@Banger, das Spiel fand in Wolfsburg statt, da sind Gästefans im Unterrang normal.
@Blueeye_x, sehe es wie du willst, als Dortmunder kennt man die Aussagen aus München schön länger und ich sage dir das ist eine indirekte Bestätigung für einen ablösefreien Wernerwechsel 2020.
Ist doch die klassische Bayernstrategie.
Solange es kein Streaminganbieter hinbekommt die Bildqualität und die Verfügbarkeit von Sky HD/UHD zu erreichen, ist Sky für mich alternativlos.
Für 20€ im Monat habe ich das komplette Sportangebot, monatlich kündbar noch oben drauf.
Wenn man da im Vergleich DAZN oder den Eurosport Player schaut, bekommt man die Krise.
Wofür hat man einen 65" OLED TV im Wohnzimmer, wenn die Streamingqualität der Inhalte unterirdisch ist?
DAZN ist an guten Tagen ertragbar, lange aber kein Geld wert (ich teste es immer mal wieder per Probemonat wenn etwas läuft was ich sehen möchte, wie z.B. exklusive CL Spiele oder Darts).
Eurosport ist über HD+ 1A mit Sternchen (sowohl von der Qualität, als auch von der Berichterstattung), über den Player unanschaubar.
Sky Go ist da übrigens auch nicht besser, für den Zweit-TV im Schlafzimmer reicht es über den HTPC, als Hauptquelle kommt für mich Sky Go oder noch schlimmer Sky Ticket nicht in Frage.
Sky Ticket hat in den zwei Wochen wo ich es getestet habe (die Phase als unser Sky Abo ausgelaufen war) ganze 4x nicht funktioniert.
Zum Glück war es "nur" zweite Liga, aber dennoch: Ein absolutes NoGo.