Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon krass wie Wolsburg ganz anders auftritt als bei den Bayern zuhause, direkt immer hartes Gegenpressing auf die Spieler unglaublich zweikampfstark, zur Allianz Arena fahren die auch nur zum Jährlichen Abschlachten.

Das ist einfach kollektiv bei dem Verein eingebrannt, ab zur Allianz Arena, Schlachttermin steht an.

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Hammergeiler Spieltag! Bei uns blieb es beim 3:1. Hätte eigentlich noch ein 4:1 werden müssen. Aber egal. S I E G ! 💗 Unsere 45 Punkte dürften jetzt zum Klassenerhalt reichen, zur Sicherheit 48 Punkte erreichen. Am 7. im Südstadion.

Finde ich auch gut, dass Meppen gegen die Hotelbetreiber gewonnen haben, damit die immer weiter unten reingedrückt werden und absteigen! Auch sehr gut, dass die blau-gelben* Miezen den hellblauen Scheichmiezen kurz vor Schluss den Ausgleich eingeschenkt haben. Am geilsten bei der Konkurrenz der Sieg von Cottbus. Sah ja kurz vor Schluss nach Niederlage fressen aus, aber dann noch gedreht. Fortuna Köln auch unten reindrücken! Das war heute geisteskrank, nicht wahr, Haasenfranz? Glückwunsch zum Sieg. 💗

*An die Braunschweiger hier, glaube "Hells_Bells" oder ähnlich, bitte korrigieren, wenn die Farbreihenfolge falsch ist. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: kernel panic
SGE auf einem CL Platz? Hätten sie momentan durchaus verdient.
Wäre ja auch eventuell eine bessere Verhandlungsposition, um Leistungsträger zu halten?

@Fleshed @oemmes
Ein Sieg kann heute ja echt Gold wert sein. Freiburg macht es den Bayern heute schwer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Thane schrieb:
SGE auf einem CL Platz? Hätten sie momentan durchaus verdient.
Wäre ja auch eventuell eine bessere Verhandlungsposition, um Leistungsträger zu halten?
Im Moment spielen sie aber auch alle für die SGE. Dass Gladbach so nen Durchhänger hin legt, war ja nicht unbedingt zu erwarten. Theoretisch könnte morgen auch noch RB kassiert werden.
O.K. träumen kann man ja mal.

Läuft wieder richtig für Dortmund, keinerlei Spielspaß, dafür aber direkt wieder 2 Spieler kaputt mit Hakimi und Diallo, richtig geil.

@oemmes

Daran könnten sich unsere Spieler auch mal ein Beispiel nehmen, ist echt traurig wie wenig wir ohne Marco Reus im Leisten zu Stande sind.

Langsam frag ich mich auch ob Mario Götze der langsamste Spieler der gesamtem Bundesliga ist, als ihm Guilavogui einfach auf 10 Meter 4 abgenommen hat, das kann doch nicht dein Ernst sein.

Wirkt auch eher wie nen Freundschaftsspiel von Dortmund, keiner läuft 1 Meter zuviel, Bayern schießt gleich gegen exzellente Freiburger noch nen Tor und bei uns heulen sie wieder am Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, offensiv ist halt alles verletzt, was man hätte bringen können. Pulisic und Phillip fehlen da schon. Marco hätte ja auch mal in den Kalender gucken können und dat Kind auf die Sommerpause legen. ;)
Ergänzung ()

so und jetzt zumauern die Bude und Freiburg die Daumen drücken!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kacktor des Monats wieder bei Dortmund, so wird das gegen Bayern nächste Woche nix, gleichzeitig Diallo und Hakimi leider verletzt, man man man.

@Banger
Vielen Dank, das Spiel war schon hart... bin heute locker um 10 Jahre gealtert und muss sagen, ich will wieder einen Torwarttausch (gugg dir Mal das 1:1 an, das war ein riesen Torwartpatzer). Das 2:2 war 50% Matuwila und 50% Rauhut (Torwart)... Das 2:3 war dann ein Eigentor
Aber nun gut, das 2:1 und das 3:3 haben die Chance zum Tor des Monats!
Euer Sieg gegen Zwickau könnte uns ja vielleicht auch noch behilflich sein!

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Glückwunsch nach Dortmund! Und Danke! Der nächste auf Abstand gehalten!

Eine bessere Motivation für morgen kaum möglich!

Man hat wieder deutlich gesehen, gegen Dortmund wissen die Teams, sie könnten was holen, sie können gewinnen, gegen die Bayern gibt man halt auf und verliert 6:0.
Schade dass nicht alle Teams immer daran glauben und an ihren Fußball, gegen jedes Team.
So würgen wir uns zum 2:0, super schön, super emotional aber eben deutlich härter erkämpft gefühlt.
Vielleicht auch, weil die Qualität bei Bayern trotzdem etwas höher ist und man als Dortmund eben etwas mehr kämpfen muss und aufs Glück hoffen wie heute.

Alcacer ist einfach clutch. Wahnsinn wie abgezockt der vor der Hütte ist.
Ganz wichtige 3 Punkte, mir ist heute komplett egal wie. Und danke an unsere Freunde im Breisgau.

• Gefällt mir
@Fleshed

Nanana, zu Beginn der zweiten Halbzeit hat sie sich schon bis an die Mittellinie vorgewagt.

kernel panic schrieb:
@Banger
Vielen Dank, das Spiel war schon hart... bin heute locker um 10 Jahre gealtert und muss sagen, ich will wieder einen Torwarttausch (gugg dir Mal das 1:1 an, das war ein riesen Torwartpatzer). Das 2:2 war 50% Matuwila und 50% Rauhut (Torwart)... Das 2:3 war dann ein Eigentor
Aber nun gut, das 2:1 und das 3:3 haben die Chance zum Tor des Monats!
Euer Sieg gegen Zwickau könnte uns ja vielleicht auch noch behilflich sein!

War garade bei Sport im Osten. Das ganze Stadion und Claus-Dieter waren schön am Durchdrehen. :)

Auch sehr geil, 2 Tore in der NSPZ für den Ballspielverein und München-Rot nur mit einem Unentschieden. :)

Banger schrieb:
War garade bei Sport im Osten. Das ganze Stadion und Claus-Dieter waren schön am Durchdrehen.
Ist aber auch wieder arscheng da unten in der Dritten. 13-18 nur 3 Punkte. Kein Wunder, dass Pele am Rad dreht.

Jena und Aalen sind imo durch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben