Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abwarten, Augsburg hat auch das gegen die Bayern verspielt und wir hätten ja mehr als 2 Tore machen können, man hat halt nicht getroffen und auch einige letzte Entscheidungen falsch gefällt.
Ich glaub an die Jungs, trotz des durchwachsenen Spiels, da geht zumindest noch ein Unentschieden.

HanneloreHorst schrieb:
da geht zumindest noch ein Unentschieden.
Die einen sagen so, die anderen sagen so....Kuhherde nehm ich zurück - Schafherde wäre angebrachter. Die gelten ja allgemein als dämlicher.

Hakimi mal wieder mit einem krassen Fehler vor dem Tor...

Meisterschaft ade!

Meine Fresse, die schlagen sich selbst!

Sollen sie Wolf als Außenverteidiger aufstellen. Offensiv ist er besser als Diallo, defensiv besser als Hakimi.

bl!nk schrieb:
Meisterschaft ade!
Nö, Bayern kriegt morgen in gladbach auf den Sack - keine Panik.

Auffällig ist für mich, dass nach der Winterpause die Leistung bei einigen derartig abgesackt ist, dass sie kaum wieder zu erkennen sind. Sancho, Larsen, Alcacer, Hakimi um nur paar zu nennen.
Zagadou ist auch eher ein Lottoschein....

Scheiß egal, ob ihr morgen gegen Gladbach gewinnt. Da sind noch 10 Spiele danach inklusive dem Spiel in München. Wenn der BVB in den Spielen nicht wenigstens 3 Punkte weniger holt, dann schicke ich jedem hier im Stammtisch eine Flasche Apoldaer Spezial per Post!

Was mich immer wieder verwundert ist wie die Törwärte gegen Dortmund immer wieder zu Weltformat reifen, gegen Freiburg hat der nix gehalten, jetzt schon 2 Chancen die einfach nen Superreflex waren.

Chapeau Augsburg.

Zu Dortmund brauch ich nix mehr sagen, hab schon vor 2 Wochen hier geschrieben das die Meisterschaft durch ist, taktisch und spielerisch ist das mittleres Bundesliga Niveau, Favre trifft im Augenblick auch immer die falschen Entscheidungen bei seinem Aufstellungen.
Spieler scheinen auch gar nicht zu wollen, die "Mentalität" die man diese Saison vermeintlich gekauft hat sollte man im Sommer vielleicht nochmal versuchen zu kaufen.

Ist ja auch wieder nen Beweiß das grade ein Ex-Spieler wieder beide Gegentore schießt, hatte wohl diese "Mentalität" nicht, generell scheint in Dortmund eher wenig Disziplin und Ehrgeiz zu herrschen und mehr Larifari, diese Probleme haben wir ja schon die letzten 5-6 Jahre.

81 Minute und Augsburg spielt auf Zeit, kann man Ihnen nicht verdenken, ist man als Dortmund Fan nicht gewöhnt, raffinierte Spieler.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: joojoe
Immer noch keine Gelbe ist auch ein Witz...

Aber das Angebot von oben bleibt bestehen!

Ich frage mich immer wieder, warum sich dieser scheiß BVB erst immer paar fangen muß, um dann ab der 80ten Minute anzufangen den Fußball zu spielen, den sie können.

@oemmes

Weil sie Angst vorm Erfolg haben oder zu sehr gelobt wurden dieses Jahr. Ich wundere mich ja jedes Mal, wenn die Kommentatoren vom ach so tollen BVB und den ach so tollen Spielern sprechen. Ich sehe in so gut wie jeder Mannschaft aus den Top 8 MINDESTENS einen Spieler, den ich gerne beim BVB hätte.

So, Wochenende gelaufen, was richtig toll ist, wenn der Vater Geburtstag hat...

Ach ja, wenn ich Götze da lachen sehe, dann sieht man wie sehr Ihn das alles überhaupt tangiert, bei Dortmund gehört im Sommer weiter ausgemistet.

Favre nimmt Hakimi raus, seit Wochen das erste Spiel wo man defensiv stabil steht, danach muss man natürlich auf die Brilliante Idee kommen Hakimi wieder reinzunehmen.

In den anderen Foren wird schon wieder ein Abgesang auf Favre gehalten.

bl!nk schrieb:
So, Wochenende gelaufen, was richtig toll ist, wenn der Vater Geburtstag hat...
Kannste dir ja jetzt in Ruhe den Frust wegsaufen. Sohn der Ältere hat heute auch Geburtstag - wir gehen uns jetzt die Kante geben. :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Ji trifft doch den Rest der Saison nicht mehr, oh man, ich hoffe nur, dieses mal kommt man nicht auf die Idee ihn zu verpflichten.
Eine Niederlage in der Hinserie, eine in der Rückserie, dass sollte dann nun erledigt sein.
Ich glaube ehrlich gesagt, dass es endlich gut ist, dass man verloren hat, endlich muss Favre was tun.

Naja, ist doch schön, wenn die Bayern am Ende wieder Meister werden, kein Wunder, dass wir Europa verkacken, wenn es keine Vereine gibt die in der Liga mithalten können, denn ganz ehrlich für die Bayern ist in der nächsten CL Runde auch schicht und dann sammelt halt keiner mehr Punkte in Europa.

Aber gut, können sie ja nichts für.
Favre zeigt halt, warum er auch mit Monaco trotz einer überragenden Hinserie keinen Meistertitel geholt hat.
Top Trainer aber irgendwie kacken alle seine Teams irgendwann ab.

Fleshed schrieb:
Ach ja, wenn ich Götze da lachen sehe, dann sieht man wie sehr Ihn das alle überhaupt tangiert, bei Dortmund gehört im Sommer weiter ausgemistet.
War mal wieder der beste Spieler, aber ja, wahrscheinlich sorgt ein Selfie nach dem Spiel auch dafür, dass wir die Meisterschaft verlieren, ist ja immer so.
Bitte nicht an so einer Scheiße hoch ziehen, da waren heute ganz andere viel schlechter.

Da kommen wieder die Experten aus den Löchern.. zum Glück gibt’s euch und ihr seht das Favre eventuell seine Ausstellung ändern sollte. :daumen:

An solch einer Leistung des Teams hängen so viele Faktoren, somit habt ihr genauso wenig Ahnung wie ich. ;) Keiner weiß was da im Hintergrund so passiert.

So, dann wird man außer in Dortmund noch ganz hinten in der Tabelle kotzen. Und Stg. Und HAN spielen auch noch gegeneinander.
So langsam fürchte ich auch, das geht noch fürchterlich in die Hose mit dem Titel. Schade!

Hauptsache Italien. ;-)

Ganz ehrlich, der Punkt ist doch, es braucht eben mehr als einen Top Trainer um eine Saison erfolgreich zu sein und Meister zu werden.

Die, die jetzt drauf hauen, die haben vorher auch immer jede Kritik verboten, wenn man darauf hingewiesen hat, dass schon die Hinserie nicht perfekt war.
Das macht traurig, als würden die Leute keine Spiele mehr gucken.
Augsburg war besser, wir haben ein sehr durchschnittliches Spiel gemacht, sei es drum.

Ein Götze ist nicht Schuld, nur weil er grinst, eine Farve wohl nicht allein, schließlich spielt er nicht und die Bayern können für unser unvermögen auch nichts.
Gebrauchte Rückserie bisher.
Muss man als Fan auch so nehmen wie es ist und am nächsten Spieltag wieder anfeuern als wäre man aufm Weg zum Titel.
Das zeichnet doch auch einen Fan aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben