@Banger Das mit den Zäunen muss (leider) sein. Finde ich auch oft etwas blöd. Hab damals öfter mal nur 1/4 vom Feld wirklich gut sehen können. In der Süd vom BVB hat man eigentlich noch ganz gut Platz, da stehen dann mal 4 Leute auf 1qm aber mehr nicht.
In den oberen Rängen kann das durch die Reihen sowieso nicht gehen, unten würde das schon funktionieren.
@Thane Wollte eben auch erst Ajax nennen, stimmt einerseits schon weil Real doch deutlich besser sein sollte. Allerdings fand ich das Ajax längst überfällig war in der CL, nicht das ich erwartet hätte das Sie Real rauswerfen aber wenigstens das Achtelfinale hätte schon öfter erreicht werden müssen.
Du sagst es, je nach Los und irgendwie muss man sich so aufstellen das man auch gegen beschissene Lose nicht ganz blöd da steht. Ich fand Liverpool war gar nicht so ein schweres Los, war definitiv machbar..
Gerade das 0-0 im Hinspiel war absolut unnötig, trotzdem kam es so rüber als wenn Sie mit einem 0-0 zufrieden waren. Konnte ich gar nicht verstehen, kein Tor auswärts schießen ist quasi schon verloren.
Mein Underdog nächstes Jahr in der CL ist Frankfurt, da bin ich sehr gespannt.
Für Dortmund hoffe ich mindestens aufs Viertelfinale.