Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
B
Blueeye_x
Gast
Man muss das einfach positiv sehen. Wenn Bayern heute gewinnen sollte, geht der Kampf um die Meisterschaft halt von vorn los und das im März.
Dortmund muss deshalb nicht alles abschreiben. Man muss den Spielern nur eintrichtern dass jetzt wieder alles von 0 los geht und noch lange nichts verloren ist.
Ich hätte nichts dagegen wenn sich die Meisterschaft am 34. Spieltag entscheidet.
Dortmund muss deshalb nicht alles abschreiben. Man muss den Spielern nur eintrichtern dass jetzt wieder alles von 0 los geht und noch lange nichts verloren ist.
Ich hätte nichts dagegen wenn sich die Meisterschaft am 34. Spieltag entscheidet.
D
dante1975
Gast
Wie sie alle schon die Bayern oben sehen^^
Ich bin da noch Skeptisch und schreib Gladbach noch nicht ab.
Wenn ich ehrlich bin habe ich sogar auf Gladbach gesetzt.
Tja HSV Tabellenspitze ist weg und wenns ganz beschi... läuft dieses Wochenende kann man froh sein das ST.Pauli 4 Punkte hinter einem ist und so wenigstens noch der Religationsplatz bleibt.
Ich bin da noch Skeptisch und schreib Gladbach noch nicht ab.
Wenn ich ehrlich bin habe ich sogar auf Gladbach gesetzt.
Tja HSV Tabellenspitze ist weg und wenns ganz beschi... läuft dieses Wochenende kann man froh sein das ST.Pauli 4 Punkte hinter einem ist und so wenigstens noch der Religationsplatz bleibt.
snickii
oh man, Nürnberg verballert einen 11. Meter
@dante1975 und 4 Punkte sind nicht viel, kommen noch paar Spiele.. auch Relegation könnte schwer werden...
Btw richtig netter Kopfball bei Frankfurt
@dante1975 und 4 Punkte sind nicht viel, kommen noch paar Spiele.. auch Relegation könnte schwer werden...
Btw richtig netter Kopfball bei Frankfurt
Zuletzt bearbeitet:
Die Konkurrenz spielt durchaus für uns. Alle hinter uns Unentschieden oder Rückstand und FCK vor uns auch Unentschieden. Aalen frisst eine 0:4-Klatsche und wird damit weg sein. Trotzdem müssen wir morgen gewinnen, ansonsten sind es morgen nur noch 4 Punkte Vorsprung, weil Braunschweig gewinnen wird. Spiele sind gleich vorbei.
B
Blueeye_x
Gast
Von mir aus kann es zwischen Frankfurt und Hoffenheim beim 1:1 bleiben
Aktuell führen wir in Nürnberg, ich will heute noch auf Platz 3 
K
K-BV
Gast
Parkett oder Sperrsitz...?Blueeye_x schrieb:ich will heute noch auf Platz 3
B
Blueeye_x
Gast
K-BV schrieb:Parkett oder Sperrsitz...?![]()
Ist mir egal
O
oemmes
Gast
Wenn die Grubenponnies so weiter machen, spielen die nächste Saison in Bielefeld.
Aber morgen fliegt wohl als erstes mal der Mauerzwerg
K
K-BV
Gast
Hier isses wie immer. Sinsheim kommt, und die Punkte gehn.
oemmes schrieb:Wenn die Grubenponnies so weiter machen, spielen die nächste Saison in Bielefeld.
Oha Linkser, Gelsenkirchen zerfi**t. Glückwunsch zum Klassenerhalt.
Schade, dass wir nicht aufsteigen. Hätte schon was, in der 2. Liga auch mit 6000 Hansa-Fans die Arena auf Schalke zu besuchen. Außerdem werden Stuttgart, Hannover und Glubb mit ihrem Gestümper da unten den Abstieg von Gelsenkirchen schon vermeiden, Oemmes.
K-BV schrieb:Hier isses wie immer. Sinsheim kommt, und die Punkte gehn.
Dabei muss Frankfurt erneut den EL-Gruppenplatz erreichen und Düsseldorf bei dem Lauf den EL-Quali-Platz.
Ergänzung ()
Ausgleich, jetzt in der NSPZ noch den Siegtreffer erzielen, K-BV! ✊
B
Blueeye_x
Gast
Das war heute ein dreckiger Arbeitssieg gegen den Letzten, aber Sieg ist Sieg. Und Schalke (0:4), Tedesco kann sich wieder in Aue bewerben...
linkser
Admiral
Ja jetzt ist es echt fast geschafft, wenn nicht Stuttgart noch ne Megaserie hinlegt. Aber wird ne gute Party auf dem Rueckweg fuer die Fans, direkt in die Altstadt zum Karneval und ab dafuerBanger schrieb:Glückwunsch zum Klassenerhalt.
Lalalalalalala lalalal Schalkeeee NULL VIER. Das wird es aber wirklich gewesen sein fuer Tedesco, ne Klatsche daheim von nem Aufsteiger wird der nicht ueberleben.
Ja beim ElfmeterThane schrieb:Hat Nürnberg überhaupt auf das Tor geschossen?
B
Blueeye_x
Gast
Thane schrieb:Hat Nürnberg überhaupt auf das Tor geschossen?
Nürnberg hat in der zweiten Halbzeit alles versucht, war aber spielerisch limitiert und hat selten ( auf ) das Tor getroffen. RB hat in der zweiten Hälfte nur noch das Ergebnis verwaltet, sowas kann auch gegen den Letzten mal nach hinten los gehen.
Wir hatten Glück dass Konates Gelbe Karte vom Elfmeter, in der Halbzeit gestrichen wurde, aus welchen Gründen auch immer...
Normal hätte er in der zweiten Hälfte die 2. Gelbe kassiert und dann 10:11.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Banger schrieb:Ausgleich, jetzt in der NSPZ noch den Siegtreffer erzielen, @K-BV! ✊
So, wo bleibt mein Gewinn? 😘 3:2 für Frankfurt und jetzt Abpfiff. Hammergeil!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.