Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
strempe
Gast
Warum geht Bürki nicht raus? War doch schon auf den Weg dahin?
HanneloreHorst
Rear Admiral
Schön das gegen Dortmund immer alle Exdortmunder treffen.
Mal sehen ob man den Anspruch noch gerecht wird oder nur genau so abtaucht, wie andere Bundesliga Vereine. Wenn man so spielt, darf man sich nicht über das Aufgeben anderer Vereine aufregen.
Aber etwas glaube ans teams ist noch da.
Nur schön dass mit dem Alcacer Ausfall eh schon alle Chancengleichheiten und Vorzeichen schlecht standen.
Mal sehen ob man den Anspruch noch gerecht wird oder nur genau so abtaucht, wie andere Bundesliga Vereine. Wenn man so spielt, darf man sich nicht über das Aufgeben anderer Vereine aufregen.
Aber etwas glaube ans teams ist noch da.
Nur schön dass mit dem Alcacer Ausfall eh schon alle Chancengleichheiten und Vorzeichen schlecht standen.
B
Blueeye_x
Gast
Das war wirklich Weltklasse wie Lewandowski sich da durchgesetzt hat. Und es war auch klar, dass Bayern heute ganz anders auftritt als wie gegen Freiburg oder Heidenheim.
Fleshed
Rear Admiral
Tja wenn du sie vorne nicht machst kriegst du von Bayern direkt die Quittung, hoffe damit ist das mit Dahoud in Dortmund auch endlich vorbei, geht volle Kanne wieder auf Favre, lässt Dahoud seit Monaten nicht mehr spielen, aber dann im wichtigsten Spiel....
Also eine bessere Vorlage kannst du einem Spieler nicht geben
Thane schrieb:Klar, Zagadou pennt vor dem 2:0, aber Lewandowski macht das dann auch super.
Also eine bessere Vorlage kannst du einem Spieler nicht geben
S
strempe
Gast
HanneloreHorst schrieb:Schön das gegen Dortmund immer alle Exdortmunder treffen.
Und obendrauf schließt sich der BvB deiner These an und schenkt momentan das Spiel gegen Bayern wie alle anderen 16 Vereine der Bundesliga ab.
q.e.d.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Jap, und genau so macht mich das bei meinem Herzensverein wütend und wird kritisiert.strempe schrieb:Und obendrauf schließt sich der BvB deiner These an und schenkt momentan das Spiel gegen Bayern wie alle anderen 16 Vereine der Bundesliga ab.
q.e.d.
Soll ja Leute geben, die auch objektiv Scheiße ansprechen. 😉
-
Wenn wir mit 2:0 in die Halbzeit kommen, dann traue ich Favre sowohl ein 2:2 zu als auch ein 6:0 der Bayern.
Schwierig.
Ohne echten Torjäger das Spiel zu gewinnen eigentlich unmöglich.
B
Blueeye_x
Gast
Wenn die Bayern nicht noch komplett nachlassen sollten, dann ist das Ding durch. Dann wird auch die Nachspielzeit nicht merh helfen.
K
K-BV
Gast
Da sind wir uns doch mal einig!Blueeye_x schrieb:Aber am Ende zählt für mich Top 4, alles andere ist mir egal.
Sieht etwas nach BVB-Dämmerung aus im Moment. Schade!
S
strempe
Gast
Hat der auch mal beim BvB gespielt?
B
Blueeye_x
Gast
Ich würde sagen. Game over.
Ihr könnt nur hoffen dass Bayern in der zweiten Hälfte keine Lust mehr hat.
Ihr könnt nur hoffen dass Bayern in der zweiten Hälfte keine Lust mehr hat.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.