Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon krass wie anfällig wir bei Standard Situationen sind, Dahoud hätte eigentlich das Tor machen müssen.

Das ist doch ein Witz das Auftreten.

@Thane

In meinen Augen macht der BVB es denen aber auch viel zu leicht.

Ich frage mich ja, warum Bürki die nicht schon sowas von rund macht. So volle Hosen habe ich lange nicht mehr bei einem Spiel gesehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Schön das gegen Dortmund immer alle Exdortmunder treffen.

Mal sehen ob man den Anspruch noch gerecht wird oder nur genau so abtaucht, wie andere Bundesliga Vereine. Wenn man so spielt, darf man sich nicht über das Aufgeben anderer Vereine aufregen.

Aber etwas glaube ans teams ist noch da.
Nur schön dass mit dem Alcacer Ausfall eh schon alle Chancengleichheiten und Vorzeichen schlecht standen.

Das war wirklich Weltklasse wie Lewandowski sich da durchgesetzt hat. Und es war auch klar, dass Bayern heute ganz anders auftritt als wie gegen Freiburg oder Heidenheim.

@bl!nk
Gehören auch immer zwei Teams dazu.
Die Bayern sind giftig, stellen vorne schon zu und machen auch mal ihre Chancen rein.
Klar, Zagadou pennt vor dem 2:0, aber Lewandowski macht das dann auch super.

Tja wenn du sie vorne nicht machst kriegst du von Bayern direkt die Quittung, hoffe damit ist das mit Dahoud in Dortmund auch endlich vorbei, geht volle Kanne wieder auf Favre, lässt Dahoud seit Monaten nicht mehr spielen, aber dann im wichtigsten Spiel....

Thane schrieb:
Klar, Zagadou pennt vor dem 2:0, aber Lewandowski macht das dann auch super.

Also eine bessere Vorlage kannst du einem Spieler nicht geben

• Gefällt mir
Zagadou hat davor schon 3 idiotische Fehlpässe gespielt, die nichts mit der Giftigkeit der Bayern zu tun hatten. Der wirkt heute generell total fehl auf dem Platz.

• Gefällt mir
HanneloreHorst schrieb:
Schön das gegen Dortmund immer alle Exdortmunder treffen.

Und obendrauf schließt sich der BvB deiner These an und schenkt momentan das Spiel gegen Bayern wie alle anderen 16 Vereine der Bundesliga ab.

q.e.d.

• Gefällt mir
strempe schrieb:
Und obendrauf schließt sich der BvB deiner These an und schenkt momentan das Spiel gegen Bayern wie alle anderen 16 Vereine der Bundesliga ab.

q.e.d.
Jap, und genau so macht mich das bei meinem Herzensverein wütend und wird kritisiert.
Soll ja Leute geben, die auch objektiv Scheiße ansprechen. 😉
-
Wenn wir mit 2:0 in die Halbzeit kommen, dann traue ich Favre sowohl ein 2:2 zu als auch ein 6:0 der Bayern.
Schwierig.
Ohne echten Torjäger das Spiel zu gewinnen eigentlich unmöglich.

Wie kann man nur Dahoud gegen Hummels stellen bei einer Ecke?

• Gefällt mir
Wenn die Bayern nicht noch komplett nachlassen sollten, dann ist das Ding durch. Dann wird auch die Nachspielzeit nicht merh helfen.

Also ich hab diese Saison noch keinen richtig guten Konter der Bayern gesehen. Das scheinen wohl nur ganz wenige Mannschaften zu beherrschen diese "Technik".

Geht wieder auf Dahoud zurück weil er nen Fehlpass spielt, geile Entscheidung von Favre.

• Gefällt mir
Ich würde sagen. Game over.

Ihr könnt nur hoffen dass Bayern in der zweiten Hälfte keine Lust mehr hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben