Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Merk sagt auch klares Foul. Super Video Schiri. Naja wenn die roten spielen ist das so. Der Sieg steht und stand schon fest!

Das der zwayer nicht ganz sauber ist weiß man ja.

Wenn Stuttgart gewinnt, könnt's für Schalke tatsächlich langsam eng werden. Letztens hab' ich ja noch gesagt, macht keinen Sinn den jetzt noch raus zu werfen, da die Saison mehr oder weniger gelaufen ist. Aber zu Hause gegen Düsseldorf so ne Klatsche zu bekommen, nagt natürlich gewaltig am Selbstbewußtsein der "stolzen Schalker". Da bleibt fast nichts anderes übrig. Die CL ist eh abgehakt, sollte also keine Hinderungsgrund sein, vor einem solchen Spiel noch mal eben den Coach raus zu werfen.
Jetzt hat aber Heidel auch schon gekündigt.....!?

Der stößt den doch klar weg, verschafft sich mit dem Foul Platz und versenkt das Teil. Und Bayern-Zwayer guckt sich das nicht mal selber an. A.....gesicht.
Ergänzung ()

K-BV schrieb:
macht keinen Sinn den jetzt noch raus zu werfen,
Letzte Chance - noch sind es 10 Spieltage.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Das Ding ist jetzt schon durch. Ich gugg dann lieber Clasico No. 2 heute Abend. Da brauch ich mich wenigstens nicht aufregen.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Na ja nix für ungut liebe BVBler.Euere 11 vergeigt die Rückrunde und jetzt kommt ihr wieder mit Mimimi die bösen Bayern und ihr Bonus 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: Schnitzel99
Gladbach kann sich im Moment auch bei Sommer bedanken, dass es nicht 4-5:0 steht ;)

Zig andere Mannschaften haben auch bereits irreguläre Tore zugesprochen bekommen und das wird es auch weiterhin geben und nicht nur beim FCB.
Aber keine Frage wenn's ein Foul war, ich hab's nicht gesehen, dann ist das dumm gelaufen und sollte nicht sein,wird sich aber weiterhin nicht zu 100% vermeiden lassen.Hat aber nix mit Bayern zu tun.

oemmes schrieb:
Meine Russen werden es aber sicher auch übertragen ;)

Haha, lieber die Russen als "Fernsehsender" haben als welche beim .......

....... Крефельд ФК Уердинген!

Musste jetzt sein. :D

c-mate schrieb:
Aber keine Frage wenn's ein Foul war, ich hab's nicht gesehen, dann ist das dumm gelaufen und sollte nicht sein
Was mir einfach stinkt dabei ist die Arroganz von diesem Zwayer. Der A..... hat den VAR selber mit eingeführt und hat es nicht mal nötig sich die Szene selber anzugucken, obwohl er genau um die Brisanz dieses Spieles weiß. Solche Typen sollen Kreisliga B pfeifen, maximal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben