Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum wir Hütter als Chefcoach nie in Betracht gezogen haben, kann wohl auch nur Rangnick beantworten. Aber ich denke dass Nagelsmann auch ein gute Wahl ist, da er in Leipzig einfach mehr Möglichkeiten haben wird als aktuell in Hoffenheim.
Naja ist mit dem Pack aber auch immer dasselbe. Die Bauern bekommen dann halt in der ersten Minute nen geschenkten Elfer, trotz vid Schiri! Lächerlich. Aber ist ja nicht neues...
Schalke war heute desolat, und der Kapitän musste wohl an die ultras die binde abgeben. Tedescos Zeit bei den blauen ist wohl um. Nur wer soll da Nachfolger werden?
Ja das war ein gutes Spiel, endlich mal ne gute Balance gehabt - vorne betrieb und hinten kontrolliert. Phasenweise als bmg druck gemacht hat bisl zu hektisch Bälle wegekloppt aber Perfektion erwarte ich ja auch nicht.
Mal sehen wie es weitergeht...
Btw hab ja letztens erst über die Handspiel Auslegung geschimpft, boa wird aus 1m vollspann angeschossen, dreht sich weg vom Ball und bekommt gelb für Hand - das ist doch lächerlich.
Ergänzung ()
Ach ja und tedesco muss jetzt vor die Tür das wird ja immer schlimmer...
0:4 Fortuna, 0:3 Mainz, CL nach 2 elfern und Überzahl vergeigt usw usf - Die Spieler sehen ja auch was läuft da glaubt doch keiner mehr an den Trainer. Und wenn man nur den Trainer von der Jugend nimmt aber da muss man handeln vor die noch Richtung Abstieg taumeln.
Nein. Zu teuer, weil ich ICE fahre müsste. Neben Finanzierung für den Monitor (bis 500€) steht die Finanzierung für Köln und FCK. Da ist leider auch nicht mehr Karlsruhe drin, obwohl ich vor ca. 2 Tagen ICE-Verbindungen für 60€ gefunden habe. Rückfahrt wäre da nur 3,5 Stunden gewesen dank der Schnellfahrstrecke zwischen Köln und Frankfurt. Achja, drückt mir die Daumen, dass FCK am Samstag ist, weil da die Zugverbindungen für WET/QDL besser sind als am Sonntag. Sonntagsspiele haben wir nun wirklich genug (gehabt). Fast genauso mies wie am Freitag Abend.
Der ist schon so auf die Welt gekommen und den Rest seiner fußballerischen Ausbildung hat er entweder bei den Bandidos oder den Navy Seals bekommen.
Jedenfalls haben sie beide Clasicos um die Löffel bekommen innerhalb 3 Tagen. In Barcelona rennen jetzt nen ganzen Haufen Leute mit nem Krampf im Mittelfinger rum. Und womit? Mit Recht......
Manchmal wünsche ich mir, dass Ramos mal richtig weggeklatscht wird.
Allein schon weil er damals Salah und Karius ausm Spiel nahm.
Die Aktion gegen Messi war ebenfalls völlig unnötig und unter aller Sau!
Die letzten 10 Minuten waren jedenfalls ein echtes Classico.
Dass Bayern die Gladbacher abschlachtet, war vorhersehbar.
Der BVB hat sie ja immerhin eingeladen...
Für mich leider nicht, hab ein 5er auf Gladbach gesetzt.
Hatte echt ein Bauchgefühl das die heute gewinnen, war wohl eher ein forz^^
Trotzdem GW den Bayern, stark gespielt.
Sehe das jetzt erstmal als positiven Ausrutscher. Das Ergebnis ist ja auch noch relativ schmeichelhaft für Gladbach ausgefallen. Die normalen Defensivschwächen waren aber trotzdem bemerkbar. Nur sehr verwunderlich, dass trotz des Rumpfkaders noch so viel Torgefahr zustande kam. Da hat sich der Hecking sicher arg verpokert.
Immerhin mal ein Sieg gegen einen Gegner, der potenziell etwas stärker ist.
So lobe ich es mir doch. 2:0 zur Pause gegen die Scheichmiezen, in der 4. Minute und in der 41. Minute denen die Dinger gestopft. Pressing und Umschaltspiel waren da bewährt laut Fanradio. Hoffentlich macht Hansa noch das 3. Tor, damit das Ding durch ist. Kassieren wir den Anschlusstreffer, wird es hibbelig.
So, das hat sich in den 27 Minuten angedeutet, dass wir den Anschlusstreffer fressen. Der Rest wird noch lang. Irgendwie die 2:1-Führung durchkriegen. Scheiße.
Ergänzung ()
Das ist jetzt nur noch geisteskrank. Machten das 3:1, aber Fahne war oben, doch kein Tor. Kurz darauf 11m bekommen und dann konnte man diesen auch nicht verwandeln. Ist doch alles angerichtet, dass wir noch den Ausgleich fressen, so wie man grad das Pech gepachtet hat. Härtel dreht auch am Rad.
Ergänzung ()
Boah Alter! Den Sieg gegen die Scheichmiezen durchgewürgt, irgendwie! ✊ 🖕
Braunschweig gegen Jena noch 0:0. Unentschieden oder Sieg für Jena wäre ein gutes Ergebnis für uns. An die Braunschweiger hier, die bekommen von uns am nächsten Spieltag Hilfe, daheim gegen die Hotelbetreiber. Vorausgesetzt, es wird nicht so ein dummes Spiel wieder wie gegen Meppen.
Danke. 🥰 Uns bringt das 0:0 was und für Jena ist das 0:0 an sich kein schlechtes Ergebnis gegen den 4. der Formtabelle. Aber tabellarisch für beide doof.
Mache sofort Sport im Osten an!
SothaSil schrieb:
Das Spiel tut mal richtig gut. 3:0 zur Halbzeit, davon habe Ich nicht geträumt.
Aufbauspiel statt Abstiegskrimi...
Also seid ihr wieder in der Verlosung, den Klassenerhalt ggf. doch zu schaffen. Glubb und Hannover sind weg, der drittletzte Platz wird zwischen Stuttgart, Augsburg und Gelsenkirchen ausgemacht.