K
K-BV
Gast
Blueeye_x schrieb:Das war heute ein dreckiger Arbeitssieg
Äähh ja, hier dto.!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blueeye_x schrieb:Das war heute ein dreckiger Arbeitssieg
Wo soll ich den Handkäse hin schicken?Banger schrieb:So, wo bleibt mein Gewinn? 😘 3:2 für Frankfurt und jetzt Abpfiff. Hammergeil!
3:2 Frankfurt, irgendwie werden wir euch in der Tabelle nicht richtig losK-BV schrieb:Äähh ja, hier dto.!![]()
K-BV schrieb:Wo soll ich den Handkäse hin schicken?
![]()
*LOL*Das ist wirklich das einzige, was die noch retten kann, dass es diese Saison noch paar Teams gibt, die einen noch beschisseneren Stiefel spielen.Banger schrieb:Außerdem werden Stuttgart, Hannover und Glubb mit ihrem Gestümper da unten den Abstieg von Gelsenkirchen schon vermeiden
Die SGE ist wie Handkäs mit Musik (gehackte rohe Zwiebel in Essig und Öl) und Äppelwoi. Wenn des wirkt bist' de nur noch am Renne....!?Blueeye_x schrieb:3:2 Frankfurt, irgendwie werden wir euch in der Tabelle nicht richtig los![]()
Warum will auf einmal eigentlich jeder unser Personal haben? Sonst waren alle immer froh ihre Ladenhüter bei uns los zu werden.oemmes schrieb:Btw Wie lange läuft der Vertrag von Hütter noch.......![]()
K-BV schrieb:Die SGE ist wie Handkäs mit Musik und Äppelwoi. Wenn des wirkt bist' de nur noch am Renne....!?
Worst-Case-Vorausschau - für Frankfurter besser verständlich Worscht-Käs-Vorausschau...K-BV schrieb:Warum will auf einmal eigentlich jeder unser Personal haben?
Blueeye_x schrieb:Ein bischen RB spielt bei euch auch mit, Hütter war ja Trainer in Salzburg![]()
Ja, wenn die Bayern jedesmal ne ordentliche Ablöse für unsere Trainer löhnen....!? So billig wie bei den Kovacs (2,2 Mios) kommen sie diesmal aber nicht davon.oemmes schrieb:Worst-Case-Vorausschau - für Frankfurter besser verständlich Worscht-Käs-Vorausschau...![]()
Vielleicht ist Aki ja nicht so geizig.K-BV schrieb:Ja, wenn die Bayern jedesmal ne ordentliche Ablöse für unsere Trainer löhnen
Morgen zum Beispiel. Die Fleischwurst schmeißt ihn morgen eigenhändig vor die Tür..snickii schrieb:bei Schalke ist demnächst Trainerwechsel
Konnte man doch spätestens heute sehen, dass die Mannschaft gegen ihn spielt. Nee, nee, morgen ist Zwergenwerfen auf Schlacke angesagt.Thane schrieb:Ich bin ja kein Fan davon, gleich den Trainer zu entlassen,