Fleshed schrieb:
Kann es eigentlich sein das 80% der Tore von Bayern über Kimmich laufen ?
Unglaublich toller Spieler, aber auch wieder krass wie die Verteidigung von Mainz am schlafen ist bei den Gegentoren, Torhüter hat auch nicht grade seinen besten Tag.
So stark Kimmich in der Offensive ist, so schwach ist er in der Defensive.
Nur, das können halt nur vielleicht 10-12 Klubs der Welt, exklusive Nationalteams auch ausnutzen.
Die Bayern sind ja nicht stabil in der Abwehr, nur während alle anderen Vereine keine Ordnung haben, hinten wie vorne, fehlt den Bayern die Ordnung halt nur hinten und vorne gehen von den 2-3 Chancen auch "6 Tore" rein.
Mit freundlicher Hilfe der anderen Bundesligisten.
Ich glaube, ohne das wir München schlagen und ohne alle Spiele bis Saisonende zu gewinnen, kann Dortmund nicht Meister werden und darf es dann auch nicht.
Das bedeutet eben auch mit derselben Selbstverständlichkeit alle Gegner, die plötzlich gegen Dortmund natürlich ein zehn mal besseres Stellungsspiel haben, genau so aufzutrumpfen wie die Bayern.
Aber ich bezweifle das z.B. Wolfsburg dann im nächsten Spiel genau so aufgibt wie gegen die Bayern oder alle anderen Mannschaften.
Aber gut, die Hausaufgaben muss man halt selber machen.
Aber mit dem Momentum des 3:2 glaube ich auch, dass wir eine ganz gute Ausgangslage haben.