international auf die SGE! Auch wenn das gegen Inter ein ganz, ganz harter Brocken wird und ich das Schlimmste befürchte. Aber alleine bei Frankfurt gibt es zur Zeit meiner Meinung nach mehrere Spieler, die dem BVB sehr helfen könnten. Hasebe als Defensivstabilisator, der Witsel seine benötigte Auszeit verpassen könnte, Kostic und Da Costa als offensiv richtig gute Außenverteidiger, die sich auch defensiv brutalst den Arsch aufreißen, Haller als Zielspieler in der Offensive, den man auch mal hoch anspielen kann, damit er den Ball verteilt.
Und man darf absolut nicht vergessen, was für Spieler bei Frankfurt noch verletzt sind. Ein Torro und ein Chandler sollten für einen solchen Verein (bitte nicht übel nehmen
@K-BV) im Grunde genommen brutalst schreckliche Ausfälle sein.
Und wenn man sich dann noch anschaut, was die Fans in der Europa League veranstalten, dann kann man nur hoffen, dass die Eintracht am Ende vor VW und Bayer landet.
btw: Auch für mich war in der Hinrunde nicht alles rosarot. Ich habe da schon gesagt, dass ich dem Braten erst traue, wenn wir am 30. Spieltag noch 6 Punkte Vorsprung haben.
@snickii
Sag bloß, du siehst nicht, was für einen Schwung Guerreiro reingebracht hat, während Bruun Larssen bis auf seine Großchance beinahe unsichtbar war.