Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt noch nächste Woche gegen Dortmund verlieren und den Pokal auch verhauen! Damit wir Kovac und Hasan im Sommer loswerden und der Uli auch geerdet wird und nicht so einen Unsinn die ganze Zeit labert!

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
oemmes schrieb:
Ist aber auch wieder arscheng da unten in der Dritten. 13-18 nur 3 Punkte. Kein Wunder, dass Pele am Rad dreht.

Jena und Aalen sind imo durch.

Ja, schade um Jena. Die sind weg. Gibt von Cottbus auch auf den Sack. Mal sehen, ob dann Kwasniok entsorgt wird. Am 13. müssen die auch noch ins Ostseestadion. Dann wenigstens Fortuna Köln weg und Aspach auch weg!

Und wenn deine Lieblingsfeinde aus Magdeburg so weiter machen, dann besuchen sie euch nächste Saison auch nicht.

Scheint ne klare Sache für RB zu werden. Hertha kriegt ja heute garnix auf die Kette.

Und zweimal spielt Werner ordentlich vor dem Tor, wo der doch gar nichts kann ^^
@boarder-winterman
Ach komm, der Freistoß war sowas von haltbar :D
Mich freut es ja auch, dass Dortmund wieder vorne liegt, aber das war ja fast schon geschenkt.

oemmes schrieb:
Und wenn deine Lieblingsfeinde aus Magdeburg so weiter machen, dann besuchen sie euch nächste Saison auch nicht.

Scheint ne klare Sache für RB zu werden. Hertha kriegt ja heute garnix auf die Kette.

Nee, ich habe keinen Bock auf die! :heul: Damit sollte den klar sein, wenn in Hamburg gewinnen muss.

Die anderen Vereine auf 16 bis 18 sind auch nicht so toll. Sandhausen und Audistadt sind für Heim- und Auswärtsspiele unattraktiv und mit Duisburg ist das Grauen im HBF und Schlenk vorprogrammiert. :heul: Ich war deshalb froh, dass Krefeld ins Rheinstadion geht. Aber für die ist ja sogar der Abstieg noch drin.

HanneloreHorst schrieb:
Man hat wieder deutlich gesehen, gegen Dortmund wissen die Teams, sie könnten was holen, sie können gewinnen, gegen die Bayern gibt man halt auf und verliert 6:0.
So wie Freiburg heute...:rolleyes:
Bei manchen Kommentaren kann man wirklich Krämpfe bekommen

Man sieht aber auch, was es ausmacht, wenn RB mit Werner + Poulsen und nem fitten Forsberg agiert. Dazu noch Kampl. Ist spielerisch ne richtig gute Truppe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
Thane schrieb:
Und zweimal spielt Werner ordentlich vor dem Tor, wo der doch gar nichts kann ^^

Der war eben wieder allein vorm Tor und schießt genau auf den Torwart, mit Kopf nach unten. Ich weiß nicht was du bei Werner für eine Klasse erkennst!?

Poulsen ist aktuell 3 Mal besser als Werner, in allen Belangen!

Jedenfalls bin ich mit den Anderen heute hoch zufrieden. Adams kam von New York und hat bisher in jedem Spiel überzeugt. Das ist dann der Vorteil der RB Schule und er ist gerade mal 19 Jahre alt.

Und Hertha ist halt unser Lieblingsgegner, die gehen regelmäßig gegen uns unter. Gegen keine andere Mannschaft haben wir mehr Tore geschossen.

Edit: 5:0 Heidara, echt geil!,

Edit2: Abpfiff, hinten wieder die 0 und vorne ist endlich der Knoten geplatzt, perfekter Spieltag für RB :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo und Poulsen trifft das Tor auch einmal aus fünf Metern nicht.
Werner hat dafür auch zweimal das Auge für die Mitspieler. Das war schon ein gutes Spiel.
Poulsen war natürlich Mann des Tages.

Kann mir irgendwer sagen, wie das Bayernspiel heute war? Wieder Kovacer Kackfußball oder war Freiburg so gut?
Achja: Kovac raus.

@Warhorstl
In der ersten Hälfte war Freiburg wirklich gut, in der zweiten Hälfte habt ihr beste Chancen ausgelassen ;)

@Banger, wenn es so weitergeht könnt ihr fast nochmal nach Oben schauen, Zwickau kann von mir aus absteigen.

Da dort im Vorstand, seit eh und je nur Idioten sitzen.

Zu Bayern, normal kann sich Bayern das was heute passiert ist nicht bieten lassen. Die werden mit extremer Wut gegen den BVB spielen und wahrscheinlich auch zurückschlagen. Wenn nicht, dann wird es für Kovac echt eng.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Lasse mal Wehen gewinnen (was ich nicht hoffe) und der Abstand wird wieder größer. Auf die Aufstiegsplätze schaue ich nicht.

https://www.ndr.de/fernsehen/sendun...FV7n4S53nDlEmFTydvfta8yU3W7-vtyb7mRur1jtupWgU

Liga 2 und 4 Hochrisikospiele (Zecken, Dresden, Magdeburg und noch einer) und 800.000€ Kosten für den Verein, das wäre schon Richtung Genickbruch.
Ergänzung ()

Zwickau kann gerne drin bleiben und die Stümper von der Stadt sollen nächste Saison endlich mal mehr Gästekarten rausrücken, damit der Verein auch paar Mark verdienen kann. Die rund 1250 Steher reichen einfach nicht für Hansa.

Zuletzt bearbeitet:
Schnitzel99 schrieb:
So wie Freiburg heute...:rolleyes:
Bei manchen Kommentaren kann man wirklich Krämpfe bekommen
Ich hoffe doch, dass die Krämpfe nicht im Gehirn ankommen. ;-)

Ja, die Bayern tun sich auch mal gegen Teams schwer, wie langweilig wäre das nächste 6:0 geworden?

Ich schrieb ja auch dazu, dass es durch das mehr an Qualität ist, dann das Selbstvertrauen zu brechen aber dann gewinnt man hoch, bei uns stehen die Gegner 90 Minuten lang diszipliniert und ziehen ihren Schuh durch.

Wenn die Bayern führen, dann gewinnen sie gefühlt auch, während wir in dieser Saison viele Spiele gedreht haben.
Oder auch durch Glück am Ende gewonnen haben, da waren auch mal hohe Siege dabei, gefühlt glauben die Teams aber mehr an sich, Dortmund kann jeder schlagen, bei den Bayern gehts oft nur darum keine Klatsche zu kassieren und alle sind nervös und ab dem 3:0 wird aufgegeben.

Rein subjektiv aber wer die Psyche beim Fußball unterschätzt, der verkennt einen wichtigen Aspekt und bei den Bayern haben viele Teams schon vor Beginn die Hosen voll.
Ich glaube das sieht man auch.

Fakt ist auch, man muss seine Spiele gewinnen, ich nehme die eigene Mannschaft immer in die Pflicht un nächste Woche wird ganz eng und spannend und kann sehr entscheidend sein und wer dieses Spiel gewinnt, hat sich zu einem Großteil auch den Titel verdient.

Blueeye_x schrieb:
@Banger, wenn es so weitergeht könnt ihr fast nochmal nach Oben schauen,
Wenn die gute alte Kogge nicht so viele unnötige Punkte hätte liegen lassen, wären sie da ganz fett und trocken!
War ne gute Möglichkeit diese Saison. Vlt hätten sie Pavel doch eher absägen sollen. Schade.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Blueeye_x
@HanneloreHorst, ja Psyche und der Glaube an den Sieg, Selbstvertrauen usw, machen im Fußball fast 50% aus. Das hat Hoeneß selbst mal gesagt.

Die meisten BL Teams haben diese Überzeugung nicht, gegen jeden bestehen zu können.

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
oemmes schrieb:
Wenn die gute alte Kogge nicht so viele unnötige Punkte hätte liegen lassen, wären sie da ganz fett und trocken!
War ne gute Möglichkeit diese Saison. Vlt hätten sie Pavel doch eher absägen sollen. Schade.

Ja, die Phase ab November hat Hansa das Genick gebrochen. :rolleyes: Und die überdurchschnittlichen Anzahl von Schiedsrichterfehlentscheidungen hat wohl auch einen Anteil daran. :rolleyes:

+++ Zusammen nach vorne, gemeinsam nach oben! +++

Vielleicht klappt es nächste Saison ja. :rolleyes:

HanneloreHorst schrieb:
Rein subjektiv aber wer die Psyche beim Fußball unterschätzt, der verkennt einen wichtigen Aspekt und bei den Bayern haben viele Teams schon vor Beginn die Hosen voll.
Ein Streichteam hat nie die Hosen voll. Der bringt genau seine Einstellung zum Leben und zum Fußball an seine Jungs rüber.

Trotzdem ist bei Bayern irgendwas faul, was nicht so öffentlich einsichtig ist. Die haben nach der Vollpleite in der CL groß getönt, dass jetzt das Double mit aller Gewalt geholt werden soll und schaffen es nicht in Freiburg zu gewinnen. In deren Birnen scheint auch langsam die Muffe zu gehen. @Ribery88 drückt es zwar immer sehr drastisch aus, aber irgendwie glaub ich ihm langsam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben