Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Schlachtfest ist das.

Ich werde mich nicht mehr über VW aufregen!

Ich mache aus. Das geht ja auf keine Kuhhaut mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Oha. Wir kriegen von den drecksäcken aber richtig den arsch versohlt. Die ehemaligen Dortmunder machen bei den Bauern....

• Gefällt mir
@strempe

Ich vermute mal, das denken sich die Spieler in Schwarz-Gelb auch.

Also das Spiel zeigt, dass man im Sommer noch einmal Geld in die Hand nehmen muss!

So ist die Meisterschaft halt auch nicht verdient.
Glückwunsch an den Süden.

Und ja, die Bundesliga ist einen Dreck wert, das gilt für 90% der Vereine und Spiele. Das Niveau ist nicht da.
Das gilt halt leider auch für uns.

Was ist dass denn bitte für ein armseliger Auftritt bitte?
Heute hätte man die Meisterschaft vorentscheiden können, stattdessen so ein Auftritt.
Ich bin fassungslos.

• Gefällt mir
So viel zum Thema Motivation! Kriegen gegen einen 2. Ligisten die Hütte voll und ein paar Tage später veranstalten die ein Schlachtfest gegen den Tabellenführer.

Ribery88 wird wieder zig Gründe finden, warum Kovac nix taugt, aber wenn der jeweilige Gegner in den Köpfen der Spieler unterschiedliche Verhaltensmuster oder eben Motivation auslöst, kannst als Trainer nun mal bedingt Einfluss nehmen. Von daher stellt sich mal wieder die Frage, haben die das jetzt völlig alleine hin bekommen oder wie groß ist der Einfluss des Trainers auf so ein Resultat.

Natürlich nur unter Vorbehalt, dass die Dortmunder nicht noch anfangen mitzuspielen.

Die einzige gute Nachricht ist dass es am Ende immer noch nur ein Punkt ist.
Aber ich bin super enttäuscht. Was soll denn das bitte?

• Gefällt mir
Gleich kommt für Dahoud Götze rein, so wie es von Anfang an nötig war, das wir das heute gewinnen, damit war nicht zu rechnen, besonders wenn der Torjäger fehlt, aber das wir so abgeschlachtet werden, zeigt einem nur das man vielleicht mal sein Maul halten sollte wenn man über Wolfsburg und Mainz sich beschwert, ist jetzt das wiederholte mal das Dortmund in Bayern unter den Bus kommt.

Favre sollte sich langsam von seinem Angsthasen Fussball verabschieden, man sieht ja was er bis jetzt eingebracht hat und bitte für nächste Saison Standard-Situationen trainieren, das ist jetzt seit 3 Monaten eine dermaßen offensichtliche Schwäche, entweder können wir es nicht besser oder der Trainer sieht diese Schwäche nicht, beides wäre Fatal.

• Gefällt mir
Bruun Larssen zeigt, warum er overhyped ist.
Dahoud, warum er in der Regel nicht spielt.
Zagadou, dass er noch sehr grün hinter den Ohren ist.
Pischu, dass man nicht mit Topform aus einer langen Verletzung kommt (am Alter will ich das nicht festmachen)
Diallo, warum er nicht auf außen spielen sollte

Es ist mir auch zu billig, das auf die Verletzungen zu schieben. Paco bspw hätte in dem Spiel genau gar nichts gebracht.

Ich würde mir ja jetzt bspw. einen Max Kruse auf dem Platz wünschen, der allen den Arsch versohlt.

• Gefällt mir
Also mit so einem Stand zur Halbzeit hätte ich nicht gerechnet. :D Aber an die 3 Punkte glaub ich erst, wenn der Schiri das Spiel abpfeift.

Aber dann wäre es auch nur 1 Punkt Vorsprung für die Bayern. Von einer Vorentscheid kann man da glaub ich noch nicht sprechen.

• Gefällt mir
boarder-winterman schrieb:
Heute hätte man die Meisterschaft Vorentscheidung können, stattdessen so ein Auftritt.
Ich bin fassungslos.

Das passiert halt auch, wenn man immer meint "Wir haben nicht das Geld und müssen andere kreative Wege finde".
Nur hat seit inklusive dieses Jahr 7 Jahre nicht ein kreativer Weg es gebracht, bei keinem Verein, den Bayern Paroli zu bieten.

Es ist halt lächerlich, dumm und naiv, einen Verein nur zum Selbstzweck zu führen, damit alle Arbeit haben.
Ohne Ambitionen und Mut hat man schon verloren, bevor es anfängt.

So ein lächerliches Dahinhalten aber schön die Tasche aufmachen und bei den Fans für Merch und Karten das Geld aus den Taschen ziehen.

Oh man, man kriegt keinen Werner, man kriegt keinen Havratz oder Brand, man verliert jedes Jahr Topspieler und man spielt nicht mal überragend, wenn man gewinnt.

Eine dumme Scheiße. Aber Schwatzki und der Rest der Liga haben sich eh aufgeben.
Sollen sie doch. Also für uns war es gefühlt die einzige Chancen den kommenden Jahren Meister zu werden.
Und ich glaube auf 10 Jahre wirds da wohl niemanden ausser die Bayern geben.
Wer soll es ohne Mut auch machen?

Vielleicht fangen wir uns in der zweiten Halbzeit nur 2 Tore noch oder verkürzen aber mehr? Damit rechne ich nicht. Dann müssten ja alle plötzlich überragend spielen.
Aber das Aufgeben wird einem ja vorgelebt in der Führung.

@Cefairon

Oh doch, die Meisterschaft ist damit durch. Ich habe ja vor ein paar Wochen schon einmal gesagt, dass es die Rache für 2012 geben dürfte.

So gestrichen volle Hosen habe ich noch nicht einmal beim HSV in München erlebt.

@hannel
Jaja, der ach so tolle Kader mit der besseren Bank als die Bayern.

Heute gibt ed den Arsch voll. Mit 5 geben die sich nicht zufrieden - die wollen uns demoralisieren. Und ich wüßte nicht, wer bei uns ein Tor schießen sollte.

kampion schrieb:
Meisterschaft entschieden, Doofmund!🤔

!!!

Der Moment, wenn Heidenheim besser als der Ballspielverein ist .... :heul:

Erbärmlich und lächerlich. Mal sehen, ob München so weiter macht und der Ballspielverein noch 2 plus X weitere Dinger fressen muss. :heul:

Aber wenigstens hat der KSC die Bobfahrer versenkt und hat sich den 2. Platz zurückgeholt.

• Gefällt mir
K-BV schrieb:
Edit:
Dortmund und Hoffenheim sind letztes Jahr mit 55 Punkten in die CL marschiert. Das wird dieses Jahr auf keinen Fall reichen.
Reicht auch nicht. Dieses Jahr braucht man vielleicht 66.

Und die Meisterschaft bleibt vielleicht bis zum letzten Spieltag spannend. Es sei denn Dortmund bricht durch diese Klatsche in den nächsten Spielen ein.

Am Ende kann auch ein Torverhältnis was ausmachen. 4 Tore für Bayern und 4 gegen Dortmund ist zusätzlich nicht gut.

• Gefällt mir
Die Dortmunder sollten im Sommer auch nicht wieder die guten Spieler beim ersten hohen Gebot abgeben. United bietet ja angeblich 100 Mio für Sancho. Dann muss man auch mal ablehnen und nicht gleich wieder Leistungsträger abgeben.
Und später heulen, dass die Bayern wieder gewinnen, 50+1 blöd ist oder sonst was.

• Gefällt mir
Klar, es wäre nur ein Punkt und es sind genug Spiele und vielleicht wäre es am Ende auch egal.
Haben halt beide einmal gegen den Anderen gewonnen.
Trotzdem ist die Art und Weise halt indiskutabel und so will man dann auch nicht Meister werden gefühlt.

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben