Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War sehr geil heute in der Süd.
Allerdings sehr Nervenaufreibend.

War zufällig jemand auch dort? Frage mich wer der Glatzkopf mit der blonden Dame war der in der HZ vor der Süd langgelaufen ist. Alle haben den bejubelt und ich konnte den nicht wirklich erkennen weil ich ziemlich weit oben stand.

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk und Banger
Das war Dede - BVB Legende. ;)

Du bist ja auch gleich in ne fette Choreo von der Unity reingeraten. Da sind die schon mal konzentriert und du mußt mitmachen, sonst....

Und das heißt - auf der Süd. :smokin:

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk und snickii
HanneloreHorst schrieb:
Rein subjektiv aber wer die Psyche beim Fußball unterschätzt, der verkennt einen wichtigen Aspekt.......
Rein objektiv auch!

Eng wird es für Kovac frühestens am 19.5.

Wenn sie schon 200+ Mios für Spieler ausgeben könnten sie ja auch noch ein paar Millionen für nen Trainer drauf legen. Kovac war mit 2 Mios Ablöse ja auch eindeutig zu billig. Da konnte man eh nichts erwarten. Fragt sich nur wen...!? Die Großkopfeten sind entweder alle belegt oder in München schon verbrannt. Die Jungen zu jung und die Alten zu alt. Echt schwierig! Kovac muss wohl doch seine Ablöse abarbeiten......!?

snickii schrieb:
War sehr geil heute in der Süd.
Allerdings sehr Nervenaufreibend.

War zufällig jemand auch dort? Frage mich wer der Glatzkopf mit der blonden Dame war der in der HZ vor der Süd langgelaufen ist. Alle haben den bejubelt und ich konnte den nicht wirklich erkennen weil ich ziemlich weit oben stand.

Uff, keine Ahnung. Müsste mal Bilder sehen. Gibt schon den einen oder anderen ehemaligen Spieler, der wegen Haarausfall etc. den Rest auch abschneidet.

Hast du mir Kleber gekauft?

Haben die Leute in deinem Bereich auch alle mitgemacht?

Bin am 7. endlich wieder im Stadion und am 21. im Fritz-Walter-Stadion. Es wird magisch. :) Karte gestern bestellt. Und Osnabrück wird doch überlegt. Käme nach dem Spiel sogar ca. um 2 Uhr bis Aachen und dann Taxi Hause. Geht eigentlich. Dachte eher, in Köln ist Schluss. Osnabrück am Freitag ist besser machbar als Aalen, weil alle Verbindungen mit Zug und Flixbus richtiger Abfall sind.

War in Dortmund, nicht in Rostock. :freaky:
Hätte ich dazu schreiben müssen.

Zu Rostock muss ich jetzt auch demnächst wieder, alles nicht so leicht wenn man nicht so viel Zeit hat.
Bin mal gespannt wo Rostock am Ende der Saison steht.
Beim Landespokalspiel bin ich auf alle Fälle. :p Am 7. biste dann aber in Köln?

Bin heute insgesamt 900km mit dem Auto gefahren, war schon nicht ohne.
Übrigens hab ich auf dem Weg sehr viele HSV Fans gesehen die nach Bochum gefahren sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Thane schrieb:
Und zweimal spielt Werner ordentlich vor dem Tor, wo der doch gar nichts kann ^^
@boarder-winterman
Ach komm, der Freistoß war sowas von haltbar :D
Mich freut es ja auch, dass Dortmund wieder vorne liegt, aber das war ja fast schon geschenkt.
Die Sache ist die, endlich haben wir mal wieder einen Spieler bei dem solche Dinger reinrutschen.
Der Keeper von Wolfsburg gehört diese Saison ja zu den besten der Liga laut Statistiken, dennoch war der haltbar, klar.
Leicht abgefälscht war er aber auch.

Egal, Paco macht halt in der Nachspielzeit noch zwei Tore, einen solchen abgezockten Hund hatten wir vorher nicht.

Edit: Gerade gefunden, Fazit des Spiels:
768850

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Banger schrieb:
Das mit der Mitmachquote gilt aber auch für die gelbe Wand? Schal hoch, Mund auf, Handy weg.
Klar meine Stimme ist quasi nicht mehr vorhanden.
Und in der Choreo war ich auch, war sehr geil.
Musste mir eben erstmal die ganze Choreo anschauen, hab ja gar nix gesehen. :D
Fand halt auch mega geil das es da so Familiär ist, jeder hat jeden umarmt nach den Toren. Werd immer wieder auf die Süd gehen wenn ich dort bin, einfach Wahnsinn.

Wirklich unbeschreiblich wie einen das ganze bewegt, Vorallem wenn in der 90. das 1:0 fällt.
Und natürlich die Gesänge wenn nach dem Spiel durchgegeben wird das Bayern 1:1 gespielt hat. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und masterkruk
boarder-winterman schrieb:
Die Sache ist die, endlich haben wir mal wieder einen Spieler bei dem solche Dinger reinrutschen.
So sieht es aus. Diesmal hatten wir mal den viel kolportierten Bayerndusel. Vorige Saison hätten wir uns in der 92. noch einen gefangen und das Ding vergeigt.
Trotzdem haben wir gestern schlecht gespielt.

snickii schrieb:
Werd immer wieder auf die Süd gehen wenn ich dort bin, einfach Wahnsinn.
Ich war über 20 Jahre auf der Süd, ist jedes mal wieder ein Erlebnis gewesen. Du kennst dann einfach jeden und das ist wie ein Familientreffen teilweise.

• Gefällt mir
So! Top Wochenende fuer Fortuna bisher, bin mehr als zufrieden mit der Leistung. Konsequent draufgegangen, einzige Staerke (schnelle Konter) ausgespielt und dann gut dagegen gehalten. Jetzt fehlen noch 3-4 Punkte zum sicheren Klassenerhalt aber in der derzeitigen Form kann man vielleicht auch in Berlin was mitnehmen naechste Woche.

Gladbach hat es in der derzeitigen Form auch einfach nicht verdient, sich fuer Europa zu qualifizieren. Nur weil Bayer, Hoppenheim und Co 0 Konstanz haben, sind sie immer noch da oben drin. Ich glaube RBL wird sich den CL Platz nicht mehr nehmen lassen, dahinter wird es eng und momentan hat Frankfurt die besten Karten.

Werd es aber wohl nicht mehr ins Stadion schaffen diese Saison. Bin zwar im Mai ne zeitlang dahoam aber in dem Zeitraum ist nur das Auswaertsspiel in Dortmund und da wird es unmoeglich sein als Nicht-Mitglied ne Karte zu bekommen. Und wenn es bis dahin noch um die Meisterschaft geht fuer den BVB werden auch die benachbarten Bloecke voll sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und masterkruk
Wenn man hartnäckig ist bekommt man für den BVB oft Tickets, man muss nur den Zweitmarkt suchten. Hab ich zumindest für gestern so gemacht. Werd mein Glück auch gegen Schalke probieren, besondere Spiele sind aber eher unmöglich denke ich.
Gestern fand ich auch wieder extrem wie man im Fernsehen einfach nie die richtigen Emotionen der Spiele sieht... im Stadion bekommt man das schon eher mit.

Übrigens zieht Köln aktuell dem HSV davon, Köln wird sicher aufsteigen, der HSV ist definitiv noch nicht sicher, haben nur Glück das Union und Co. ebenfalls genau dann verkacken wenn der HSV selber verkackt.

Der Relegationsplatz ist ja sowieso noch offen, sind ja alle dicht zusammen.. das wird noch spannend. Vielleicht gibts nächstes Jahr das Derby in Berlin. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
snickii schrieb:
Klar meine Stimme ist quasi nicht mehr vorhanden.

Ist mir schon klar, dass du da mitmachst. :) Sollten auch die anderen tun. Genau das ist ja bei uns immer ein Problem. Leute gehen auf die Süd und machen nicht mit. Aber man kann ja auf Insta und Co prahlen.

Hochwertige Choreo gab es auch im Ostseestadion. Ich bin auch mal gespannt, was in Kaiserslautern gemacht wird.

linkser schrieb:
Werd es aber wohl nicht mehr ins Stadion schaffen diese Saison. Bin zwar im Mai ne zeitlang dahoam aber in dem Zeitraum ist nur das Auswaertsspiel in Dortmund und da wird es unmoeglich sein als Nicht-Mitglied ne Karte zu bekommen. Und wenn es bis dahin noch um die Meisterschaft geht fuer den BVB werden auch die benachbarten Bloecke voll sein.

Euch stehen rund 8000 Karten zu! Versuche, dir als Nichtmitglied auch eine abzugreifen. Zur Not tut es auch der Sitzplatz im Oberrang!

@ Kampion: Was für eine Schei*e gegen den SV Wehen-Taunusstein! :kotz: Naja, andererseits erschwert es der Presse, uns den Aufstieg herbeizureden. Wir können höchstens noch auf den 4. Platz geiern, damit Mecklenburg-Vorpommern 2 Startplätze für den DFB-Pokal hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Also Bitte! Keine Beleidigung gegen unsere unbedarften Landeshauptstädter. So aus Versehen aufzusteigen schafft auch nicht jeder.

Schon O.K.!

Heut in der FAZ. Interview mit Keira Knightley. Ihr wisst ja, das ist die die den Depp verführte aber seit "kick it like Beckham" als Fussballfachfrau gilt. Und West Ham Fan. Auf die Frage, was sie vom deutschen Fußball hält:

Bayern wird immer Meister und Pep war da, und Klopp trainiert Pool. Und ihr habt wirklich gute Jugend Fussball Akademien. Wir schicken viele unserer jungen Spieler nach Deutschland und sind ganz begeistert, wie viel besser die sind wenn sie zurück kommen. Das ist eine gute Sache, denn irgendwann können die dann in der Nationalmannschaft gegen Deutschland spielen und vielleicht schlagen wir euch dann auch Mal.

Echt Leute, die hat's drauf! Ihr immer mit eurer Miesepeterei wegen unserem Nachwuchs....!?

snickii schrieb:
Werd mein Glück auch gegen Schalke probieren,
Dann mußt du aber echt den Joker setzen. Günstig wird das bestimmt nicht.

K-BV schrieb:
Echt Leute, die hat's drauf! Ihr immer mit eurer Miesepeterei wegen unserem Nachwuchs....!?
Die redet aber vom britischen Nachwuchs, der hier verbessert wird. Das hast du aber schon verstanden, oder? ;)

SGE heftigst auf CL Kurs - Respekt.

oemmes schrieb:
Die redet aber vom britischen Nachwuchs, der hier verbessert wird
Eben! :D
Oder gehst du davon aus, dass unserer deswegen schlechter wird....!? :cool_alt:

oemmes schrieb:
SGE heftigst auf CL Kurs - Respekt.
Abwarten! Aber wenn sie es schon auf dem Silbertablett serviert bekommen, sollte man zugreifen. Drauf haben sie's! Bis jetzt haben sie alles aus der unteren Hälfte rasiert. Wär schön, wenns so bleibt.

K-BV schrieb:
Oder gehst du davon aus, dass unserer deswegen schlechter wird....!?
Nicht schlechter, aber noch weniger Einsatzzeiten in der Buli.

So, 2:0 - Kiste zu, Cl Platz ergattert.

Pool gewinnt gegen die Spurs 2:1 durch nen Eigentor. Genau so ein Volldusel wie wir gestern hatten.

O.K. 3 : 0! Der Käse ist gegessen.

Die Kontinuität/Konstanz ist fast schon beängstigend, wie die solche Spiele nach Hause fahren. Kostic ist auch bald auf Büffelherdenniveau beim Marktwert, wenn er so weiter macht.

Und wenn sich Gladbach nicht noch mal gewaltig fängt, rosige Aussichten für die CL-Teilnahme.

Hasi ne gelbe Karten geben: Majestätsbeleidigung! ;)

Ab sofort dürfen die Stuttgarter von mir aus gerne wieder punkten, auf dass sie der Liga erhalten bleiben.

Die Woche endet gut! Eine gute neue an Alle hier!

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Wieso hat der da Costa eigentlich noch keinen Anruf von der Niveaglatze bekommen? Schulz und da Costa auf AV und du zerlegst jede Defensive in Scheiben mit nem Sane und Gnabry im Sturm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben