Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banger schrieb:
Oder Hamburg wird jetzt noch vierter. :heilig:
Ich denke die werden Dritter. Morgen werden Sie denke ich verlieren in Köln

Relegation dann gegen Stuttgart oder Augsburg und Sie bleiben in der Zweiten

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Wer von den alten Traditionsvereinen mal wieder hoch kommt wird man sehen .Es kann genauso gut sein dass irgendwann mal die dritte Kraft Im Pott, Bochum, sich auch mal wieder dauerhaft in der ersten Bundesliga platziert. Oder Duisburg, die 60er , Karlsruhe, Mannheim oder wer auch immer....!?
Vereine wie Mainz, Freiburg Augsburg z.b. haben es vorgemacht wie es auch ohne großen Investor geht. Die gehörten früher alle nicht zum Stammpersonal der Bundesliga. Neuere Vereine in der Liga, wie Wolfsburg Leipzig oder Hoffenheim dagegen werden aufgrund ihres finanziellen Potentials ziemlich lange dort oben bleiben solange die Gelder fließen. Ein temporärer Abstieg würde daran wenig ändern. Einen HSV aber könnte das völlig aus der Bahn werfen wenn es schief geht.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii und Earl Grey
Besser 4.!

Osnabrück führt gegen die Russen. Hammergeil. Osnabrück muss spätestesten am 35. Spieltag ihre Meisterschaft feiern und darüber hinaus, damit wir uns da noch ein 1:1 am 36. Spieltag erwürgen können.

Edit: 3:0 für Osnabrück. Nie wieder Krefeld! :king:

Zuletzt bearbeitet:
Jo, die Osnasen besorgen es den Russen richtig. Und es sind noch 30 min. ;)

• Gefällt mir
oemmes schrieb:
Jo, die Osnasen besorgen es den Russen richtig. Und es sind noch 30 min. ;)

:sex:

Anschlusstreffer leider und rote Karte gefressen. Osnabrück muss mit 10 Leuten die Restzeit runterkriegen.

Die PK gestern wollte ich mir gestern ersparen. Aber L3O hat was dazu geschrieben. Härtel muss richtig angepisst gewesen sein. :) Es muss nochmal ein Einlauf verteilt werden. :stock: Am Mittwoch müssen wir in Schwerin das Hambfinale gewinnen, weil Platz 4 nichts mehr wird. Und am Sonntag fordere ich einen Sieg im Fritz-Walter-Stadion! :grr:

Was vor Ewigkeiten Kaiserslautern erreicht hat war einmalig und was RB Leipzig in 3 Jahren BL erreicht ist auch einmalig.

Im Gegensatz zu Kaiserslautern werden wir nicht in die 3. Liga abstürzen.

Und auch wenn Mateschitz morgen umkippt wird alles weiter gehen, da schon längst alles geregelt ist, was wann wie passiert, usw.

RB Leipzig ist halt professionell aufgestellt und kein Dorfverein.

snickii schrieb:
Fortuna hat auch geile Fangesänge.. muss man ja mal sagen. ;)

Man versteht zwar nichts, aber irgendwie klingt das trotzdem gut. Und der Capo geht erstmal ab.
In Argentinien und Japan gibt es auch gute Sachen.

Komplexe Texte sind auch so eine Sache bei uns, müsste man am besten die Lyrics mal online stellen und in den Blöcken sowieso verteilen. Den Schließer-Song bekomme ich relativ gut hin mittlerweile, ging früher aber auch nicht so gut. Oder bei "Mexico" von Böhse Onkelz hätte ich auch Textprobleme.

Edit:
Schon Rückstand für Düsseldorf. So ein Shit. :(

Edit:

Zuletzt bearbeitet:
Hammer Hart die Bayern Fans, stehen nach dem Tor da und klatschen 2-3 mal in die Hände. Kaum Emotionen :confused_alt: Das man dafür überhaupt hunderte Kilometer fährt, bzw ordentlich Kohle zahlt.. weiß einer was so ein Auswärtsticket bei Bayern kostet?

Das erste Tor war irgendwie crazy, der Keeper denkt natürlich das Müller den reinschiebt aber dann war er gar nicht mehr dran und das Ding geht einfach in die Ecke

@Banger da sieht man das es einfach noch viel geilere Fangesänge, bzw. Stimmungsmacher gibt. Und das obwohl die Länder dort gar keine typischen Fußballländer sind

Übrigens im ersten Video sieht das eher so nach Dirigent vor dem Orchester aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Mit diesem Coman werden die Bayern aber noch viel Spaß haben, wenn er mal dauerhaft unverletzt bleibt.

Ich finde Gnabry und Kimmich heute auch sehr überzeugend. Und sie scheinen die Konzentration auch oben zu halten.

Ich sag's ja, langweiliger Spieltag.
Hoffentlich sorgt nicht noch die Eintracht für Aufregung.
snickii schrieb:
Hammer Hart die Bayern Fans, stehen nach dem Tor da und klatschen 2-3 mal in die Hände. Kaum Emotionen :confused_alt:
Ja, so ungefähr war das auch beim Cup Final. Da hast nur eine Seite gehört. Die andere hat nen Familienausflug gemacht.

Blueeye_x schrieb:
Was vor Ewigkeiten Kaiserslautern erreicht hat war einmalig
Ja, aber entgegen deiner Verlautbarung isses passiert.
Und die kleinen Wunder, sie passieren trotzdem. Auch heute noch! Im Mai 13 war Da 98 sportlich aus der 3. Liga abgestiegen. Im Mai 15 waren sie sportlich in die 1. Liga aufgestiegen. Ohne Kohle, marodes Stadion und einer Spielanlage, wie in Italien in den 70ern.
Das ist es, was den Sport so schön macht, ob man den Verein mag oder nicht. Mit Kohle kannste alles machen. Ohne aber auch, wenn's passt. Nur dass es dann viel schöner ist. Zumindest für ne Weile. Bis der Rausch vorbei ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
snickii schrieb:
Hammer Hart die Bayern Fans, stehen nach dem Tor da und klatschen 2-3 mal in die Hände. Kaum Emotionen :confused_alt: Das man dafür überhaupt hunderte Kilometer fährt, bzw ordentlich Kohle zahlt.. weiß einer was so ein Auswärtsticket bei Bayern kostet?

Das erste Tor war irgendwie crazy, der Keeper denkt natürlich das Müller den reinschiebt aber dann war er gar nicht mehr dran und das Ding geht einfach in die Ecke

@Banger da sieht man das es einfach noch viel geilere Fangesänge, bzw. Stimmungsmacher gibt. Und das obwohl die Länder dort gar keine typischen Fußballländer sind

Übrigens im ersten Video sieht das eher so nach Dirigent vor dem Orchester aus.

Schon so abgestumpft nach der jährlichen Meisterschaft? Wir rasten im Block dann noch richtig aus, wenn für uns das Tor fällt.

Auf HB2007.com auf Youtube sind die Lieder auch so drin (mindestens eins) sodass einer es gesungen hat und aufgenommen wurde. Da ist es dann klarer und deutlicher zu verstehen (also für Marokkaner) und so kann man das lernen. Im Block ist das nicht immer so und man kommt trotzdem nicht mit, wenn man den Text nicht kennt.

Also die haben auch Bock:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Jedenfalls zeigen die Bayern mal deutlich, wie man auftreten muss, wenn man Meister werden will.

Meine letzte Hoffnung auf den Titel ist RB Leipzig.

@Banger da ist eindeutig der Block zu klein, siehst fast so aus als wenn die außerhalb vom Stadion stehen. :freak: Das muss der Hammer sein dort mit zu feiern, ist ja nochmal ganz anders als bei unseren Vereinen.

@oemmes Ich denke Frankfurt wird dort auch motiviert sein. Die wollen schließlich CL spielen nächstes Jahr.

Aber weil Frankfurt in Bayern spielt habe ich bei RB auch mehr Hoffnung.
Und.. ganz ehrlich wenn der BVB 9 Punkte Vorsprung weg wirft und so eine Kacke wie gestern spielt, haben die es auch nicht verdient. Bayern hat die Hinrunde kacke gespielt und der BVB eben noch etwas beschissener die Rückrunde.

Denke mal wenn Bayern wirklich ordentlich einkauft, werden die Fans noch lahmer und Bayern geht einfach entspannt durch die Saison. International werden die wohl trotzdem nicht viel besser abschneiden - obwohl das wahrscheinlich das einzig wahre Ziel ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oemmes und Banger
Und wieso sollten die international nicht besser abschneiden, wenn sie einkaufen? Vorher waren die ständig im Halbfinale CL mit dem jetzigen Kader.
Du bist echt ein Dummschwätzer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schnitzel99
Sehe die dieses Jahr gar nicht im Viertelfinale, kann mich aber auch verguckt haben. Vielleicht weil International auch ständig aufgerüstet wird? Ist einfach eine andere Klasse, da werden wohl nicht 1-2 neue Spieler reichen.

Hab wohl wieder ins Schwarze getroffen. :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben