Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@linkser @K-BV

Da gab es wenigstens zwei Lichtblicke für meine gestern geschundene Seele. Ich gönne dem Nagelsmann und den Blauen einfach sehr wenig. ^^

@bl!nk Wobei ich mit einem Dortmunder Sieg noch zufriedener waere, wenn jetzt noch Stuttgart gewinnt morgen, hat sich der Abstand auf die Relegationsplaetze nicht wirklich vergroessert. Nur Schalke ist naeher an den Abgrund gekommen :D

Banger schrieb:
Außerdem werden Stuttgart, Hannover und Glubb mit ihrem Gestümper da unten den Abstieg von Gelsenkirchen schon vermeiden
Das ist wirklich das einzige, was die noch retten kann, dass es diese Saison noch paar Teams gibt, die einen noch beschisseneren Stiefel spielen.

Respekt Frankfurt! Wenn unser Haufen, die Hälfte eurer Moral hätte, lägen wir 9 Punkte vor den Bayern.

Btw Wie lange läuft der Vertrag von Hütter noch....... ;)

Ja, "manchmal hat man kein Pech und dann kommt auch noch Glück dazu"!

Das Ding hatte ich schon abgehakt. Zumal die SGE gegen Sinsheim eine mäßige Heimbilanz hat. Aber irgendwie scheint das diesjährige SGE-Team so gar nichts von alten SGE-(Un-)Tugenden zu halten. Ohne den Platzverweis hätten die das heut vergeigt, muss man fairer Weise sagen.
Aber wie ich gestern schon angedeutet hatte, es sind wieder fast alle Dauerverletzten an Bord und dann taucht mal wie aus dem Nichts ein Torschütze auf, von dem man bis gestern kaum wußte, dass er überhaupt existiert.
Immerhin der erste 3er gegen einen direkten Konkurrenten.

Äpplerdusche und dann ab in die Vorbereitung auf Inter.

Blueeye_x schrieb:
3:2 Frankfurt, irgendwie werden wir euch in der Tabelle nicht richtig los ;)
Die SGE ist wie Handkäs mit Musik (gehackte rohe Zwiebel in Essig und Öl) und Äppelwoi. Wenn des wirkt bist' de nur noch am Renne....!?
Ergänzung ()

oemmes schrieb:
Btw Wie lange läuft der Vertrag von Hütter noch....... ;)
Warum will auf einmal eigentlich jeder unser Personal haben? Sonst waren alle immer froh ihre Ladenhüter bei uns los zu werden. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blueeye_x schrieb:
Ein bischen RB spielt bei euch auch mit, Hütter war ja Trainer in Salzburg ;)

Auch der Hinteregger! Aber der hat ja was gegen RB Leipzig und hat sich ziemlich deutlich öffentlich gegen die "Kooperation" von Salzburg und Leipzig positioniert. Was ihm ja bekanntlich etliche Pfiffe letztens bei euch eingebracht hat.
Man fragt sich aber schon, warum dieser Trainer nie in der Diskussion bei Leipzig war. Na ja, vielleicht waren er und Rangnick nicht auf der gleichen Wellenlänge.........?
Ergänzung ()

oemmes schrieb:
Worst-Case-Vorausschau - für Frankfurter besser verständlich Worscht-Käs-Vorausschau... :schluck:
Ja, wenn die Bayern jedesmal ne ordentliche Ablöse für unsere Trainer löhnen....!? So billig wie bei den Kovacs (2,2 Mios) kommen sie diesmal aber nicht davon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaub bei Schalke ist demnächst Trainerwechsel :freaky:

dann wollen wir mal Gladbach die Daumen drücken, schöne Stimmung dort im Stadion.

Bei dem Hoeneß bekomm ich immer das kotzen wenn ich den sehe.

Ich bin ja kein Fan davon, gleich den Trainer zu entlassen, wenn es nicht mehr läuft, aber auf Schalke führt da wohl kein Weg mehr dran vorbei.
Das war heute wieder teilweise katastrophal.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Wie kann man das Tor geben? Martinez schubst den komplett weg??

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes und snickii
Thane schrieb:
Ich bin ja kein Fan davon, gleich den Trainer zu entlassen,
Konnte man doch spätestens heute sehen, dass die Mannschaft gegen ihn spielt. Nee, nee, morgen ist Zwergenwerfen auf Schlacke angesagt.

Tja die Bayern bekommen solche Tore halt nicht zurückgepfiffen.
Ist doch der alte Bayernbonus in der Liga, nichts neues.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
@oemmes
So wie der nach dem Spiel zu den Fans ging, war das für mich auch ein Abschied.

Hmm Martinez mindestens grenzwertig. Schwierige Situation.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben