Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mir bei Sky auch wünschen, alles on demand bekommen zu können. Außerdem ist die Sky Go App, vor allem für Windows, eine Katastrophe.

Allerdings stimmt es nicht, dass Sky nicht alle Spiele zeigen dürfte. Es darf nur kein Anbieter alle Spiele exklusiv zeigen.
Aber da konnten sich die einzelnen Anbieter wohl nicht einigen. Jeder will immer irgendetwas exklusiv haben.

Die Steigerung von Bayern-Dusel?
Juve-Dusel :grr:

Ich glaub wenn alle Spiele so sind,
steigt die Herzinfarkt-Gefahr immens :heul::smokin:

Grüße

Thane schrieb:
Aber da konnten sich die einzelnen Anbieter wohl nicht einigen. Jeder will immer irgendetwas exklusiv haben.
Zwangsläufig. Bei den Bordellpreisen für die TV-Rechte mußte ja wenigstens ein kleines Alleinstellungsmerkmal haben. Sonst schreibste schon rot bevor du angefangen hast.

Nightmare85 schrieb:
Sie hätten es auch abschenken können, sind eh nicht mehr zu holen. Aber die Qualität - im Vergleich zum Clasiso gestern - ist schon ne Stufe abwärts.

oemmes schrieb:
Kehre dann wieder zur Acestream Methode zurück und fättich..

Russen waren heute nicht zuverlässig.

@ Exar_Kun: Seit wann dürfen Gästefans in den Unterrang? o_O Uns hat man gegen Bremen 2 immer nur die Plätze oben gegeben.

@Banger, das Spiel fand in Wolfsburg statt, da sind Gästefans im Unterrang normal.

@Blueeye_x, sehe es wie du willst, als Dortmunder kennt man die Aussagen aus München schön länger und ich sage dir das ist eine indirekte Bestätigung für einen ablösefreien Wernerwechsel 2020.
Ist doch die klassische Bayernstrategie.

Solange es kein Streaminganbieter hinbekommt die Bildqualität und die Verfügbarkeit von Sky HD/UHD zu erreichen, ist Sky für mich alternativlos.
Für 20€ im Monat habe ich das komplette Sportangebot, monatlich kündbar noch oben drauf.
Wenn man da im Vergleich DAZN oder den Eurosport Player schaut, bekommt man die Krise.
Wofür hat man einen 65" OLED TV im Wohnzimmer, wenn die Streamingqualität der Inhalte unterirdisch ist?
DAZN ist an guten Tagen ertragbar, lange aber kein Geld wert (ich teste es immer mal wieder per Probemonat wenn etwas läuft was ich sehen möchte, wie z.B. exklusive CL Spiele oder Darts).
Eurosport ist über HD+ 1A mit Sternchen (sowohl von der Qualität, als auch von der Berichterstattung), über den Player unanschaubar.
Sky Go ist da übrigens auch nicht besser, für den Zweit-TV im Schlafzimmer reicht es über den HTPC, als Hauptquelle kommt für mich Sky Go oder noch schlimmer Sky Ticket nicht in Frage.
Sky Ticket hat in den zwei Wochen wo ich es getestet habe (die Phase als unser Sky Abo ausgelaufen war) ganze 4x nicht funktioniert.
Zum Glück war es "nur" zweite Liga, aber dennoch: Ein absolutes NoGo.

Bei NDR kurz vorhin hingesehen, da sah das auf die Schnelle wie der Unterrang im Weserstadion aus. 🙄 Aber ich habe es da richtig gesehen, dass da bei einem Banner dieses "W" von WOB war, nicht das "W" von Bremen.

Aber der Pferdesender hatte es da nicht nötig, das Hansa-Spiel kurz zu zeigen. Nur Braunschweig. :rolleyes: Naja, MDR ist da in dem Punkt eh besser!

boarder-winterman schrieb:
Solange es kein Streaminganbieter hinbekommt die Bildqualität und die Verfügbarkeit von Sky HD/UHD zu erreichen, ist Sky für mich alternativlos.
This. Aus dem Grund habe ich auch Sky, aktuell habe ich aber noch Sport-Ticket.
Im April werde ich dann den 1-Jahresvertrag abschließen wenn der Preis einigermaßen passt.
Wenn wir ALLES inkl. Netflix für unter 40€ bekommen ist es i.O für mich.
Aktuell würde das ganze 50€ kosten. Wir nutzen halt auch den ganzen anderen Kram regelmäßig, dadurch kann man das schon machen.. Zum Saisonende gibts sicher gute Angebote.

Sky Ticket habe ich aktuell, ist wirklich unzumutbar dafür Geld zu verlangen.
Manchmal ändert sich die Auflösung plötzlich in Pixelbrei und oft bleibt der Stream hängen.
Gestern blieb der Mist 3 mal hängen im Abendspiel.

Wenn ich schon Fußball und andere Sachen schaue - dann mindestens in Full HD und ohne abbrüche und nerviges suchen von Streams. Dafür bezahle ich dann auch ein paar €.

Bei DAZN hatte ich bis jetzt aber auch nie Probleme, keine Hänger oder so..

@snickii
Hast du mal bei Sky nach einem Angebot gefragt?
Gestern hieß es bei den Programminformationen, dass es jetzt Aktionspreise für Neukunden gibt.
50€ für alles scheint mir noch viel zu sein, oder haben die die Preise so angezogen?
~35€ mit SkyQ müsste eigentlich möglich sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1
@Thane Wo fragt man denn nach einem Angebot? Der Live-Support auf der Seite taugt nichts.
35-40 sind wie gesagt in Ordnung.

Sport+Bundesliga+HD würden laut Seite 35€ kosten, das Ticket in HD kostet 30€.
So ganz verstehe ich diese Preispolitik nicht. Warum soll ich mich dann 1 Jahr binden?

Wenn ich denen im LiveChat das schreibe kommt "Das ist richtig."
Mehr kommt da nicht.

Die Preispolitik ist auch Grütze. Bei meinen Eltern war es so, dass sie gekündigt haben und das erste Angebot war auch um die 50€. Dann kam später das Rückholangebot für weniger.
Aber einfach gleich mit einem Preis um die Ecke zu kommen, geht offenbar nicht. Nervig.

Aus unserer Kicker-Gruppe hat einer einfach mal angerufen und gefragt und ein anderer einfach mal per Mail angefragt. Das ging relativ schnell. Bei Neukunden sind die normalerweise schneller mit einem brauchbaren Angebot.

snickii schrieb:
Da kommen wieder die Experten aus den Löchern.. zum Glück gibt’s euch und ihr seht das Favre eventuell seine Ausstellung ändern sollte. :daumen:

An solch einer Leistung des Teams hängen so viele Faktoren, somit habt ihr genauso wenig Ahnung wie ich. ;) Keiner weiß was da im Hintergrund so passiert.

Die Frage ist was beim BVB schiefläuft?
Ist es die Einstellung? Hosen voll? Zu unreif?

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s
_#TIM#_ schrieb:
Die Frage ist was beim BVB schiefläuft?
Wir sehen nur das äußere und das worüber berichtet wird.. ich denke halt da läuft noch einiges mehr im Hintergrund aber ist auch nur eine Vermutung. Gegen Stuttgart wird auch nicht so einfach wenn man schon gegen Augsburg solche grütze spielt..

@Thane @NoD.sunrise
Danke für eure Tipps, werde mich mal drum kümmern wenn mein Ticket ausläuft, zählt ja nur noch für März.
Denke mal nächsten Monat gibts ohnehin neue Aktionen aber ich denke ich würde eure Wege probieren bevor ich dort einfach was abschließe.

Noch als allgemeiner Tipp: Falls du mit Sky telefonierst - die erzählen dir alles was sie wollen um druck aufzubauen für einen sofortigen Abschluss. Besseres Angebot ist nicht möglich, Preise steigen demnächst usw, alles bullshit. Gefühlt hat deren System auch irgend ne Logik dass man bei Versuch 1 kaum gute Preise bekommt, zumindest bei meinen Rückholversuchen wars fast immer so dass bei Kontakt 1 inakzeptable Preise das angebliche Optimum waren, Kontakt 2 wurde es dann etwas besser und beim dritten Mal gabs dann sinnvolle Preise.

@NoD.sunrise Danke für den Tipp, erinnert mich an mein Telefonat mit check24 aber ich habe auch einen kaufmännischen Beruf und kenne diese Maschen, allerdings hätte ich sowas nicht bei einem Dienstleister wie Sky erwartet.

snickii schrieb:
Gegen Stuttgart wird auch nicht so einfach wenn man schon gegen Augsburg solche grütze spielt..

Die Stuttgarter schöpfen wieder Hofffnung. Ich gehe davon aus, dass die mindestens einen Punkt in ODrtmund holen.

snickii schrieb:
hätte ich sowas nicht bei einem Dienstleister wie Sky erwartet.
Das sind keine Dienstleister - das sind Abzocker, die nach der Methode arbeiten --> Jeden Morgen stehen wieder ein paar Vollidioten auf.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben