Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim HSV bin ich mir da nicht so sicher. Die haben nen Arsch voll Schulden und können wohl nicht mal die paar Spieler halten, die bei denen Buli-Niveau haben. Könnten sich zur Fahrstuhlmannschaft entwickeln.

Mir würde das ja gefallen, wenn die direkt wieder absteigen.
Läuft ja für den HSV in der zweiten Liga auch mit. Alle anderen Teams, die um den Aufstieg spielen könnten außer Köln, sind genauso wenig konstant.

Ich hatte ja erst noch gehofft, dass sie den direkten Aufstieg selbst vergeigen und wieder Unruhe rein kommt, weil sie mal drei Spiele nicht gewonnen haben :D

Wenn die nicht gleich wieder hoch kommen wirds unlustig.Aber auf Dauer werden sie schon wieder ne Rolle in der Bundesliga spielen. Vielleicht ziehen sie ja endlich die richtigen Lehren. Hier hat's was gebracht, das aus dem Chaosverein. Zwietracht Frankfurt wieder eine Truppe wurde an der man als Fan nicht ständig verzweifeln musste.
Die Hamburger konnten halt ständig über ihre Verhältnisse leben und sie habens gemacht.

Heute Abend 21:00 gibt es übrigens Hasenhütte vs Kloppo, wen es interessiert. Wird bestimmt spannender als Karneval vs Kaiserstuhl. ;)

Interessant, Nottingham Forest, hat die CL öfters gewonnen als die Landesmeisterschaft.Und damals durfte nur der Meister teilnehmen. Bis heute einzigartig. Abgekackt sind sie trotzdem.....!

Ja sicher! Trotzdem außergewöhnlich. Heute darf ja Hinz und Kunz an der CL teilnehmen. Da wäre das dann nicht wirklich ungewöhnlich. Ist aber nicht passiert!

Na sauber! Rode, Haller, Gacinovic und jetzt auch noch Hinteregger verletzt.....!? Sch....!

Die Nürnberger werden doch nicht....?

willems grottenschlechte Leistung, klarer elfer wurde nicht gegeben, zu viele verletzte... kein guter tag für uns heute (bis jetzt).

• Gefällt mir
Reaktionen: K-BV
Der VAR mag wohl Leverkusen nicht, extreme Fehlentscheidung sieht anders aus.

Das wichtigste des Nachmittags: S04 verliert auch unter Stevens weiter.
Klarer Handelfmeter am Ende und halb Schalke wollte unbedingt nochmal den Schiedsrichter anfassen.
Kann ich als Schiedsrichter einer anderen Sportart sagen: Das mögen die Refs nicht ;)

Größtes Kackspiel der Eintracht diese Saison und dennoch siegt man. Ich habe es zwar nicht ganz genau gesehen, wie der Ball an die Stelle kam, aber der Arm von Caligiuri ist im 90° Winkel ausgestreckt vorm Körper. Da hat der nichts zu suchen und man muss sich nicht über den Elfmeterpfiff wundern.

Hoffen wir mal, dass der BVB gleich nicht solche Aktionen bringt.

@linkser

Ich wage es jetzt und sage: Glückwunsch zum Klassenerhalt.

Wenn 16 Punkte Vorsprung, 6 Spieltage vor Ende nicht reichen sollten, dann muss sich die Fortuna definitiv umbenennen.

Ohne VAR hätten wir das Ding heute verloren. Aber gut, gegen Leverkusen haben wir schon einige Spiele gedreht. Die haben uns in der Vergangenheit immer wieder zurückkommen lassen.

Um in die Champions League zu kommen musst du halt auch mal Glück haben und so ein Spiel wie auch immer noch drehen können.

Das ist uns gelungen.

Ich glaub ich werd zu alt für so was! Können die denn nicht etwas mehr Rücksicht auf meine Nerven nehmen....!?

In 30 Jahren vorher hätte immer der Gegner in der Nachspielzeit nen 11er bekommen. Und jetzt das? Die gewinnen auch noch mit 1b auf Schalke. Und das auch noch verdient.

Können denn diese lästigen Leipziger nicht einfach mal Punkte liegen lassen? Aber gut, CL Plätze abgesichert. Basta!
EL Platz fast sicher!

K-BV schrieb:
Können denn diese lästigen Leipziger nicht einfach mal Punkte liegen lassen? Aber gut, CL Plätze abgesichert. Basta!

Ihr seid lästig und nicht wir ;) Aber am Ende zählt für mich Top 4, alles andere ist mir egal.

Heute komische Ergebnisse. Cottbus gegen Jena verloren. Aalen hat in Kaiserslautern gewonnen und und die Russen haben auch nach Landespokal den 2. Sieg geholt. Shit. Und der Sieg von Halle ist Shit. Wir müssen morgen unbedingt auf 48 kommen. Wehen-Taunusstein oder Halle muss da einfach noch wegbrechen, damit wir auf Platz 4 geiern können. Diel goldene Ananas (Platz 5) bringt nichts.
Ergänzung ()

Red Bull Leipzig wird wohl nicht mehr vom CL-Platz fliegen. MG muss sich mal zusammenreißen und wenigstens 5 halten. WOB von 6 noch weg und Bremen oder Düsseldorf dahin.

Zuletzt bearbeitet:
Auf geht's, Dortmund.
Kämpfen und Siegen!

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben