Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Banger
Feiner Sieg bei den Kätzchen! Wie viele waren im altehrwürdigen Stadion?

Wir haben wie erwartet auch gewonnen, war mir so klar!😂
Laut Statistik haben wir in Liga3 bisher 8x vs Spitzenreiter gespielt, 6 Siege und 2 Remis geholt!😮

*
Jetzt gleich Merseyside-Derby @DAZN! Ans verrückte Hinpieltor kann sich bestimmt noch Jeder erinnern: https://streamvi.com/watch.php?video=1543774039

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Danke. :)

Gästekontingent war zu klein, 1500 Karten verkauft. Wären gut und gerne 2000 Leute gekommen, also ca. das Doppelte als in Würzburg und Unterhaching. Die Miezen sind dann halt doch attraktiver. Aber es hatten Leute noch Karten für den Heimbereich und es war angekündigt, diese in den Gästeblock zu stecken. Und am Eingang waren auch welche ohne Karte da und haben selbige gesucht. Keine Ahnung, ob die welche bekommen haben oder so irgendwie reinkamen. Auf jeden Fall war es gut gefüllt. :)

Für euch gilt es denn nun, die Punkte gegen Крефельд zu vergolden.

Stuttgart bekommt wahrscheinlich drei Niederlagen in den nächsten drei Spielen. Alles Andere wäre da wohl eine Überraschung.

Hey Banger!

Congratulations :)

Die beiden hinten, hätten dann wohl schon mal Planungssicherheit für die nächste Saison. Was man von Schalke wohl eher nicht sagen kann. Könnte tatsächlich noch mal eng werden. Aber für "mehr als die Relegation" wird es wohl nicht reichen.

Kloppo wird das gestrige Spiel der Bayern mit sehr gemischten Gefühlen gesehen haben.

Liebe Bremer, strengt euch heute mal an. Ein Punktgewinn ist Pflicht!

• Gefällt mir
Wolfsburg kannst du auch nie so richtig einschätzen. Aber die haben momentan einen Lauf. Wäre aber schon irgendwie schlimm, wenn die es sogar auf einen CL Platz schaffen würden.

Werder kommt aber noch nicht richtig ins Spiel heute.

SothaSil schrieb:
Das Spiel tut mal richtig gut. 3:0 zur Halbzeit, davon habe Ich nicht geträumt.
Aufbauspiel statt Abstiegskrimi...
Komme gerade vom Stadion. Die erste Halbzeit hat richtig Spaß gemacht. Hannover hatte nicht 1 Chance und kam nie wirklich gefährlich vors Tor. In der 2. Halbzeit haben sie es etwas schleifen lassen, was dann gleich zum Tor geführt hat. Aber zum Glück haben sie dann gleich noch mal 2 nachgelegt. Jetzt kommen mit Dortmund und Hoffenheim halt 2 unbequeme Gegner, die uns gleich mal wieder auf den Boden der Tatsachen holen werden. Danach dann gegen Nürnberg. Schade das Dortmund geaugsburgt wurde am Freitag.

Und die nächste verspielte Meisterschaft...
Schade schade, ich hätte es Liverpool so gegönnt!

Grüße

kampion schrieb:
Jetzt gleich Merseyside-Derby
War eher ölige Fish&Chips lauwarm. Pool machts wie wir, auf der Zielgrade geht ihnen der Sprit und die Ideen aus.

H96 und Nürnberg sind für mich durch. Die haben allerdings mit dem, was sie abliefern, auch nichts in der 1. Buli zu suchen.
Ergänzung ()

Tharamur schrieb:
Jetzt kommen mit Dortmund und Hoffenheim halt 2 unbequeme Gegner,
Die 3 Punkte gegen uns könnt ihr schon mal fest verbuchen.

Oh, ihr schaut auch Premiere League, ich bin ja froh das die nächste Saison wieder zu Sky kommt. :) Dieses hin und her gedrücke nervt.

Für mich sind H96 und Nürnberg auch durch, nur die Religation ist mMn noch nicht zu 100% vergeben. Irgendwie hab ich das Gefühl das es dem HSV ähnlich wie H96 gehen wird wenn Sie aufsteigen.

VW gegen Pizarro ist nicht sehr spannend aber ich denke Bremen gleicht gleich aus. Die sind ja jetzt schon besser im Spiel, gleich klingelts.

Und @Banger mittlerweile ist jedes Hansa-Spiel eine Zitterpartie. Selbst wenn Sie zur HZ 3:0 führen muss man sich noch sorgen machen aber gegen 1860 ist schon nicht schlecht. :-) Man könnte denken die hätten noch die Chance auf einen Aufstieg wenn das ganze nicht so durchwachsen wäre.

• Gefällt mir
Man, dieser Kindergarten mit den Rechten...
Aber ok, man kann nicht alles schauen, oder man aboniert alle Sender/Dienste,
wobei frische Luft auch was positives hat... ;)

Grüße

@Nightmare85 joa. Das ist wirklich ätzend, ich hab nur Sky und abonniere DAZN für einen Monat wenn ich was spannendes schauen möchte.
Die Premiere League würde ich aber eigentlich schon gern schauen, deswegen finde ich ganz gut das die wieder zu Sky kommt.

K-BV schrieb:

Danke. Dieser Sound passt aber heute bisschen besser:

https://www.facebook.com/GHM.AdminTeam/photos/a.458117174262273/2560178014056168/?type=3&theater

snickii schrieb:
Und @Banger mittlerweile ist jedes Hansa-Spiel eine Zitterpartie. Selbst wenn Sie zur HZ 3:0 führen muss man sich noch sorgen machen aber gegen 1860 ist schon nicht schlecht. :-) Man könnte denken die hätten noch die Chance auf einen Aufstieg wenn das ganze nicht so durchwachsen wäre.

ja, schon in Würzburg war der Sack nicht mit dem 2:0 zu. Beides waren solche Spiele, wo man das dritte Tor hätte machen müssen.
Ergänzung ()

😋

Zuletzt bearbeitet:
boarder-winterman schrieb:
Quasi die indirekte Bestätigung dass das Ding durch ist. Offiziell dürfen sie es ja erst im Januar 2020 machen.

Was soll das denn für eine Bestätigung sein? Uhren-Kalle brabbelt doch nur wirres Zeug.

Tharamur schrieb:
Schade das Dortmund geaugsburgt wurde am Freitag.

Augsburg spielt nächstes Spiel auswärts gegen uns, wir brauchen mal wieder einen Heimsieg ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@oemmes Alles Live wie die BL, DAZN hat keine Rechte mehr.

Habt ihr nicht sowieso alle Sky?
Diese ganzen Neuland-Dinger sind doch auf Dauer ätzend.

Naja.. nur für Fußball würde ich mir wahrscheinlich auch kein Sky holen.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes und snickii
snickii schrieb:
Habt ihr nicht sowieso alle Sky?
Hab es jetzt noch bis Ende der Saison und werde nicht verlängern. Hab es dann genau 2 Jahre gehabt für nen guten Kurs (Also Buli, CL - früher noch EL und F1) Ist so wie in dem Artikel von @kampion beschrieben - die Typen gehen einem einfach nur auf den Sack.
Kehre dann wieder zur Acestream Methode zurück und fättich..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben