Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
K
K-BV
Gast
Wenn Stuttgart gewinnt, könnt's für Schalke tatsächlich langsam eng werden. Letztens hab' ich ja noch gesagt, macht keinen Sinn den jetzt noch raus zu werfen, da die Saison mehr oder weniger gelaufen ist. Aber zu Hause gegen Düsseldorf so ne Klatsche zu bekommen, nagt natürlich gewaltig am Selbstbewußtsein der "stolzen Schalker". Da bleibt fast nichts anderes übrig. Die CL ist eh abgehakt, sollte also keine Hinderungsgrund sein, vor einem solchen Spiel noch mal eben den Coach raus zu werfen.
Jetzt hat aber Heidel auch schon gekündigt.....!?
Jetzt hat aber Heidel auch schon gekündigt.....!?
O
oemmes
Gast
Der stößt den doch klar weg, verschafft sich mit dem Foul Platz und versenkt das Teil. Und Bayern-Zwayer guckt sich das nicht mal selber an. A.....gesicht.
Ergänzung ()
Letzte Chance - noch sind es 10 Spieltage.K-BV schrieb:macht keinen Sinn den jetzt noch raus zu werfen,
S
strempe
Gast
Also wenn selbst Müller trifft dann ists gelaufen...
O
oemmes
Gast
Das Ding ist jetzt schon durch. Ich gugg dann lieber Clasico No. 2 heute Abend. Da brauch ich mich wenigstens nicht aufregen.
S
strempe
Gast
20:45 auf DAZN ja
S
strempe
Gast
футбол Товарищ!
O
oemmes
Gast
Sag ich doch. 
O
oemmes
Gast
Ein klares Foulspiel hat mit mimimi wohl wenig zu tun, oder?c-mate schrieb:Euere 11 vergeigt die Rückrunde und jetzt kommt ihr wieder mit Mimimi
Und Bayern bei Neuer - sagen wir 5:2Thane schrieb:Gladbach kann sich im Moment auch bei Sommer bedanken, dass es nicht 4-5:0 steht
Zig andere Mannschaften haben auch bereits irreguläre Tore zugesprochen bekommen und das wird es auch weiterhin geben und nicht nur beim FCB.
Aber keine Frage wenn's ein Foul war, ich hab's nicht gesehen, dann ist das dumm gelaufen und sollte nicht sein,wird sich aber weiterhin nicht zu 100% vermeiden lassen.Hat aber nix mit Bayern zu tun.
Aber keine Frage wenn's ein Foul war, ich hab's nicht gesehen, dann ist das dumm gelaufen und sollte nicht sein,wird sich aber weiterhin nicht zu 100% vermeiden lassen.Hat aber nix mit Bayern zu tun.
oemmes schrieb:Meine Russen werden es aber sicher auch übertragen![]()
Haha, lieber die Russen als "Fernsehsender" haben als welche beim .......
....... Крефельд ФК Уердинген!
Musste jetzt sein.
S
strempe
Gast
Ich schenke dir ein Ю 
O
oemmes
Gast
Was mir einfach stinkt dabei ist die Arroganz von diesem Zwayer. Der A..... hat den VAR selber mit eingeführt und hat es nicht mal nötig sich die Szene selber anzugucken, obwohl er genau um die Brisanz dieses Spieles weiß. Solche Typen sollen Kreisliga B pfeifen, maximal.c-mate schrieb:Aber keine Frage wenn's ein Foul war, ich hab's nicht gesehen, dann ist das dumm gelaufen und sollte nicht sein
K
K-BV
Gast
Hey Banger!
Und, gehts morgen an die Isar? Bissl weit...!?
Und, gehts morgen an die Isar? Bissl weit...!?
O
oemmes
Gast
Deswegen steigen die trotzdem nicht auf...strempe schrieb:Ich schenke dir ein Ю
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.