Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konnte man dich in der Übertragung sehen? :D Habe im Fanradio geguckt. Also einmal Breierpack plus 2 und dann noch einen von Jonas. Am Sonntag bitte auch wieder einen Breierpack bitte.

Die Zuschauerbegrenzung von den Cops war aber schon unnötig, da hinter den Toren noch mehr Leute hin konnten. Am Lambrechtsgrund hätte es immer noch mehr Plätze gegeben, aber kein Flutlicht.

Die sollen jetzt mal zusehen, dass das Finale nicht um 10:30 kommt, sondern zur normalen Zeit. Verstehe sowieso nicht, warum das Finale von 4 Verbänden wegen der Übertragung von Autorennen vorgezogen werden muss. Wie wäre es, wenn alles wie bisher bleibt und das Autorennen einfach auf ZDF übertragen wird? 🤦‍♀️

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da hätten deutlich mehr hin gepasst, stimmt schon.
Wirklich krass von Tottenham...
Junge!!! 11 Minuten und es steht 2-2.
was ein Spiel

Also das habe ich so auch noch nicht gesehen. Krasses Spiel.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Ist ja auch Rekord in der CL.
Gab es so noch nie.

Jawoll, Liverpool.

Zuletzt bearbeitet:
Das geht mir jetzt langsam gewaltig auf den Sack - bei jeder VAR Entscheidung kannst du dir den gelben Affen angucken, der rumsabbelt, statt dass sie die Bilder zeigen. War gestern schon andauernd so.
Dann kann ich auch Radio hören....

Letzte Woche in der CL wurden doch das Bild geteilt und man sah exakt das selbe was der Schiri sah. Warum heute nicht mehr?

Also mit ner ähnlichen Leistung wie heute zieht Barca Pool an nem Nasenring durch die Arena.
Ergänzung ()

Banger schrieb:
Und die ÖR übertragen wieder nichts.
Russia rulez. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ja man 4:3, haut die Scheichs raus..
geil Tor zählt nicht :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn und Banger
Abseits, alles korrekt.
Auf Wiedersehen City, wieder kein Titel für die Scheichclubs in der CL :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Als Leroy Sané würde ich mich ja auch etwas verarscht Vorkommen in so einem Spiel nicht früher gebracht zu werden.

Lads it´s VAR :D

Richtig schön, City war einfach so gut und trotzdem schafft es Tottenham und das ohne Kane.

• Gefällt mir
Reaktionen: Shizzle
Tottenham wird aber die Champions League sowieso nicht gewinnen.

City hätte da mehr Chancen gehabt. So rauszufliegen ist schon krass, da brüllt das ganze Stadion beim 5:3 und dann wird es wegen minimal Abseits zurückgepfiffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben