Ji trifft doch den Rest der Saison nicht mehr, oh man, ich hoffe nur, dieses mal kommt man nicht auf die Idee ihn zu verpflichten.
Eine Niederlage in der Hinserie, eine in der Rückserie, dass sollte dann nun erledigt sein.
Ich glaube ehrlich gesagt, dass es endlich gut ist, dass man verloren hat, endlich muss Favre was tun.
Naja, ist doch schön, wenn die Bayern am Ende wieder Meister werden, kein Wunder, dass wir Europa verkacken, wenn es keine Vereine gibt die in der Liga mithalten können, denn ganz ehrlich für die Bayern ist in der nächsten CL Runde auch schicht und dann sammelt halt keiner mehr Punkte in Europa.
Aber gut, können sie ja nichts für.
Favre zeigt halt, warum er auch mit Monaco trotz einer überragenden Hinserie keinen Meistertitel geholt hat.
Top Trainer aber irgendwie kacken alle seine Teams irgendwann ab.
Fleshed schrieb:
Ach ja, wenn ich Götze da lachen sehe, dann sieht man wie sehr Ihn das alle überhaupt tangiert, bei Dortmund gehört im Sommer weiter ausgemistet.
War mal wieder der beste Spieler, aber ja, wahrscheinlich sorgt ein Selfie nach dem Spiel auch dafür, dass wir die Meisterschaft verlieren, ist ja immer so.
Bitte nicht an so einer Scheiße hoch ziehen, da waren heute ganz andere viel schlechter.